-
Abenteurer
Unlimited Saga
Aaaalso, wenn dieser thread hier nicht hingehört dann bitte verschieben
'
oder wenn es sogar hier gar nicht in die Community gehört dann löschen!
aber ich versuchs trotzdem! da ich schon mal hilfe bei FFTA brauchte und mir zahlreiche antworten weiterhalfen versuch ichs nochmal =)
Also meine Frage betrifft eigentlich allgemein das game, da ich es heute gekauft habe...
kurz: ich kenn mich überhaupt nicht aus.... ich hab zwar die Anleitung durchgelesen und obwohl sie sogar auf deutsch ist hab ich im mom überhautp keine blassen schimmer wie das alles jetzt funktioniert!
das einzige was ich verstanden habe ist: 1. sobald man keine HP mehr hat zahlen die LP drauf, und wenn die auf null sinken dann ist das game zuende!
ach ja noch was: ich hab mit Kurt angefangen, falls das ein wichtiger punkt ist....
2. man kann pro "Runde" immer 5 Aktionen auswählen, die man dann im kampf per "O" Druck zu einem Combo verbinden kann, die aber auch von dem Gegner unterbrochen werden können
3. wie man sich auf der Missionskarte bewegt hab ich auch rausgefunden 
So hier mal ein paar fragen (alle kann ich wohl nicht aufeinmal stellen):
so wenn ich mich bewege, hab ich manchmal Schrittlimits die ich nicht überschreiten darf! wenn ich mich jetzt bewege kommen manchaml Monster auf dem Bildschirm, die mich aber nicht immer angreifen! Kann ich sie irgendwie angreifen??? oder komm ich erst zu nem kampf wenn die mich angreifen???