Oooooh nein, NATÜRLICH kann ich da ÜBERHAUPT nicht mitreden. Ich habe ja nur den wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren. Ich verstehe schon das mein lächerlicher kleiner persönlicher Alptraum und Weltuntergang deinem kleinen psychischen Holocaust überhaupt nicht nahekommt!Zitat
Glaub mir, ich kenne diese Gedanken nur zu gut ABER es gibt Menschen die bleiben in ihrer Selbstmitleid und Selbstzweifeln gefangen. Ertrinken förmlich darin und weigern sich noch einen Sinn in ihrem Leben zu sehen. Warum auch? Es ist ja auch viel schöner und bequemer in seiner Laache aus Selbsthass und Selbstmitleid liegen zu bleiben als sich aufzuraffen und wieder ein "normales" Leben zu führen.
Ich habe mich aufgerafft auch wenn es 1-2 Jahre gedauert hat, ich weiss das ich diese Person irgenwann wiedersehe und dass ich jetzt rumjammere und in Selbsthass bzw. Selbstmitleid vergehe hätte sie nicht gewollt.
Aber was erzähle ich das eigentlich, ich bin ja nur ein unbedeutender Mensch .... und demzufolge eine wiederliche Existenz.
... weisste was?
Ich bin STOLZ darauf eine wiederliche Existenz zu sein! ^^

Kontrollzentrum





