Zitat Zitat
Original geschrieben von vio81
zum Thema schadensmodell: Schonmal ein Auto gesehen wie es das zerbröselt wenn es irgendwo reinkracht? ^^
Vor allem, da ja in GT Rennwägen ein nicht unerheblicher Teil des Games darstellen, wie schnell es einen Rennwagen zerlegt?

Von umherfliegenden Karosserie-Teilen kann man weiterhin nur träumen, da diese Detailstufe einfach nicht machbar ist, leider
Man sehe sich z.b. Colin McRae's Citroen an den er vor kurzem weggeschmissen hat in einer der Rallies, maybe versteht ihr dann was ich mein ^__^
... Von Scheiben die Splittern zu kleinen Winglets, die zerbröselt werden bis zu spitzigen Teilen auf der Fahrbahn, die Reifen aufschlitzen (wäre das GEIL ) müsste das ganze Programm dabei sein ^^

laut gamespy scheint GT4 mit 60Frames zu laufen womit NFS-U nachziehen müsste, bin mal gespannt was sie abliefern
Nur mal so nebenbei. Egal ob 30 oder 60 FPS, den unterschied merkt man "FAST" gar nicht S chau dir mal Tobal 2 an und Tobal 1, 2 läuft nämlich mit 60 FPS, war afaik das erste Game überhaupt was mit 60 FPS läuft
Und übertreibs nicht mit deinem schadensmodel, ich will ja nur dass es realisticher ist. Immerhin steht da ja "The real Driving Simulator" Und das ist eben etwas gelogen ^^