Umfrageergebnis anzeigen: Need for Speed Underground, der Gran Tourismo Killer?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja absolut! Das wird der BURNER!

13 32,50%
  • Nein, GT 3 (btw 4) wird sicherlich besser!

13 32,50%
  • Keine Ahnung... ich will mehr Fritten mit Ketchup! o_O

14 35,00%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Need 4 Speed Undergound: Schon jetzt ein GT Killer?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    *besserwisser-mode an *
    spiel arcade-modus alle strecken frei und du bekommst den rest der dir fehlt
    */off*
    Das habe ich getan, der ist komplett in den % mit drin. auf allen 3 Stufen alles geschafft!...

ich habe nicht 100%, weil ich die ganzen F1 Cups und Megatraumwagenmeisterschafften nicht machen möchte... imo zu eintönig. Schaffen tue ich die eh alle mit den F1 Wagen oder dem Toyota GT1 Race Car!

Zitat Zitat
    BTW, in GT3 gab's einen Formel-1-Wagen
    Spiel einfach eins der Ausdauerrennen durch.. z.B. Seattle 100 Runden.. oder eine 2 Stunden Strecke..

die Belohung ist meist ein F1 Auto!
    Außerdem rocken die Rennen, eh wenn man ein gleichstarkes Auto nimmt... nach 2 Stunden mit dem letzten Boxenstopp zu gewinnen, ein Wahnsinn! ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Spiel einfach eins der Ausdauerrennen durch.. z.B. Seattle 100 Runden.. oder eine 2 Stunden Strecke..

die Belohung ist meist ein F1 Auto!
    Außerdem rocken die Rennen, eh wenn man ein gleichstarkes Auto nimmt... nach 2 Stunden mit dem letzten Boxenstopp zu gewinnen, ein Wahnsinn! ^^
    Tja, dann müsste ich wohl mal ein wenig aufrüsten...
    Die notwendigen Lizenzen habe ich ja (mir fehlt nur noch die S-Lizenz, doch die brauche ich sowieso erst mal nicht), aber mir mangelt es an halbwegs starken Autos.
    Mit meinem Mitsubishi FTO oder meinem Mazda MX-5 komme ich über die Amateur-Liga nicht hinaus.

Hast du da vielleicht einen Geheimtipp? Der Preis spielt keine Rolle, auch wenn es natürlich lästig ist, hundertmal das gleiche Rennen zu fahren, um ein wenig Geld zu verdienen.
    Ich wäre auch für einen guten Rally-Wagen-Tipp sehr dankbar, mit meinem chronisch untermotorisierten Audi TT habe ich bei keinem der Rennen eine ernsthafte Chance.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Ich wäre auch für einen guten Rally-Wagen-Tipp sehr dankbar,...
    Wenn du das nötige Kleingeld hast, dann kauf dir den Suzuki Escudo. Damit solltest du jedes Rally-Rennen ohne Probs gewinnen können. AFAIK ist es auch möglich, diesem Wagen neue Reifen zu verpassen, was ihn dann auch Straßentauglich macht. Bei der Power sollte es dann möglich sein mehrere Rennen zu gewinnen.
    Falls du GT Concept hast, kannst du es durchspielen und eine Menge Kohle und die S Lizenz auf deinen GT 3 Speicher übertragen.

Also ich kann nur Mercedes empfehlen... da kannst du eigentlich mit jedem Model klug getuned (Saugmotor -> höchste Stufe plus alle Gewichtsupgrade + neue Kupplung etc (in der Reihenfolge, wenn das Geld knapp ist)) viele viele Renne gewinnen.

Aber mein Hauptwagen, mit dem ich über 1200km gefahren bin war eine Corvette, schwarz bis zum Umfallen auf 899PS getuned.
    Natürlich sollte man ab der Profiklasse selber schalten, nur so kann man vernünftige Runden führen, ohne Stress.

Die Rallys hab ich alle mit dem Peugeot 206 gewonnen, den ich nach einen Ausdauerrennen gewonnen hab, afaik!

Jo, absolüt , Need for Speed Underground wird sicher besser 8)

Ich denke NFS Underground wird ein Burner ^_-
    Das Spiel steht bei mir auch an erster Stelle der 'Most Wanted' Games.

