mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Sind Trio-Techs wichtig? Frage zu Profi-Modus

Huhu!

Ich guck grad in mein KH- Tagebuch und sehe, dass mir ein rotes Trio-Tech fehlt... und das is genau das, was man in Halloween Town im Turm bei dieser Tür findet
    Und da kommt man ja nich mehr hin, weil ich Oogie-Boogie (sprich Fettsack ) schon besiegt hab und der Turm weg ist.
    Kann mir einer sagen, was da drin war und ob es wichtig ist, alle Trio-Techs zu aktivieren? Wenn ja, fang ich eben nomma von vorn an

Hab noch´ne Frage. Wie ist das denn mit dem Profi Modus? Gibt´s da was, was man im Normalen nich bekommt? Oder sind da einfach nur die Gegner stärker?

pazzi Gast
    Ich kann dir zwar nicht sagen, was du bekommen hättest. Aber ich denke mal nur ein paar Items. Wichtig ist es nicht die Trio-Techs zu sammeln, ausser natürlich du möchtest einen perfekten Spielstand haben

Im Profi-Modus sind die Gegner nur stärker und der Gumi-Jet ist weniger gut geschützt. Sonst läuft alles identisch ab.

Och schadööö!
    Und ich hab mir jetzt noch was erhofft ^^

Naja, wegen einem blöden Trio-Tech spiel ich nich nochma 40 Stunden, nene

Und es gibt im Profi-Modus ein anderes Bild nach dem Abspann, sagt mein Lösungsbuch. Deswegen probiere ich es gerade aber ich scheitere immer am letzten Endgegner. :-(

das item findet man danach woanders aber das triotech kannst du nicht mehr aktivieren.... sorry musst dann wohl nochmal von vorne anfangen wenn du das unbedingt haben willst...

Mach dir nich ins Hemd, da war nur Mythril-Erz drin soweit ich mich erinnere Oder irgentwas anderes unwichtiges. Musst du wisen, ob dus gerne vollständig hättest oder dir das egal ist

Aso ic hab alle Trios voll easy aber bringen eigentlich nix ausser die sachen die du kriegst wenn du nen Trio teck einsetzt dass nervt auch voll ich such die voll lange erhoff mir was cooles was ich noch nich hab und dan nix bis auf die gammeligen sachen die man immer pro teil bekommt §mmotz §mmotz §mmotz fast hatte ich auf die erfinder geschossen echt:cs3: :cs3: :cs3: :cs3: :cs3:
    Life is frigile Death is Absolut

Re: Sind Trio-Techs wichtig? Frage zu Profi-Modus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von rubyshiva
    Huhu!

Ich guck grad in mein KH- Tagebuch und sehe, dass mir ein rotes Trio-Tech fehlt... und das is genau das, was man in Halloween Town im Turm bei dieser Tür findet
    Das ist so etwa das einzige Trinity-Symbol (Trio-Tech in PAL?? lol...), dass man komplett verpassen kann, wenn man den Dungeon zu schnell abschliesst...

Aber, es gibt keine Belohnung für das aufsammeln aller roter Trinities... übrigens wurde dieser Fehler erkannt: Im JP Upgrade KH: Final Mix (das mit den neuen Gegnern, Bossen, Items etc.) kann man das Teil nämlich nach der Zerstörung des Turmes noch immer finden... einfach beim Tor und nicht mehr im (jetzt kaputten) Turm.

Dort braucht man's unter Umständen auch, wenn man den 2. Secret Movie (Deep Dive) auf normaler Schwierigkeitsstufe sehen will (auf Final Mix Proud ist's nicht nötig).
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Red_Skye
    Und es gibt im Profi-Modus ein anderes Bild nach dem Abspann, sagt mein Lösungsbuch. Deswegen probiere ich es gerade aber ich scheitere immer am letzten Endgegner. :-(
    mh ich hatte profi und normal modus beides durch Oo wobei ich keinen genger schwieriger fand Oo mh hab nochmal nen drittes mal angefangen und das schild abgewählt DAS ist übel weil man verlöetzlicher ist XD" <~~ is aba lustig man muss nur besser aufpassen ^^ und nen anderes bild hab ich auch nicht gesehen Oo jedenfalls nicht was ich wüsste...was soll den anders sein? (könnt's wenn ich mal wieder bei meinem freund bin ja nochmal spielen...also normla und profi müssten theoretisch noch alle spielstände da sein ^^ )

mh in dem ding dürfe so'n mithil-erz oder nur mithril dringewesen sein wäre aba auch dran vorbeigerannt hätte mir mein freund nicht immer gesagt das da noch eins ist also imho nicht sonderlich wichtig und ich glaube ich hab in keinem spielstand wirklich alle trio-techs ^^"" bin mir aba nicht sicher
    rechtschreib/tippfehler dienen zur erheiterung und zur leseerschwärung