mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 115 von 115
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    Sonst verwandelt sich das Thema wieder in einen SA Ego-Thread.
    Sind wir darüber nicht schon weit hinausgeschossen?

Hm.....nein noch nicht... am krassesten wars nämlich im Faszination Sephiroth Thread. Dort hat sich im Endeffekt alles nur noch um SA gedreht.
    PSN || XBL

Users Awaiting Email Confirmation

Eins vorweg:

Sry für OT & Spam.

@Master & SA Ego Thread:

Ich möchte dich jetzt nicht angreifen, aber Vash hat mit seinem letzten Post Recht und ausserdem schau dir mal den Threadtitel an

Ausserdem glaube ich nicht, dass du Yun nen Link geben musst (da Mod)^^ Der Thread ist eigentlich eh OT und sie hat SA lediglich nur was gefragt, da sie sich, soweit ich es mir vorstellen kann,
    SA ist in diesem Thread am schnellsten anzutreffen^^

§spam, ich weiss aber wollte ich nur loswerden, nichts gegen dich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arcanus
    Eins vorweg:

Sry für OT & Spam.

@Master & SA Ego Thread:

Ich möchte dich jetzt nicht angreifen, aber Vash hat mit seinem letzten Post Recht und ausserdem schau dir mal den Threadtitel an

Ausserdem glaube ich nicht, dass du Yun nen Link geben musst (da Mod)^^ Der Thread ist eigentlich eh OT und sie hat SA lediglich nur was gefragt, da sie sich, soweit ich es mir vorstellen kann,
    SA ist in diesem Thread am schnellsten anzutreffen^^

§spam, ich weiss aber wollte ich nur loswerden, nichts gegen dich
    Naja auch wenn Yunchen ein Mod ist so heißt das nicht das sie den Thread kennt oder auch findet.^^ So hab ich ihr schonmal die Arbeit erspart Nun würde ich aber sagen genug OT und Back@Thema^^.
    PSN || XBL

@SA
    O M G

Philosophier nicht rum wie das Leben ist usw. und wieso dieses und wieso jenes. "Der Optimist weiß das die Welt schlecht ist, der Pessimist findet es jeden Tag aufs neue raus." Gib dir doch selbst mal nen tritt in den Hintern.
    Das die Masse eigene Wahrheiten nicht zulässt liegt an folgendem: Es kann nicht 2 Wahrheiten geben.
    Wenn du z.B. stur darauf beharrst das die Welt eine Scheibe ist, und deine Aussage dadurch begründest, dass man auf der Unterseite nicht runterfällt wenn sie eine Kugel wäre, und das Gott und Natur und Liebe und sowieso, dann sagst du einfach nicht die Wahrheit. Da kannst du noch rumphilosophieren wie du willst.
    Du willst ein gutes Gegenargument wieso die Menschheit keine "Krankheit" ist? Noch nie Xenogears durchgezockt? o.O Menschen sollen sich helfen, und haben die Kraft zusammen alles zu schaffen, I have faith in mankind! blabla <- Der Stoff um pessimistische Nerdboys zu Fanboys zu machen. Es können unmöglich soviele Menschen so schlecht sein. Schau nur mal wieviele sofort anspringen und dir helfen wollen. Dreh dich lieber aus deiner verkorksten Weltansicht raus. Selbst wenn die Menschheit ne Krankheit ist, who cares? Wenn die Erde morgen BUMM geht, o.O? Egal, dem Weltall macht es nicht viel aus wen 0.00001% seiner Atome zu neuen Bindungen werden. Soll heißen: Du wirst niemals feststellen können ob wir ne Krankheit sind. Und selbst wenn, ist es doch scheissegal, oder? Ändert sich was? Findest du dann deine Bestätigung das Menschen böse sind und du die die arme, gute Bazille o.ô? Bin ich jetzt auch einer von denen wenn ich dich nicht verstehe? HALLO~O!!! O_O

Hn.. ich hab ja schon mal gefragt, wofür der ursprüngliche Thread gesplitet wurde.
    Leider hat besagter Mod hier aber nicht mehr geschrieben.
    Insofern weiß ich nicht, ob es um meine als "krass" bezeichnete Einstellung zur Abtreibung, oder allgemein geht.

