mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 73

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vagrant Story ist mein All-Time-Fave der Spiele. Nie haben mich Kampfsystem, Handlung, Charaktere, Atmosphäre, Grafik, Sounduntermalung, Storysequenzen und Szenario so überzeugt wie bei diesem stilvollen Game. Klare 40/40.
    Wer im Übrigen nicht bis zum fulminanten Finale kommt, verpasst wirklich etwas. ^^

Das ist jedoch meine persönliche Sicht und ich empfehle jedem dringlichst, das Spiel zunächst auszuleihen. Mich hat es vom ersten Moment an mitgerissen, aber ich habe schon viele Personen gehört, die nicht damit zurecht kamen.

Zitat Zitat
    Gourry Gabriev
    Die pal-fassung bzw insbesondere "wieder" die Deutsche fassung ist schlecht übersetzt,ach was grottenschlecht,allein wenn ich schon höre das aus Ashley Riot=Ashley Lionet oder aus Mullencamp=Mellenkamp wird vergeht mir die freude daran,deswegen werde ich wohl aus der Schweiz die US fassung importieren.
    Du bist vielleicht kein Ostblockstaat, hast aber eine großartige Gelegenheit verpasst, den Mund zu halten.
    Die Übersetzung ist beispielhaft, was du nicht wissen kannst, wenn du es nicht gespielt hast. Die von dir genannten Beispiele sind unpassend. Zum einen spiegeln sie die Übersetzung bloßer Eigennamen und nicht die der Storysequenzen wider und zum anderen sehe ich überhaupt nichts Schlimmes an "Ashley Lionet" und "Mellenkamp". Bist du so verblendet von Importspielen, dass du diese Namen tatsächlich hässlich findest? Hinterlässt NTSC neuerdings bleibende Schäden an der Seele und am Geschmack?
    Geändert von Todestribunal (20.02.2003 um 05:10 Uhr)
    O schwöre nicht beim Mond,
    dem wandelbaren,
    Der immerfort in seiner Scheibe wechselt,
    Damit nicht wandelbar dein Lieben sei!