HP hatte ich auf 999, MP um die 800 und STR, AGL und INT je etwas über 500. Allerdings bringt es bei der STR irgendwann eigentlich nicht mehr viel, da beim anvisieren des Gegners ein Schaden von über 1000 angezeigt wird, man aber nur 999 Schaden anrichten kann. Dafür kann ich mit meinem AGL-Wert (ich glaube zumindest, dass es davon abhängt) mit sehr hohem Risk noch treffen. Alles in allem ist es einfach nett anzusehen, wie die Werte langsam solche Höhen erreichen.Zitat
@Dragonlady: Alle Titel? Boah, das ist echt was! Mir fehlen immer noch die beiden mit 5000 Gegner/Schläge pro Art.
Aber was mich noch interessieren würde: Was hast du so für Rekorde? Höchster Chaincombo, kürzeste Zeit beim durchspielen... einfach solches Zeug.
EDIT: Es ist echt n Teufelskreis mit diesem Spiel. Je länger man dran ist desto mehr entdecht man und umso mehr gibts zu tun.
Was ich konkret damit meine: Ich versuche momentan, die besten Waffen/Ausrüstungen mit den bestmöglichen PP-/ DP-Werten und Attributen zu erreichen und nebenbei noch eine Gem- und Accessoirsammlung anzulegen. Allerdings habe ich ziemlich schnell gemerkt, dass man dabei echt alt werden würde. Schon um bei einer Excaliburklinge die höchsten Attribute zu erreichen benötigt man Stunden. Und erst bei den Rüstungen!!! (Wenn man mal davon ausgeht, die beste Ausrüstung, Schild sowie die beste Waffe jeder Art aus Stahl und Damaskus sowie die Spezialwaffen besitzen zu wollen). Naja, diese Arbeit ist wohl absolut unrealistisch (auch wenn es echt genial wäre). Aber wie gesagt, die Möglichkeiten sind beinahe unbegrenzt.

Kontrollzentrum