Zitat Zitat
Original geschrieben von Voldemort
Übrigens kostet FFX International keine 179 Euro sondern die FFVII Version.
stimmt, sondern nur 174 €, jedenfalls steht das auf der seite. nichts gegen euch, aber da tun mir die leute direkt leid, die keine anderen bezugsmöglichkeiten kennen. auf otaku most wanted beispielsweise gibt es FFX international für ganze 67 €, ich würde sagen, euer preis ist gut und gerne 100 € zu teuer; oder auch FFX-2 für 62 €, bei euch kostet es 124, das doppelte. das FFTA GBA SP bundle, wofür ihr 540 €(!) haben wollt, bekommt man woanders für 270. und das sind keine einzelfälle.
Zitat Zitat
Es wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte wo die Probleme liegen und vor allem wo ihr, Bekannte etc... schlechte Erfahrungen gemacht habt.
was heißt schlechte erfahrungen? wenn ich die preise sehe, dann bleibe ich erst gar nicht länger auf der seite. es stimmt schon, dass ihr ein paar raritäten zu bieten habt, die man nur selten bekommt, doch alles was ich brauche finde ich wo anders weitaus günstiger und das bei einer einwandfreien lieferzeit.
ich möchte hier niemandem zu nahe treten, aber meiner meinung nach nehmen shops mit solchen preisen ihre kunden aus. vor allem steht bei jedem zweiten produkt, wie selten es doch bereits in japan sei. wenn es so selten ist, warum bekomme ich es dann ohne probleme bei einer reihe von anderen online shops, nur zum kleineren preis?