Zitat Zitat
Original geschrieben von Latency
1. Vielleicht versteht er nicht die Beziehung zwischen der Mutter und ihrem Kind, aber es gibt ja schlieslich auch eine Beziehung zwischen dem Vater und seinem Kind, oder ist diese vernachlässigbar?

2. Wie gesagt es ist Subjektiv, und deine Meinung dazu ist uns allen mitlerweile klar.

@P.S. Du warst zwar nicht sexistisch, das stimmt aber du hast z.B. doch sehr herablassend auf "Kerle" geredet.
1. Aber so eine Beziehung kann niemals so stark sein, wie die, die eine Mutter hat.
Aber vielleicht sollte ich lieber nichts dazu sagen. Weil ich keine Eltern habe, sondern nur einen Sohn.
Aber bevor das falsch verstanden wird, meine sogenannten Eltern leben noch. Sie waren blos nie welche für mich, weil ich sie nicht leiden kann.
2. Ihc wollte auch nicht mehr dazu sagen.
@ P.S.
Was soll ich denn sagen auser "Kerle"?
Männer kann ich ja nicht sagen. Das würde so klingen, als hielte ich sie für männlich. Das tu ich aber nicht.
Und vielleicht klingt es ja so herablassend, weil immer, wenn mich etwas aufregt, mein Sarkasmus wieder durchkommt.
Das ist aber nicht der Sinn dabei, sondern eher eine Begleiterscheinung. Sorry.

@ Master
Es gibt eh nur Ärger, wenn ich versuchen würde, das zu erklären. Daher lass ich's, okay? Es bringt ja nichts.