Als absoluter Rennspielfreak schalte ich mal meinen Kompetenzmodus ein:
[Kompetenz]
NfS Underground soll im November erscheinen / GT4 im Februar
Also ich finde man sollte die Games einfach nicht vergleichen, weil das eine ne klare Simulation sein will und der andere Arcade Straßenrennen pur.
Wenn du fragst welches Spiel mir persönlich am Ende mehr Spass machen wird?... hm schwer!
Ich habe GT3 bis zum Umfallen gespielt und es war mein erster PS2 Kaufgrund. Bestimmt 150h+!! Habe 83% im GT Modus geschafft, damit lass ichs gut sein.
NfSHP2 auf PS2 ist die beste NFS Version imo nach NFSIII auf PC, und es hat mich auch sehr beeindruckt und viel Spass gemacht.. auch da habe ich schon über 470 000. NfS Punkte was für imo extrem hohe Spielzeit steht!... ohne Cheats kommt man sonst nicht an 44 von 49 Wagen.
Ich mag die Designänderung von NfS in Richtung F&F allerdings auch weniger...
Im Großen und Ganzen mit Zusatz-ElectronicArts-Minus geht meine Stimme damit an GT4, von dem ich hoffe, dass es am Ende nicht mehr so stark flimmern wird und der Online Modus einfach toll wird. Dann steht mit dem neu entwickeltem Lenkrad (auf der GC wars SOO genial!) ein absoluter Spielspasshochgenuss an, der nur durch echtes Fahren überboten werden wird![/Kompetenzmodus]