Ich hab schon eine Menge Rennspiele gesehen, aber sowas ist einfach nur: WOW! O_O
    Gran Turismo ist sicherlich auch ein gutes Spiel, aber NFS wird wohl trotzdem ein 'GT Killer'.
    Die Grafik ist genial, die Kulisse ebenso, die Wagen einfach nur wunderschön, ach.. einfach alles - perfekt!

chinmoku Gast
    Ich hab für den 4. Teil von GT gestimmt, da ich denke, dass zwar Underground extrem cremig wird, aber nicht an GT rankommt !!

Aber zeit wird es wieder, da ja GT 3 schon ziemlich lange auf platz 1 der rennsimulationen steht !!

NfS: Underground -
    1.hochgehypt
    2.Grafik hochgepusht zwecks Framerate-Einbußen;würde es doch bloss überhaupt auf 30fps laufen
    3.simpler Arcade-Spaß

GT4:
    2.Schlägt Undergrounds Content vom Umfang her mehrere Dutzend mal
    2.realistisches Fahrverhalten, reale Strecken, ernsthaftes Tuning
    3.60fps
    4.grafische Entwicklung noch nicht zu Ende

...und verkaufstechnisch wird NfS Gran Turismo NIE schlagen.Kein einziges Rennspiel, v.a. in dieser Generation hat auch nur den Bruchteil der Zahlen erreicht, die GT sich zuschreiben kann.GT3 ist mit 13 Millionen Einheiten das erfolgreichste Spiel dieser Generation überhaupt und die 3 Teile zusammen haben schon 32 Millionen hinter sich.

Geändert von Weltall (21.09.2003 um 04:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Weltall

...und verkaufstechnisch wird NfS Gran Turismo NIE schlagen.Kein einziges Rennspiel, v.a. in dieser Generation hat auch nur den Bruchteil der Zahlen erreicht, die GT sich zuschreiben kann.GT3 ist mit 13 Millionen Einheiten das erfolgreichste Spiel dieser Generation überhaupt und die 3 Teile zusammen haben schon 32 Millionen hinter sich.
    Die Hingabe und Philosophie von Polyphony Digital, die in ihreren Arbeiten stecken kann imo keiner der Konkurrenz überbieten - wenn man sich die Bilder vor Augen hält, wo sich die Entwickler auf Rennstrecken herumturnen und selber in die Cockpits echter Rennboliden einsteigen, kann man meinen , daß die Jungs dort quasi nur für Rennspiele leben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Weltall
    NfS: Underground -
    1.hochgehypt
    2.Grafik hochgepusht zwecks Framerate-Einbußen;würde es doch bloss überhaupt auf 30fps laufen
    3.simpler Arcade-Spaß

GT4:
    2.Schlägt Undergrounds Content vom Umfang her mehrere Dutzend mal
    2.realistisches Fahrverhalten, reale Strecken, ernsthaftes Tuning
    3.60fps
    4.grafische Entwicklung noch nicht zu Ende

13 Millionen Kopien!!!!!!!!!!?????????? Bist du sicher? Dasd glaube ich nämlich nicht, somit wäre nämlich GTIII DAS Erfolgreischste Game ÜBERHAUPT!
    Einen beeis musst mir schon liefern, AFAIK hat sich GTAIII in Europa fast so gut verkauft wie GT III und in USA hat GTAIII GTIII den Rang abgeschlagen.
    Bist du sicher das GTIII auf 60FPS läuft? Ich weiß es nicht deshalb frag ich.
    Und ein Kumpelk von mir hat NFS:U auf der Convvention angezockt, da liefs schon mit 24-30 FPS und das war eine frühe version. Mich störts auch nicht wenn 30 FPS sind, imho.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ein richtiger GT VS. NFS:U Fight. Da kann Capcom bestimmt ein gutes Spiel daraus machen.
    Ich denke es kommt wirklich darauf an, was einem besser gefällt.
    NFS:U ist diesmal wirklich für Fans gedacht, die Strassenrennen wie in The Fast and the Furious mögen. Grafisch sieht es deshalb einfach top aus und nicht umsonst darf man an manchen Rennen erst teilnehmen, wenn die Karre ein bestimmtes Aussehen besitzt. Das es nur Nachtrennen gibt, verstärkt diesen Eindruck nur.
    Außerdem erscheint das Game noch dieses Jahr, was im einen Vorteil bringt und es werden sowieso viele Leute zugreifen, auch wenn sie was anderes sagen. Das Spiel wird gut, da bin ich mir sicher.
    GT 4, kaufen! Da weiß ich, das ich eine gute Simulation bekomme. Es sind nunmal beides gute Games.

