Ach gott, ich höre die ganze Zeit Leute sich aufregen..

Zitat Zitat
Ist dieser Tread zum lachen oder zum Weinen ?
Zitat Zitat
So einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gelesen weder zu meinen langen gamesweb zeiten noch RPG-Ring, obwohl ich ja einiges gewöhnt bin seit der Welle mit der du angeschwemmt wurdest @SA
Zitat Zitat
Und wenn du über dein verkorkstes Leben rumheulen musst dann tu das doch bei deinen Freunden, was natürlich voraussetzt das du welche hast aber verschon uns hier mit der scheisse
Zitat Zitat
Na na na, jetzt mach mal nicht einen auf Mitleid. Du hast schon einen guten Teil zu diesen Vorurteilen beigetragen, junge Dame. Also versuche jetzt nicht bei "Neulingen" die dich nicht kennen Symphatien zu ergaunern in dem du dich als armes Opfer hinstellst ....
Zitat Zitat
usw, bin nur zufaul alles zu zitieren
Hier sieht man echt die tolle Gemeinschaft die sich hier bildet. Hacken wir doch alle auf jemanden rum, der nicht unsere Meinung teilt. Wir sind ja etwas besseres, wir sind nicht so ignorant und intolerant und lassen keine andere Meinung zu wie diese SA...

Oh Gott, wisst ihr, wie mich das schon ankotzt?
Ihr mit eurer Pseudo-Toleranz, im Prinzip seit ihr arrogant, wisst ihr das?. Bildet euch ein, eure Meinung sei mehr wert, nur weil sie "normal" ist. Nur weil euch die Argumente nicht verständlich oder "normal" (normal wird bald als Schimpfwort geahndet werden) sind, ist das weder ein Grund zu "Hass-postings" (anders kann man ja manche nun wirklich nicht mehr beschreiben) noch zu Frühinterpretationen oder Vorverurteilungen oder Selbst-Profilierung.

Jeder muss ja eine Meinung (uh welche wohl?--> die Allgemeine) zu Sephiroth's Angel haben, denn sie ist ja der Inbegriff dessen, was man selbst nicht ist (oder glaubt es nicht zu sein). Weil sie Einstellungen vertritt, welche uns als falsch erscheinen, irh aber richtig.

Ich frage mich wirklich, warum ihr ein Forum besucht. Hier gefragt ist Intelligenz und Verständnis, eigene Meinung und produktive (hilfreiche) Kritik, nicht dummes Profilieren, dass könnt ihr im Leben machen um euch einen Sympathie-Vorteil bei bestimmten Personen zu erschleimen, doch hier im Internet, wo Anonymität als Schutz vorherrscht, könnt ihr ihr selbst sein.
Sagt mir nicht, dass ihre alle die Meinung habt, dass man Sephiroth's Angel unbedingt auf unterster Schiene abfertigen muss um seine eigene Meinung zu äußern, denn das wäre nun wirklich zu traurig. Anscheinend übernehmt ihr nur die Kommentare und Argumente anderer, um mit ihnen etwas gemeinsam zu haben. Ist euer Verstand so bescheiden nicht EINMAL selbst sich eine Meinung zu bilden?
Wisst ihr, dass alles, was ihr Sephiroth's Angel vorwirft, auch teilweiße auf euch selbst zutrifft. Ihr sagt, ihr wollt ihre "versautes" Leben nicht hören, aber selbst postet ihr mitunter jeden verdammten Scheiss was euer Leben betrifft.
Gibt eure scheinbare "Normalität" euch das Recht dazu?

Die ganze Bande kommt mir so verlogen vor. Jetzt versteh ich wenigstens, was Sephren unter "Schein-Moral" verstand, auch wenn er es auf ein anderes Thema bezog.
Ihr seit wirklich toll, ich hoffe ich klopft euch jedesmal alle selbst auf die Schulter, weil ihr so verdammt toll seit und immer recht habt, und ihr einen Menschen wohltätig zu belehren versucht, die Meinung anderer zu akzeptieren, weil ihr selbst das ja so gut beherrscht!

Und ich höre euch jetzt schon wieder sagen:
"Der Ins@ne muss sich auf die Seite der Schwächeren und unverstandenen Stellen, er ist ja der "einzige wahre" Held der wirklich noch gerade steht für die Gerechtigkeit. In Wahrheit braucht er dies nur, um sich selbst auf die Schulter zu klopfen, dass er so ein toller Mensch ist."
Wisst ihr was? Es ist mir egal, ich klopfe mir selber auf die Schulter, sehr oft und sehr gerne sogar. Nicht weil ich glaube oder weiß, dass ich ein toller Mensch bin, nein, sondern weil ich erkenne, dass ich es nicht bin. Ich bin wenigstens nicht so blind dass ich die Wahrheit nicht sehe kann, selbst meine eigene.
Ich werde einfach mal Sephiroth's Angel zitieren, und ich hoffe, ihr werdet euch mal alle kräftig am Kopf kratzen, aber ich befürchte, ihr werdet es nicht tun. Denn ihr seid ja so tolle Menschen und im Recht.
Zitat Zitat
Ich bin, wie ich bin. Dafür muß ich mich nicht entschuldigen. Und du auch nicht.