mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 115
    @Soheil: Meinste das jetzt allgeimein oder nur diesen Thread? In diesem Thread war ein einziger Post von mir direkt an SA gerichtet...der Rest der Posts gehörten zum Thema. WEnn SA sich eventuell angegriffen fühlt kann ich nix dran ändern. Zumindest was diesen Thread hier betrifft...
    PSN || XBL

@ Soheil
    Hn.. ich rall's nicht. Wieso sollte ich so was nicht sagen?
    Wenn ich besoffen war, war das halt so. Ich seh nicht, was daran so schlimm ist.

Und wo bitte ist in folgendem die Logik..
    Einerseits heißt es immer, man soll seine Meinung auch begründen.
    (Gut, so weit kann ich noch folgen). Und wenn man es dann tut, ist es Selbstinzenierung?..

Hn.. Menschen.. ich werd sie nie verstehen. Und irgendwie ist das wohl auch gut so.

Aber ieines wundert mich schon, wenn ich ehrlich bin.
    Erst motzen alle, dann krieg ich fiese PN's und dann traut sich keiner, was dazu zu sagen, wenn's erlaubt ist. Interessant..
    Aber mir kann'Snur recht sein. Muß ich nicht so viel lesen.
    Zumal ich sowieso nicht verstehe, für was der Thread jetzt eigentlich gut ist.
    Zum selben Thema wie der andere, blos ohne Tabus oder um sich über mich zu beschweren?
    Wäre nett, wenn mich da mal jemand aufklären könnte.

Wo bitte kam ich heut eiegentlich provoziert rüber? Hn.. bin ich dann sonst nicht viel sarkastischer?
    Heut war ich eher.. na, ist auch egal. Ich geh pennen.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    @Soheil: Meinste das jetzt allgeimein oder nur diesen Thread? In diesem Thread war ein einziger Post von mir direkt an SA gerichtet...der Rest der Posts gehörten zum Thema. WEnn SA sich eventuell angegriffen fühlt kann ich nix dran ändern. Zumindest was diesen Thread hier betrifft...
    Nein. Ich meinte nur es hier.
    Ihr wisst doch alle wie Seppels Angel immer die ultrakrasse harte Frau markieren muss und dass sie leicht zu provozieren ist.
    Und dass sie gerne diese Ego-Trips durchzieht, ist ja auch nicht neu.
    Wenn ihr sie einfach ignoriert, dann kommt sie erst gar nicht auf die Idee und hat nicht die Möglichkeit, die OT-Gespräche zu führen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Und wo bitte ist in folgendem die Logik..
    Einerseits heißt es immer, man soll seine Meinung auch begründen.
    (Gut, so weit kann ich noch folgen). Und wenn man es dann tut, ist es Selbstinzenierung?..
    Nein, zur Selbstinszenierung wird es erst dann , wenn du Reihenweise Threads derart an deine Person reisst.
    Man muss nicht immer jedes Posting derart persönlich gestalten um darüber zu diskutieren.

Und mit Details aus dem Privatleben sollte man auch nicht so freigibig sein - man weiß nie, wie bestimmte Personen solche Details gegen dich verwenden können.

Hn.. so erfährt man Sachen über sich, die man selbst nicht mal wußte.

Zitat Zitat
    Hn.. so erfährt man Sachen über sich, die man selbst nicht mal wußte.
    Die erfährt man draußen in der Welt, nicht im Internet.
    Dummheit verstehen zu wollen ist Zeitverschwendung.

@Sephiroth's Angel
    Du hast ja mal ne echt ungewöhnliche Weltanschauung. Einige Zeilen deiner Beiträge lesen sich so, als ob du den Bezug zur Realität verloren hast. Was hast du eigentlich gegen Menschen ? Willst du damit sagen, du traust nicht einmal dir selbst ?
    Oh zerfrettelter Grunzwanzling, dein Harngedränge ist für mich
    Wie Schnatterfleck auf Bienenstich. Grupp, ich beschwöre dich,
    mein punzig Turteldrom. Und drängel reifig mich mit krinklen
    Bindelwördeln, denn sonst werd ich dich rändern in deine
    Gobberwarzen mit meinem Börgelkranze, wart‘s nur ab!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Immo

Und bitte seht das jetzt mal nicht aus eurer (ego)perspektive, sondern versetzt euch in das kind hinein. Hat es kein recht zu leben ?
    Denkt daran was es alles verpassen würde !
    Woher willst du wissen, dass das Kind überhaupt leben will? Du kannst es ja vorher ncht fragen.
    Zumal ist es normal, dass Menschen immer zuerstan sich selbst denken. Warum sollte es bei einer werdenen Mutter anders sein.
    Genauso gut kannst du fragen..
    woher nimmt man sich das Recht, überhaupt erst ein Kind zu zeugen?

@ Ragnara
    "Drausen" ist es nur noch schlimmer. Da hör ich mir lieber nur da shier an.