@Gogeta-X

Mach mal einen vierten Punkt zur Abstimmung, für Leute wie mich, die meinen das beides ca. gleich gut wird!

Ich hab für GT4 gestimmt, da ich wirklich glaube, dass es das bessere Spiel wird.

Eigentlich kann man die Spiele ja gar nicht miteinander vergleichen. ->siehe Avalanche
    GT War schon immer eine Sehr gute Autosim, NfS war schon immer ein Funracer und wollte glaube ich auch nie ernst sein. Wenn EA die Umsetzungen auf den Cube und XBox nicht vermasseln, wirds ein heisser Kampf.

Geändert von Seph (21.09.2003 um 20:16 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    13 Millionen Kopien!!!!!!!!!!?????????? Bist du sicher? Dasd glaube ich nämlich nicht, somit wäre nämlich GTIII DAS Erfolgreischste Game ÜBERHAUPT!
    Einen beeis musst mir schon liefern, AFAIK hat sich GTAIII in Europa fast so gut verkauft wie GT III und in USA hat GTAIII GTIII den Rang abgeschlagen.
    Bist du sicher das GTIII auf 60FPS läuft? Ich weiß es nicht deshalb frag ich.
    Und ein Kumpelk von mir hat NFS:U auf der Convvention angezockt, da liefs schon mit 24-30 FPS und das war eine frühe version. Mich störts auch nicht wenn 30 FPS sind, imho.
    Ja, ich bin mir sicher.GTA3 hat etwa ~8 Millionen eingespielt.Und ja, GT3 lief mit felsenfesten 60fps.NfS:U wird auch in der Endversion mit 30fps laufen, aber hoffentlich mit flüssigen 30fps - das ist momentan nicht der Fall.

PS: Die Zahlen kommen von SCEJ, also Polyphony Digital persönlich.
    GT1 - 11 Millionen
    GT2 - 8 Millionen
    GT3 - 13 Millionen
    GT: Concept wurde nicht miteingerechnet, da es nur in Japan und Europa erschien.Aber ich könnte mir vorstellen, dass es ein Millionseller war.

also in der playZONE für die Ps2 gabs ne DVD mit nem report über NFS U ich sag nur hammer hammer hammer haaaaaaaaammer geil *lechz* das spiel hat bei mir den apptetit erregt so ne geile grafik ist das aber holt euch das spiel (november) es lohnt sich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    @Gogeta-X

Mach mal einen vierten Punkt zur Abstimmung, für Leute wie mich, die meinen das beides ca. gleich gut wird!
    Geht nicht, habe keine Supermod rechte ^^

Ansonsten ist ja der Vote genau 50/50, wenn man mal davon absieht, dass einige echt Antwort 3 gewählt haben. Aber naja, was solls ^^

Also ich persönlich freue mich da schon mehr drauf als auf GT3. Hm... ich fämde es aber geil wenn man nicht einfach nur "so" rumheizen müsste. Man sollte sich am Anfang einen Fahrer aussuchen (von 4 oder so) und dann bekommt man mit diesem Fahrer ne gesamte Storyline mit Zwischensequenzen.
    Obendrein könnte man es ja so machen wie bei GT, immer nen Simulationmode und nen Arcademode

