@Vio81 kann sein, dass die Dinger "Tribals" heißen, wei ich jetzt nicht. ^^
Ja GT4 sieht Atemberaubend aus, aber ich bin doch etwas entäuscht. Die Pics du du uns da zeigst sind, afaik, hochgerechnete Pics die die Entwickler nur auf Ihren SDK's zu stande bekommen (man siehe auch hierbei MGS3 Pics und vor allem DoA Xtreme Beach V. ).
Aber egal, wir wissen alle, dass Grafikmässig sicherlich GT4 die Nase vorne hat, das auf jeden Fall.
Nur fand ich schon GTIII Langweilig, besonders nachdem man den Formel 1 Rennwagen hatte, waren alle anderen Autos nur noch Gepäck für die Ecke Und ich will auch was dafür bekommen, das ich mein Auto bis ans Limit tune, und nicht nur einfach Geld oder ein Auto einheimsen, was man eh kaufen kann (ausser einige.. die langsamer sind als der F-1 Rennwagen ).
GTIII wurde aber für meinen geschmack etwas zu lange verschoben, es sah auf jeden Fall GENIAL aus, ja, dennoch konnte ich mich mit dem Kantenflimern nicht zu frieden geben und die Vids die ich von GTIV gesehen habe waren auch nicht über alle zweifel erhaben, ich sage nur "Postkarten ähnliche Menschen an der Straße die nichtmal animiert waren ).

Ja, N4SU kommt auf alle Fälle für die PS2 raus, diese wird sogar als einzige die nOnline Funktion nutzen wegen dem EA Sony Deals. Man wird gegeneinander fahren können sowie die Autos Onlinestellen die man Getuned hat, dort kann man dann abstimmen wie cool das Auto aussieht. ^^