Zitat Zitat
Original geschrieben von Ulterion

Wie gesagt, ich kenne deine Situation nicht, und wenn du es mir nicht erzählen willst, akzeptiere ich das. Du brauchst dich aber IMHO nicht wundern, wenn es Leute gibt, die deine Meinung nicht akzeptieren oder sich angegriffen fühlen. Überleg doch mal, im Prinzip sagst du doch, dass du uns alle nicht leiden kannst, uns sogar hasst, bloß weil wir Menschen sind.
Ich glaube nicht, dass deine Ansichten diesbezüglich durch einfaches Nachdenken entstanden sind. Es gibt wahrscheinlich ein Schlüsselereignis höchstwahrscheinlich etwas mit deinen Eltern, dass deine Gefühle ausgelöst hat. Du wirst bestimmt nicht grundlos sagen, dass du sie nicht leiden kannst. Vielleicht solltest du das Ganze nochmal überdenken.
Der Hobby-Psychologe hat gesprochen *hugh* (zum besseren Verständnis: das ist die Begrüßung, die die Indianer immer bringen..)
§ironie

Helfen ist immer ein gegenseitiges unterfangen. Man muss Hilfe auch annehmen können.