@Ziek
Mir war schon klar, dass du das nicht ernst meinst. Es ist nur so: jemand, der psychisch angeschlagen ist, tendiert dazu, die "Ironie" nicht zu merken, oder er fühlt sich dadurch provoziert. Mir war klar, dass es ein Scherz sein sollte, aber ich finde ihn - wie schon gesagt - nicht komisch, zumal er nach hinten losgehen kann.Zitat
Btw. das mit "unterste Schublade" meinte ich nicht allgemein, sondern nur in dieser Situation. Kann ja sein, dass das unter euch ein "all time classic" ist, aber es kam mir so vor, als würdet ihr auf jemandem, der am Boden liegt, rumtrampeln. Kann sein, dass ich das ganze falsch eingeschätzt habe.
Wir werden sehen...Zitat
@SA
Wie gesagt, ich kenne deine Situation nicht, und wenn du es mir nicht erzählen willst, akzeptiere ich das. Du brauchst dich aber IMHO nicht wundern, wenn es Leute gibt, die deine Meinung nicht akzeptieren oder sich angegriffen fühlen. Überleg doch mal, im Prinzip sagst du doch, dass du uns alle nicht leiden kannst, uns sogar hasst, bloß weil wir Menschen sind.
Ich glaube nicht, dass deine Ansichten diesbezüglich durch einfaches Nachdenken entstanden sind. Es gibt wahrscheinlich ein Schlüsselereignis höchstwahrscheinlich etwas mit deinen Eltern, dass deine Gefühle ausgelöst hat. Du wirst bestimmt nicht grundlos sagen, dass du sie nicht leiden kannst. Vielleicht solltest du das Ganze nochmal überdenken.