-
Neuling
Hey,
also ich bin Voldemort, Admin des FFO und eigtl. für den Shop zuständig. Mich interessiert das schon, denn von diesen Vorwürfen wußte ich bis jetzt noch nichts. Mir ist bis jetzt auch nichts negatives aufgefallen bzw. mich haben diesbezüglich keine Beschwerden erreicht. Umso interessanter finde ich es, da ich dies zum ersten Mal höre und es mir natürlich ein anliegen ist mehr darüber zu erfahren da ich dem Ruf des FFO nicht unbewußt schaden möchte.
Bei den Preisen muß ich euch mehr oder weniger Recht geben, wer die Site jedoch zuletzt besucht hat, wird festgestellt haben das die Preise sehr radikal reduziert wurden. Sie können zum Teil sicher nicht mit Ebay Artikeln mithalten und wie der Shop-Partner bei Ebay steht entzieht sich meiner Kenntniss. Übrigens kostet FFX International keine 179 Euro sondern die FFVII Version. Ich muß auch nicht alles perfekt finden was unser Partner tut, da es sich hier vor allem auch um ein Geschäft handelt, welches natürlich auch Profit einfahren will (ich rede hier vom FF-Shop und nicht vom FFO). Die Preise waren zu hoch, ich hab dies auch mehrfach angesprochen und bei einigen Artikeln empfinde ich immernoch so, jedoch habe ich nur beschränkten Einfluss darauf. Bei einigen Artikeln jedoch wie z.B. die Cloud Kotobukiya Statue liegt der Preis momentan so, das er auch bei Ebay USA nicht niedriger ist. Jedoch gibt es leider für FFO keine andere Alternative in diesem Segment. Einige Shops protzen zwar mit erheblich niedrigeren Preisen, haben jedoch nur ein beschränktes Angebot und die Lieferbarkeit der Artikel stimmt zum Teil auch nicht mit den Angaben überein. Ich will hier nichts in den Himmel heben, wie gesagt von den Meinungen die hier geäußert wurden wußte ich noch nichts.
Es wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte wo die Probleme liegen und vor allem wo ihr, Bekannte etc... schlechte Erfahrungen gemacht habt. Wer dies nicht öfftl. tun möchte, möge mir bitte eine E-Mail schreiben unter Voldemort@ffonline.info. Ich bürge dafür alles diskret zu behandeln und mich der Sache anzunehmen, evtl. sind die Dinge die ich höre Grund die Partnerschaft aufzulösen, da ich dem FFO auf keinenfall schaden möchte.
Danke an Shini das sie mich darauf hingewiesen hat.
Geändert von Voldemort (20.09.2003 um 00:46 Uhr)