man ey was für ne schlamm schlacht.
wäre das nich eher in irgendeiner talkshow angebracht.abtreibung is halt n schweres thema.aber für manche is es eine gute notlösung.der bruder von meinem freund ist 17 hat keinen schulabschluss,
keine arbeit,(seine freundin bekommt arbeitslosen geld)er is zuhause rausgeflogen ...
was soll aus so einem kind noch werden.es hat sauglück dass sich die grosseltern noch kümmern sonst würde das kind nich mehr lange leben.
und ich glabe dass es noch weitaus schlimme fälle gibt.
bei teenis und alc gab es schon immer probs.da passiert es schonmal das etwas schief geht aber jeder macht mal fehler.
man sollte sich aber auch im klaren sein was für fehler passieren können und was man dann machen kann.
achja und wenn eine frau besoffen war, bitte nich immer die schuld auf den mann schieben.männer werden beim sex nur vom kleinhirn gesteuert und von einigen hormonen manipuliertdesshalb sind sie dann ungefähr so schlau wie dinos dessen gehirne auch nich sehr viel grösser als wallnüsse waren.also denk bei der nächsten party auch an meine worte
gal wie schlau ein mann auch ist , beim sex wird er von einem wallnuss grossen ding in seinem kopf gesteuert,welches durch den alc noch weniger rallt.^^(hoffe das es so richtig war)
p.s. leute die selbstmord begehen sind meiner meinung nach ...
ich glaube nich an gott und ein leben nach dem tot obwohl ich christ bin.man lebt nur einmal und dieses mal sollte man geniesen.man kann nach dem tod kein zweites mahl anfangen.