Meiner Meinung nach sind beide Spiel super !! (bis jetzt)
    Wir sollten aber hoffen das die entwickler von nfs nicht soviel scheisse bauen wie beim letzten mal.
    Aber gehen wir mal davon aus das alles gut wird. Ich denke das beide Spiele das Potenzial zum Hit haben wobei ich gt4 favoriesire. OK ich muss sagen das die Grafik von beiden Spielen sehr gut ist !! Aber etwas entäuscht bin ich darüber das gt4 immer noch kein schadensmodell hat. Die Entwickler hätten den gedanke nicht wie zuerst versprochen wirklich umsetzten sollen. Egal ich freu mich auf beide Spiele !!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CloudKEnny
    Meiner Meinung nach sind beide Spiel super !! (bis jetzt)
    Wir sollten aber hoffen das die entwickler von nfs nicht soviel scheisse bauen wie beim letzten mal.
    Aber gehen wir mal davon aus das alles gut wird. Ich denke das beide Spiele das Potenzial zum Hit haben wobei ich gt4 favoriesire. OK ich muss sagen das die Grafik von beiden Spielen sehr gut ist !! Aber etwas entäuscht bin ich darüber das gt4 immer noch kein schadensmodell hat. Die Entwickler hätten den gedanke nicht wie zuerst versprochen wirklich umsetzten sollen. Egal ich freu mich auf beide Spiele !!
    Das ist auch soseltsam. Polyphony Digital sagt immer, dass die Lizensgeber dies nicht sehen wollen. Nur seltsam ist, dass in anderen Games Schadensmodelle drin sind. Die sind doch AFAIK etwas faul. Glaube aber NFS:U wird auch keins haben, zumidnest habe ich noch nicht darüber geslesen.

zum Thema schadensmodell: Schonmal ein Auto gesehen wie es das zerbröselt wenn es irgendwo reinkracht? ^^
    Vor allem, da ja in GT Rennwägen ein nicht unerheblicher Teil des Games darstellen, wie schnell es einen Rennwagen zerlegt?

Von umherfliegenden Karosserie-Teilen kann man weiterhin nur träumen, da diese Detailstufe einfach nicht machbar ist, leider
    Man sehe sich z.b. Colin McRae's Citroen an den er vor kurzem weggeschmissen hat in einer der Rallies, maybe versteht ihr dann was ich mein ^__^
    ... Von Scheiben die Splittern zu kleinen Winglets, die zerbröselt werden bis zu spitzigen Teilen auf der Fahrbahn, die Reifen aufschlitzen (wäre das GEIL ) müsste das ganze Programm dabei sein ^^

laut gamespy scheint GT4 mit 60Frames zu laufen womit NFS-U nachziehen müsste, bin mal gespannt was sie abliefern

Schadensmodelle für die x-hundert Autos zu basteln ist doch eine Lebensaufgabe. Wahrscheinlich ist es einfach zuviel Aufwand für Polyphony.
    Oder ein paar Hersteller wollen wirklich kein Schadensmodell bei ihren Autos, dann ist es auch seltsam wenn die Hälfte der Autos kaputt wird, die andere Hälfte nicht. Vielleicht verzichtet Polyphony zu Gunsten größerer Fahrzeugauswahl auf Schadensmodelle.

Just my two cents

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    zum Thema schadensmodell: Schonmal ein Auto gesehen wie es das zerbröselt wenn es irgendwo reinkracht? ^^
    Vor allem, da ja in GT Rennwägen ein nicht unerheblicher Teil des Games darstellen, wie schnell es einen Rennwagen zerlegt?

Von umherfliegenden Karosserie-Teilen kann man weiterhin nur träumen, da diese Detailstufe einfach nicht machbar ist, leider
    Man sehe sich z.b. Colin McRae's Citroen an den er vor kurzem weggeschmissen hat in einer der Rallies, maybe versteht ihr dann was ich mein ^__^
    ... Von Scheiben die Splittern zu kleinen Winglets, die zerbröselt werden bis zu spitzigen Teilen auf der Fahrbahn, die Reifen aufschlitzen (wäre das GEIL ) müsste das ganze Programm dabei sein ^^

laut gamespy scheint GT4 mit 60Frames zu laufen womit NFS-U nachziehen müsste, bin mal gespannt was sie abliefern
    Nur mal so nebenbei. Egal ob 30 oder 60 FPS, den unterschied merkt man "FAST" gar nicht S chau dir mal Tobal 2 an und Tobal 1, 2 läuft nämlich mit 60 FPS, war afaik das erste Game überhaupt was mit 60 FPS läuft
    Und übertreibs nicht mit deinem schadensmodel, ich will ja nur dass es realisticher ist. Immerhin steht da ja "The real Driving Simulator" Und das ist eben etwas gelogen ^^