@ Yunchen
    Ich weiß ja nicht, ob du den Thread im FF-Forum schon gelesen hast.
    Wenn nicht, oder falls du ne kürzere Erklärung willst, kanns tdu mir ja ne PN schicken.

@ Surface Dweller
    Hn.. da smuß ich doch mal etwas auseinanderpflücken.
    Zitat Zitat
    "Der Optimist weiß das die Welt schlecht ist, der Pessimist findet es jeden Tag aufs neue raus."
    Ich weiß nicht ganz, was das mit "Optimist" und "Pessimist" zu tun hat.
    Bin wohl eigentlich keins von beiden. Bin dann wohl doch eher der "Träumer". Aber das kommt dem Optimisten doch sehr nah.
    Wirke ich etwa pessimistisch?
    Selbst, wenn ich Optimist (laut deinem Zitat) wäre.
    Was mach ich, wenn ich erkannt hab, dass die Welt schlecht ist? Man kann es doch nicht einfach so verdrängen, oder?
    Ich kann's jedenfalls leider nicht.
    Zitat Zitat
    Gib dir doch selbst mal nen tritt in den Hintern.
    In wie fern? Ich soll die Welt also als Happy Town sehen?
    Wär das nicht Selbstverrat?
    Oder hab ich das falsch aufgefasst?
    Zitat Zitat
    Es kann nicht 2 Wahrheiten geben.
    Hn.. dazu mal ein kleines Beispiel.
    Du zeigst 2 Leuten nacheinander den selben Schal.
    Für den einen ist der Schal eher hellblau, für den anderen eher dunkel.
    Kannst du mir da sagen, welcher lügt?
    Immerhin ist das Ansichtssache.
    Die Wahrheit liegt wie die Schönheit und die Stärke immer in den Augen des Betrachters.
    (Klingt hochgestochen, ist aber so.)
    Zitat Zitat
    Menschen sollen sich helfen, und haben die Kraft zusammen alles zu schaffen,
    Ach?.. Haben Menschen die Kraft, aus Blei mit puren Wasser Gold zu machen? Oder können sie auf der Sonne spazieren gehen? Können sie ohne Sauerstoff leben??
    Dann können noch so viele Menschen "zusammenhalten".
    Es wird immer etwas geben, was der Mensch nie schaffen wird. Es müßen ja nicht unbedingt die Beispiele sein, die ich angeführt hab. Aber welche Dinge es sind, ist auch nicht der Punkt. Wichtig ist, es gibt sie und wird's auch immer geben.
    Zitat Zitat
    Es können unmöglich soviele Menschen so schlecht sein.
    Das erinnert mich an ein ganz simples Experiment.
    Du malst 2 Linien auf ein Blatt Papier.
    ´Linie 1 ist ganz eindeutig länger als Nummer 2.
    Du hast 30 Leute, die du dazu bringst, steif und fest zu behaupten, die zweite sei länger.
    So.. nun kommt jemand dazu, der nicht eingeweiht ist.
    Natürlich sagt er, dass Linie 1 länger ist.
    Sofort reden alle auf ihn ein, dass das nicht stimme und wiedersprechen ihm.
    Irgendwann gibt die Einzelperson dann nach und sagt ebenfalls, dass Linie 2 länger sei. Obwohl sie genau weiß, dass stimmt nicht.
    Wenn also viele Menschen etwas tun odfer sagen, heißt das noch lange nicht, dass es auch stimmen muß.
    Zitat Zitat
    Schau nur mal wieviele sofort anspringen und dir helfen wollen.
    Korregier, wenn ich mich irre, aber so weit ich das sehe, sind doch viele Posts nur Stichelein.
    Was das drausen angeht..
    ihr sogenannter Wunsch zu "helfen" ist nichts weiter als ein ausgebauter Egotripp.
    Zitat Zitat
    Du wirst niemals feststellen können ob wir ne Krankheit sind. Und selbst wenn, ist es doch scheissegal, oder? Ändert sich was?
    Eigentlich ist es ja eher so, dass Mensch sein die Krankheit ist. Und vielleicht steh ich ja allein da mit der Meinung, aber ich hab irgendwie nicht so gerne Krankheiten. Und Mensch sein ist ne echt heftige. Ist es da nicht logisch, dass ich siel loswerden will? Wer hat schon gerne ne Krankheit?
    Zitat Zitat
    Findest du dann deine Bestätigung das Menschen böse sind und du die die arme, gute Bazille o.ô?
    Ich sag's gerne noch mal. Ich weiß nicht, wieso viele darauf kommen, dass ich mich selbst in dem Falle als Ausnahme sehe.
    Ist doch mehr als offensichtlich, dass ich diese Krankheit leider auch noch hab.
    Ich kann mir das ohne Probleme eingestehen. Was aber natürlich nicht heiß, dass ich es einfahc so hinnehme und fröhlich vor mich hinsummen werde.
    Hoffe, dass das geklärt wurde.
    Aber es passiert komische rWeise oft, dass Leute denken, ich halt mich selbst in dem Falle für was besseres.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    @ Rick Jones
    Wenn du meinst, dass du mich bannen willst, weil ich nicht die Meinung der Mehrheit vertrete, dann sag's bitte frei heraus.
    Ich bin zur Zeit etwas schwach bei Gesundheit und hab daher zur Zeit nicht unbedingzt ein Verlangen nach Ratespielchen.
    Och SA nur sei doch net so hurmorlos ...
    Ich hoff dir gets etwas besser seit freitag..
    ich bann hier niemanden ich hab doch gar net die rechte dazu ^^

