öhm ne da hast du scho recht sie is wirklich älter kann sich mit Sicherheit bezeugen.Zitat
@Ulterion: bin der gleichen Meinung wie Ziek das die Postingzahl rein garnix damit zutun hat ob man was sagen „darf“ oder nicht ich habe im Vergleich zu vielen auch wenig Posts das stört mich aber nicht und hindert mich auch nich daran dort das zu sagen wo isch es für angebracht halte.
Aber is scho schlimm was aus dem Thread hier geworden ist und macht mir irgendwie auch Angst aber daran sind ja nun mehrere Leute beteiligt. Eigentlich ging es hier ja um Abtreibung richtig? Und nicht um Hass, persönliche Anfeindung, Streit, gegeseitiges Fertigmachen ka. Finde das irgendwie traurig.
@Ziek: naja isch kenne SA ja einigermassen und finde das selber hier auch ziemlich krass aber würde auch trotzdem net so Zeugs schreiben ok bei dir is es vielleicht eher ironisch gemeint das mag noch gehen.
Und joah zum Thema: Es gibt tatsächlich „Kerle“ die sich sehr viel Gedanken um Verhütung und dergleiche machen und wenn deren Freundin schwanger würde aus welchem Grund auch immer würden sie zu ihr stehen und sie unterstützen anstatt weg zu rennen. Ja und das ist keine Illusion oder Traum solche gibt es tatsächlich
könnte von mir stammen....Zitat