mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73
    Hi

Vagrant Story ist ein Cooles Action-RPG,
    es macht sehr viel spass und hat eine faszinierende atmosphäre
    das skill system ist auch nicht schlecht, die lenkung ist einfach zubedienen und die GRAFIK ist einfach genial!!!

ich hoffe es wird einen 2 Teil auf der PS2 oder PS3 geben!!!

habs angespielt, finde die atmosphere, das K-System und die Grafik sehr gut
    (hat mir wegen der bildschirmerschüternden Endgegner besonders viel
    spaß gemacht)
    Gemeinsam sind wir STARK

Ich finds einfach nur scheiße. Habe es angespielt, die Story hat mich kein bisschen mitgenommen, die Atmosphöre fand ich scheiße (man kann nicht sagen ob es düster ist, oder nicht), und das Kampfsystem hat mich auch angeödet, da es mich eher an Hack n Slay erinnert hat. Okay ich hab es nicht soo weit gespielt, aber wenn ich nochnicht mal mehr den Reiz verspühre weiterzuspielen, dann kann es mir gar nicht gut gefallen.

Ich muss sagen, ich hab schnell das Interesse an dem Spiel verloren, hab glaub ich 1-2 Stunden gespielt, das Kampfsystem war überhaupt nich nach meinem Geschmack aber was mich am meisten genervt hat, waren diese ekligen Sprechblasen, omg
    "So, behold the birth, the wicked child
    Born of the Beast, in eastern sands
    He will arise, He will divide
    He has the power to bring the end..."

Mir hats gleich von anhieb gefallen. Die Umgebungen und Gegner sind Klasse. Auch die Story ist genial! Dann die Waffenkombinationen und das Kampfsystem einfach spitze! Ich finds es ist eineser der Besten Squaresoft Spiele neben Finalfantasy & Co!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Masamune
    Ich finds einfach nur scheiße. Habe es angespielt, die Story hat mich kein bisschen mitgenommen, die Atmosphöre fand ich scheiße (man kann nicht sagen ob es düster ist, oder nicht), und das Kampfsystem hat mich auch angeödet, da es mich eher an Hack n Slay erinnert hat. Okay ich hab es nicht soo weit gespielt, aber wenn ich nochnicht mal mehr den Reiz verspühre weiterzuspielen, dann kann es mir gar nicht gut gefallen.
    Oh Gott, wie lang hast du denn gespielt? 5 Minuten? Oder war es ein anderes Vagrant Story ?

Ok, ist natürlich ok wenn das deine Meinung ist, aber könntest du zumindest den Punkt mit Hack & Slay erklären? Das Spiel hält sogar immer an wenn du angreifst, wie definierst du bitte Hack n Slay?

Für mich ist VS eines der besten Spiele,das je für die Playstation veröffentlicht wurde. Da stimmt alles: Grafik,Story,Gameplay etc.
    Ich bin grad beim 7. Durchgang und inzwischen hau ich fast jeden Gegner mit einem Schlag weg, weshalb ich eigentlich immer mit den Fäusten kämpfe. Dat Spiel kann ich nur empfehlen.
    The more the light shines through me,
    i pretend to close my eyes.
    The more the dark consumes me,
    i pretend i'm burning bright.

Nur ein Wort G E N I A L !!!!
    Die menschliche Seele ist eine tickende Zeitbombe! Sie wird irgendwann explodieren! Du weißt nicht wann?! Der Moment wird kommen! Du fürchtest ihn schon jetzt!

@cool anscheinend ist dein waffen problem untergegangen.*g*in VS gibt es ehrfahrungspunkte sogenante PP(PhantomPoints)aber die kriegt nicht der helt(ashley oder?)sondern die waffe die gehen beim schmieden oder nach der zeit verloren ,wenn die waffe lange nicht mehr benutzt wurde.
    natürlich mehr PP=stärkere waffe.

ansonsten ist es ein geniales rpg auf der Psx besonders die handlung die vielen gegner und dieses rank system haben mir gefallen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Judas
    @cool anscheinend ist dein waffen problem untergegangen.*g*in VS gibt es ehrfahrungspunkte sogenante PP(PhantomPoints)aber die kriegt nicht der helt(ashley oder?)sondern die waffe die gehen beim schmieden oder nach der zeit verloren ,wenn die waffe lange nicht mehr benutzt wurde.
    natürlich mehr PP=stärkere waffe.

Ja anscheinend . Das mit den PP ist mir bekannt. Nur leider ändert das nichts an meinem Problem. Auch mit hohen PP füg ich nicht besodners viel Schaden zu
    Das Schicksal der Menschen: Ihre Hoffnung ist mit Traurigkeit durchtränkt.
    Lache und die Welt lacht mit dir.
    Weine und du weinst alleine.

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
    auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.
    Ich stehe hier, es fängt an zu regnen,
    als ob die ganze Welt um dich weint.

hast du den zauber degeneration ?oder kriegst du die chains nicht hin ?mit jedem chain steigt der schden prozentual.

Ja das Game war zur Zeit der PSOne eigentlich eines meiner Lieblingsspiele.
    -Super Grafik
    -schöne dunkle Atmosphäre
    -Anspruchsvolle Story und Schwierigkeitsgrad
    -Innovatives Kampfsystem mit vielen Waffen, Magien, Monstern und wirklich coolen Endgegnern!!