ich will dich nur stänkern .. nun lass mich doch auch mal..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Och SA nur sei doch net so hurmorlos ...
    Ich hoff dir gets etwas besser seit freitag..
    ich bann hier niemanden ich hab doch gar net die rechte dazu ^^

ich will dich nur stänkern .. nun lass mich doch auch mal..
    Wenn du mir Angst machen willst..
    hn.. guter Versuch, das geb ich zu.
    Wie kommst du eigentlich drauf, ich hätte keinen Humor? Das schließt meine Einstellung doch nicht aus, oder?
    Aber ich weiß ja, das sich der "Klassenclown" bin. Und um dem gerecht zu werden, kommt ja bald wieder was.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Immo
    Klassenclown hmmmm....?

Find ich nicht...
    mehr sag ich nicht sonst mag mich auch keiner mehr
    Hn.. hab zumindest so den Eindruck.
    Wenn du mal im FF-Forum kuckst, oder auch hier, wirst du mir auch sicher recht geben.
    Es sagen doch viele sogar, das sich und meine ganze Art einfach o_o bin. Aber das ist Gewöhnungsache.

Nun ob man verrückt ist spielt keine rolle...ein Klassenclown is man deshalb ja noch lange nicht. Um mal ein bissl OT zu gehen....ich finde Kefka sieht aus wie ein Klassenclown. Ironischerweise is Kefka verrückt^^. So jetzt aber wieder vom OT weg und Back@Thema.
    PSN || XBL

Eh.. nur mal so aus Neugier. hab ich irgendwie den Eindruck erweckt, dass ich das gut finde? Wenn ja, war das sicher nicht meine Absicht.

@ Immo
    It doesn't matter. Forget about it.
    Ich will hie rnicht noch merh von diesen kurzen Spamm-Posts abliefern.

