Ich spiel's grad zum dritten mal durch und ich muss schon sagen...das Game ist genial!!!! Noch nie hatte ich bei irgendweinem Spiel auch nach dem zweiten mal so viel Motivation es weiterhin zu zocken...liegt wohl vermutlich daran, dass man die Werte und Waffen vom vorigen Spielstand übernehmen kann und so sich weiterentwickeln kann. Genau sowas liebe ichEs ist einfach nur noch geil zu sehen, wie der Held immer stärker wird und die Gegner chancenlos sind....sogar die Bosse.
Hab heute Vishnu ohne, dass er mir einmal Schaden zufügen konnte besiegt, und die meisten Gegner treffen mich nicht mal...![]()
Auch sonst passt alles: Story, Atmosphäre, Charaktere, das Waffensystem ist einfach nur noch geil...hab mich oftmals Stunden in Schmieden aufgehalten und herumgewerkelt und hab auch super Ergebnisse erzielt. Hab dadurch auch eine der stärksten Waffen derzeit im Arsenal.
Die ganzen Titel die man sich erspielen kann, die Time Attacks und, und, und...
Aber es gibt auch Sachen, die mich an dem Game nerven. Zum einen sind es die Kistenrätsel, von denen einige wircklich hammerschwer sind. Und zum anderen...der Schneeinsektenwald!!!!Ich bin da fast wahnsinnig geworden und kann deshalb sehr gut nachvollziehen, was Muhrray durchmachen mussteSolche Locations sollte es echt nicht geben, wo man sich so leicht verirren kann.
Aber ansonsten ist es eines der besten Games ever!!!!!