mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 73

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lunatic_Elektra
    Wie schon erwähnt, man kann es lieben oder hassen. Ich würde es jeden empfehlen und könnte nun einen Seitenlangen Beitrag dazu schreiben warum ich es so genial finde. Aber wenn man sich nicht sicher ist sollte man es sich am besten ausleihen und mal anspielen... oder gebraucht bei Ebay kaufen, wäre nämlich wirklich traurig wenn du so einen Meisterwerk entgehen würdest! (schon allein das fabulöse Intro zur Geschichte ist es wert das man mal ein Auge drauf wirft)
    Und von einer grottigen Pal-Version weis ich nichts (hab keinen anderen Vergleich und bin damit zufrieden)
    Ich hab mit keinen wort geschrieben das ich es schlecht finde,nur wurde es eben Stark kritisiert(meist eben von OST-RPG'lern die eben mit der komplexen struktur eines West-RPG's nicht klarkommen).

Die pal-fassung bzw insbesondere "wieder" die Deutsche fassung ist schlecht übersetzt,ach was grottenschlecht,allein wenn ich schon höre das aus Ashley Riot=Ashley Lionet oder aus Mullencamp=Mellenkamp wird vergeht mir die freude daran,deswegen werde ich wohl aus der Schweiz die US fassung importieren.
    Geändert von Gourry Gabriev (20.02.2003 um 04:32 Uhr)
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"