Mal eine Frage: Ist dieser Tread zum lachen oder zum Weinen ?
Ich zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf und ich komm einfach nicht auf die Antwort .

Zitat Zitat
So einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gelesen weder zu meinen langen gamesweb zeiten noch RPG-Ring, obwohl ich ja einiges gewöhnt bin seit der Welle mit der du angeschwemmt wurdest @SA

Manche Leute bekommen den Postingcounter auf 0 gestellt weil sie mal spammen, aber du solltest die Schreibrechte entzogen bekommen dafür was du ständig für einen Schwachsinn fabrizierst.
Und wenn du über dein verkorkstes Leben rumheulen musst dann tu das doch bei deinen Freunden, was natürlich voraussetzt das du welche hast aber verschon uns hier mit der scheisse
Da kann man ja nur sagen, ih habe mich schon lange nicht mehr, über einen User so kaput "geömmelt" (was ist das den für ein Wort, wie schreibt an das- schreibt man das überhaupt ? ) und gleichzeitg Heul-krämpfe bekommen, wegen einer so krassen und engstirnigen Meinung .

@Virus: *lol* Past blos auf, gleich ommen die weisen Leukozyten .

@vash und rick: Darf ich mal sagen, dass ihr beiden hierr, die sinnvolsten Post verpasst ? Weiter so !
Oh man ich kann nicht mehr, ich glaube zum Thema sag ich jetzt nichts.