Das einzige was dem Spiel wirklich noch gefehlt hat (so als Tüpfchen auf dem i) war eine Sprachausgabe...Soviel ich weis wollten die Produzenten auch eine Sinchronisation einbauen, haben diese Idee aber leider wieder verworfen, weil sie das Spiel nicht in mehrere CD's splitten wollten. (So wie bei FF)

However, das Spiel ist und bleibt ein geniales Spiel..es gibt Leute die es mögen und andere halt eben nicht...
    <i>In the name of God,
    impure souls of the
    living dead shall be
    banished into eternal
    damnation...AMEN!</i>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Judas
    hast du den zauber degeneration ?oder kriegst du die chains nicht hin ?mit jedem chain steigt der schden prozentual.
    Degeneration sorgt doch dafür das man schwächer wird. Was hilfst es mir also wenn ich den habe? Oder meinst ob ich mit dem belegt bin? Wenn du das meinst dann nein. Und mit der Armbrust schaff ich normalerweise so midnestens 15 Combos. Mit dem Schwert mindestens 10.
    Das Schicksal der Menschen: Ihre Hoffnung ist mit Traurigkeit durchtränkt.
    Lache und die Welt lacht mit dir.
    Weine und du weinst alleine.

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
    auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.
    Ich stehe hier, es fängt an zu regnen,
    als ob die ganze Welt um dich weint.

nein ob du den zauber hast damit du ihn auf gegner anwenden kannst.denn damit sinkt ihre abwehr ziemlich viel und es wird leichter sie zu töten.was für chains benutzt du denn?

Was haltet ihr von Vagrant Story ?

Naja...
    es ist richtig genial und daher ein muss für jederman auch wenn es schwer ist.
    Ich liebte es seit dem ersten Moment an wo ich schon die ersten Bilder sah.

Montage und Kombination

Hallo,

ich finde die Idee eigene Waffen herzustellen schon gut, außerdem finde ich die Spiele von Squaresoft sowieso gut.

Aber könnt ihr mir verraten, ob es irgendwo eine Liste gibt mit den verschiedenen Montage- und Kombinationsmöglichkeiten?

Und kann mir einer verraten, wie ich diesen Golem zu Steinmehl verarbeiten kann??

Vielen Dank

Ciao
    Ich bin für alles offfen und probier alles aus!!

Ich habe Vagrant Story durch, und finde es ein tolles
    spiel. Es its halt ein bisschen anders als andere 'normale'
    Rollenspiele aber trotzdem sehr Gut Gemacht von der Story,
    Grafik, Gameplay etc. Gemacht!
    ~ Anti-Snarf ~ PSO Private Website.

vagrant story für mich eines der besten spiele!

schon die sory fesselt ,sie ist geheimnissvol und düster dieses wird perfekt mit der grafik des spiels und der mit aufkommenden atomshäre verknüpft die charaktere überzuegen! sephiroth ist gegen sidney und gildenstern ,ein nOOb der allerfeinsten art und hat überhaupt nicht so viel stil wie sie!der schwierigkeitsgrad und die titel fürs erreichen bestimmter ziele na beenden des spiels sorgt imo für langzeitmotivation ,und sinn zum öfteren durchspielen!das gameplay ist imo sehr passend zu spiel und huibjfztdut mir,das kampfsystem tut sein übriges bei ,es ist ausgereift , sorgt manchmal für frust ,aber auch für freude bei einem, zum beispiel, neuen chain rekord!
    die würfelrätsel sind was ordentliches fürs hirn und sorgen imo für abwechslung!

alles in allem ist das spiel sicher nicht jerdermanns sache und gewöhnungsbedürftig ,trotz allem gefällt es mir sehr gut!
    Geändert von odin (10.03.2004 um 22:51 Uhr)

ich find das spiel total blöd

und die admusphäre gefellt mir auch nicht in disem spiel

Ich spiel's grad zum dritten mal durch und ich muss schon sagen...das Game ist genial!!!! Noch nie hatte ich bei irgendweinem Spiel auch nach dem zweiten mal so viel Motivation es weiterhin zu zocken...liegt wohl vermutlich daran, dass man die Werte und Waffen vom vorigen Spielstand übernehmen kann und so sich weiterentwickeln kann. Genau sowas liebe ich Es ist einfach nur noch geil zu sehen, wie der Held immer stärker wird und die Gegner chancenlos sind....sogar die Bosse.
    Hab heute Vishnu ohne, dass er mir einmal Schaden zufügen konnte besiegt, und die meisten Gegner treffen mich nicht mal...
    Auch sonst passt alles: Story, Atmosphäre, Charaktere, das Waffensystem ist einfach nur noch geil...hab mich oftmals Stunden in Schmieden aufgehalten und herumgewerkelt und hab auch super Ergebnisse erzielt. Hab dadurch auch eine der stärksten Waffen derzeit im Arsenal.
    Die ganzen Titel die man sich erspielen kann, die Time Attacks und, und, und...

Aber es gibt auch Sachen, die mich an dem Game nerven. Zum einen sind es die Kistenrätsel, von denen einige wircklich hammerschwer sind. Und zum anderen...der Schneeinsektenwald!!!!Ich bin da fast wahnsinnig geworden und kann deshalb sehr gut nachvollziehen, was Muhrray durchmachen musste Solche Locations sollte es echt nicht geben, wo man sich so leicht verirren kann.

Aber ansonsten ist es eines der besten Games ever!!!!!
    Ein Ork und ein Goblin spielten im Hain- dann kam der Wildgreif und der Ork war allein