Zitat Zitat
Original geschrieben von Latency
1. Das denkst du vielleicht, aber du kennst nur eine Seite der Medialie, und kannst dir nur vorstellen wie es auf der anderen Seite aussieht.
Das wirfst du mir vor?..
Jetzt les mal weiter oben, über was ich mich beschwert hab?
Gerade, dass Kerle das tun. Und weitaus schlimmer als ich.
Zumal ich aber dazu sagen muß, ich glaube auch nicht, dass Frauen ihre Kinder wirklich lieben. Man kann nichts "lieben", nur weil es aus einem rausgekrochen kam. Das sind allein Instinkte und Emotionen. Aber das ist nicht das gleiche.
Dennoch sind die Emotionen stärker als die, derer, die das Kind erzeugt haben.

Zitat Zitat
Denn ich z.B. würde nie mit jemanden schlafen den ich nicht liebe, und sollte dabei ein Kind entstehen, so würde ich nicht sagen dass sie abtreiben soll oder sonstige sachen, denn es ist schlieslich auch mein Kind, und ich würde es auch großziehen wollen, und für beide sorgen (Kind und Mutter).
Allerdings liegt die Betonung auf sollte. Denn (um mal wieder auf das eigentliche Thema des Threads zurückzukommen) ich finde das Aufklärung und Prävention vorrangig sind, dh. ich würde vorher aufpassen, dass wenn wir beide nicht die Mittel haben ein Kind großzuziehen dann würde ich auch keines "machen" ganz egal wie sehr ich eins will, falls es aber trozt aller Vorsichtsmaßnahmen zu einer Schwangerschaft kommt würde ich sie ünterstüzten.
Sorry, aber wie gesagt. Ich glaube Menschen einfach nicht mehr. Und bei so etwas schon gar nicht.
Wenn man so etwas zu oft hört, verliert es einfach an Bedeutung und es klingt nur noch wie ein Satz, den man aus einem Buch für "wie bin ich ein guter Mensch?" abliest.

Zitat Zitat
@P.S. Wenn du das so meinst ist es okay, nur solltest du aufpassen das du nicht missverstanden wirst.
Ich werd's versuchen. Aber ich weiß aus Erfahrung, dass das sehr schwer ist.

Zitat Zitat
btw. Es würde mich doch sehr intressieren wo der Unterschied zwischen einem Mann und einem Kerl deiner Meinung nach liegt.
Hn.. ein wirklicher Mann.. das kann man eigentlich nicht in 2, 3 Sätzen erklären. Vielliecht sag ich einfach nur das, was das wichtigste daran ist.
Ein Mann, muß nicht unbedingt unbesiegbar sein.
Für mich bedeutet das einfach nur, dass er ehrlich ist und für seine Überzeugung und das, was er begehrt, kämpft. Bis zum Ende, ganz gleich wie aussichtslos es ist, oder wie schwach er ist. Er muß nur ehrlich sein. Das sit für mich ein echter MAnn.
Aber da wir Menschen eh von so etwas ausgeschlossen sind, gibt es hier eh keine Männer.
Jedenfalls nicht nach meiner Definition.