Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Umfrage?

Post Umfrage?

Seh ich das richtig, dass ich als Nicht-Moderator keine neue Umfragen starten kann?
    Mich würde nämlich mal interessieren, was das Forum so beruflich macht, also etwa:

o Ich gehe zur Grundschule.
    o Ich gehe zur Hauptschule.
    o Ich gehe zur Realschule.
    o Ich gehe zur Gesamtschule.
    o Ich gehe aufs Gymnasium.
    o Ich mache eine Ausbildung.
    o Ich mache eine Lehre.
    o Ich studiere.
    o Ich arbeite schon.
    o Ich bin arbeitslos.
    o Ich bin in Rente.

Ich selbst studiere und hab das Gefühl, dass es an der Uni nicht sehr viele FF-Spieler gibt, daher fände ichs interessant das mal herauszufinden.

Ich wollte eigentlich nächstes Jahr wieder zur Schule gehen um eine Ausbildung als Grafik-Designerin zu machen allerdings ist das urstteuer und ich suche imme rnoch nach dem besten Weg mir diesen Traum zu erfüllen. Immo bin ich am arbeiten. Aber vediene im Verhätlnis zu der Schule noch zu wenig *sigh*

Zur not fange ich ne 2 jährige Ausbildung jetzt an spar die Kohle und ermögliche mir durch eine Umschulung die Lehre an der Akademie. Wünscht mir alle Glück....juchu danke XD

Richtig. Umfragen können nur Mods erstellen.

Diesen Thread sehe ich eher im Schüler-/Studenten-Forum. Und da gab es vor einiger Zeit ein solcher Thread.
    Wahrscheinlich wird der Thread von einem QFRAT-Mod verschoben. Was im Schüler-Forum dann geschieht, entscheidet wohl haebman.

hrhr ich bin stolzer gymi flieger und nun auffer hauptschule...
    wär eigentlich schon feddisch und inner ausbildung aber nöööö... musste ja sitzenbleiben...
    aber doch ist mal interessant zu erfahren was die andern so alle machen...

so long...Last-GalArIAn

Sorry, ich wußte nicht, dass es ein Schüler/Studenten Forum gibt, aber ich hab mit der suchen Funktion auch nichts zu diesem Thema gefunden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Diesen Thread sehe ich eher im Schüler-/Studenten-Forum.
    Mhm, nicht nur du - danke fürs Raussuchen des Threads dort.

*schieb*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gambit
    Sorry, ich wußte nicht, dass es ein Schüler/Studenten Forum gibt, aber ich hab mit der suchen Funktion auch nichts zu diesem Thema gefunden.
    Nur keine Entschuldigungen. Es war ja kein Vorwurf, sondern ein Vorschlag an die Mods, da diese entscheiden müssen, ob ein Thread verschoben wird oder nicht.
    Ich kenne beide Foren nur sehr gut, da ich sie oft besuche. Aber es erwartet keiner von einem User, dass er sich in allen Foren auskennt. Also keine Angst, wenn einmal ein Thread verschoben werden muss. Dafür sind u.a. auch die Mods da.

@Skar
    Gerngeschehen.

Also ich geh im Moment noch zur Schule aber bin in knapp 4 Jahren fertig.... dann noch noch 6 Semester Studium und dann arbeiten ... *dauer*

Naja, Hyperion hat den Link zu dem alten Thread ja schon gepostet , deswegen mach ich den hier zu.

Wenn ihr eine Beschwerde habt dürft ihr ruhig eine PN schreiben