@SA: Nun kurze posts müssen nicht unbedingt spamm sein...so lange doch noch sinn drinn ist. Spamm is in meinen Augen eher ein sinnlos Beitrag. Also sag mal was du damit gemeint hast.
    PSN || XBL

@ Master
    Hn.. na, die ganze Art eben.
    Ich hab schon oft gehört, dass (ich bezieh mich jetzt mal nur aufs Forum, wobei es auf drausen sicher noch viel mehr zutrifft) ich das fröhliche Sonnenscheinchen mit dem kleinen, großen Knaks bin. Und darüber lacht man eben. Zumal ich zugeben muß, dass meine Rolle auch drauf angelegt war, den Deppen zu machen. Denn dadurch hat man einen gewisse Ruhe vor Leuten, die sich ständig um einen angeblich "sorgen". Wenn diese Ruhe auch nur begrenzt ist.

Die andere Variante ist dann die, dass..
    wenn Leute erfahren, was ich wirklich denke, gleich immer dieses typische "oh Gott, so viel Sturrheit und Naivität ist doch einfach.. "-Syndrom eintritt.
    Wobei die 2. Variante eigentlich nur im Net auftritt, da man drausen, wenn man sieht, dass ich wirklich so bin, die Leute eher Angst bekommen und daher keine Witze mehr drüber reißen.

Ok, der Reihe nach:

Ich hab den Thread gesplittet, erstens weil eine Abtreibungs-Diskussion IMO nur sehr peripher mit Aufklärung im eigentlichen Sinne zu tun hat und einen eigenen Thread wert ist.

Der zweite Grund für die Splittung war, daß SA den Thread (zum wiederholten Male, siehe Beispiele im FFF) in einen Ego-Thread umfunktioniert hat - was ja nach der Splittung noch schlimmer wurde, was ebenfalls zu erwarten war.

Ich bin es leid, daß hier drin nur noch über SA und ihre Sicht der Welt diskutiert wird - wenn darüber geredet werden soll, wie schlecht die Welt doch ist, empfehle ich einen der zahlreichen "I hate my life and I want to die"-Threads im Sumpf.

Falls jemand der Meinung ist, er kann SA dabei helfen, eine positivere Einstellung zum Leben zu finden, ist er herzlichst dazu eingeladen, das per PM zu versuchen - ebenso bitte ich euch, alle weiteren Beleidigungen/Wortmeldungen zum Thema "SA" per PM zu regeln - wir haben doch schon genügend SA-Threads im FFF, I draw the line, sobald sich das auf andere Foren ausweitet

Grundsätzlich: Ein Internet-Forum, noch dazu eines, welches sich in erster Linie (natürlich nicht ausschließlich) um Spiele dreht, ist keine Therapiegruppe und schon gar kein therapeutisches Instrument - wenn ich den Posts Glauben schenken darf, bekommt SA ohnehin schon die professionelle Hilfe, die sie offensichtlich benötigt - und ich denke nicht, daß man ernsthafte psychische Störungen im QFRAT diskutieren sollte - es besteht ein Unterschied zwischen einem Ego-Post, in welchem jemand schreibt, daß er eine Klassenarbeit versiebt hat, und ganzen Ego-Threads, in denen jemand ständig nach Aufmerksamkeit giert - verdammt nochmal, wenn ich nicht will, daß ständig über mich diskutiert wird, verfaß ich halt keine kontroversiellen Ego-Postings und tu anschließend so, als ob ich mich wundern würde, daß Leute auf meine provokativen Aussagen gereizt reagieren, wie es doch wohl geplant war - so naiv KANN niemand sein.

Kurzfassung: Thread ausgeufert, bei Bedarf können die Diskutanten, welche der Meinung sind, hier drin noch ein diskussionswürdiges Thema zu finden, einen Thread im Sumpf aufmachen ("Ist der Mensch des Menschen Feind?" oder sowas in der Art?).

Thread closed - falls es noch Fragen gibt, PM an mich - obwohl ich dem eben geschriebenen eigentlich nichts hinzuzufügen habe.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.