@ Xellos-sama
    Wenn man erstmal weiß, was Menschen wirklich sind, dann kann man nicht anders, statt sie zu hassen.
    Mag ja sein, das sich nichts von dieser Realität hier halte. Das heißt doch aber nicht, dass ich zu dem Thema nichts sagen kann. oder?.
    Und zu der Frage, sag ich's ganz kurz.
    Nein, ich traue auch nicht meiner menschlichen Seite. Die ist genauso schäbig wie ale anderen auch.
    Aber darauf wollte ich eigentlich auch nicht weiter eingehen. Es wäre zu aufwändig und würde eh nur wieder misverstanden.

Zitat Zitat
    Woher willst du wissen, dass das Kind überhaupt leben will?
    Woher willst du wissen, dass es nicht leben will?
    Man kann das doch nie vorher beantworten, und um es zu fragen, muss es wohl erstmal auf die Welt kommen,ne

@ SOM
    Wenn du den Part zu Ende zitiert hättest, würde man auch auch sehen, dass das...
    Zitat Zitat
    Du kannst es ja vorher ncht fragen.
    ..noch dahinter steht.
    Man sollte trotzdem niemanden diese Krankheit, was ihr Leben nennt, schenken.
    Denn als Mensch, hat man hinterher Instinkte, die einen nicht mehr wirklich frei entscheiden lassen.
    Ich würde jedenfalls niemanden so eine Krankheit wünschen. Ganz gleich, ob es ein Teil von mir ist, oder nicht.. es wäre einfach nicht fair.

Boah .... also gut fangen wir mal an ....

Zitat Zitat
    Woher willst du wissen, dass das Kind überhaupt leben will?
    Jedes Lebewesen hat den Drang sein eigenes Überleben zu sichern, kein Lebewesen dieser Welt hat von sich aus den Drang sein Leben zu beenden bzw. den Wunsch zu hegen nie geboren worden zu sein.
    Einzige Aussnahme davon ist der Mensch (und die Lemminge ^^), warum? Weil der Mensch zuviel über sich und die Welt nachdenkt, sich in fadenscheinige Schlüsse verliert und sich recht schnell selbst sowie seine Existenz in Frage stellt. Tja, aber das bringt ein solch intwickeltes Denkorgan nunmal so mitsich.
    Also ist es totaler Quatsch von SA zu sagen: "Woher weisst du ob das Kind leben will!". Eine negative Einstellung zum Leben hat man nicht pauschal sondern diese entwickelt sich erst im Laufe des Lebens. Ausserdem sieht man gerade als Kind die Welt durch eine Rosa-Brille und findet alles toll und alles ist neu und aufregend (bei den meisten Kindern, ich weiss das es aussnahmen gibt).

@SA
    Jetzt pass mal gut auf, Fräulein. WAS ZUM GEIER IST EIGENTLICH BEI DIR VERKEHRT GELAUFEN? Sorry, aber du bist wohl das jämmerlichste was mir jemals untergekommen ist. "Menschen sind wiederlich...", "Meine menschliche Hälfte ...", "Krankheit die ihr leben nennt..." ... Himmel, du redest wie eine Figur aus einem schlechten Anime! Du hast den Bezug zur Realität vollkommen verloren und redest nur noch wirres Zeug. Wenn die alles so unglaublich anekelt, dann mach deinem Leben ein Ende aber anscheinend hast du dafür nicht den "Mut" den man dazu braucht (oder die Einfälltigkeit). Gott, regt mich diese "depressive Teenager" Verhalten heute auf.

@All
    Wie zum Teufel könnt ihr dieses Verhalten eigentlich unterstützen, merkt ihr nicht das diese Mädchen Hilfe braucht?
    Eine andere Theorie ist übrigens die der "SA-SHOW", die zu weilen ja ganz lustig ist aber mittlerweile sollte das Drehbuch mal geändert werden. Mir ist immernoch ein Rätsel wie jemand mit einer solchen Einstellung überhaupt in der Arbeitswelt überleben kann ....

@Topic
    War das jetzt Abtreibung oder "Der Mensch ist eine Krankheit"?
    Also zum Thema Abtreibung:
    Ich befürworte die Abtreibung nicht wirklich, sehe aber ein dass die Abtreibung in manchen Fällen wirklich die bessere Alternative ist. Trotzdem wird sie IMHO zu sehr als Freifahrtsschein für gnadenloses rumge•••• missbraucht. Beide Teile (und am Geschlechtsverkehr sind meistens zwei beteiligt) sollten sich ihrer Verantwortung bewusst sein und natürlich auch dem was danach auf sie zukommen könnte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek

Du hast den Bezug zur Realität vollkommen verloren und redest nur noch wirres Zeug.
    Ohh wow, und ich dachte das währe Zwei Tage nach ihrer Anmeldung schon offensichtlich genug gewesen.

Oh well, besser spät als nie.

Macht es so wie die intelligente Hälfte des Forum, ignorieren sie. Das wirkt am besten bei 14-jährigen Püpis die nen Minderwertigkeitskomplex haben, früher oder später ist man selbige dann los, endweder weil sie keinen Bock mehr oder sich umgebracht haben.

Ich kann mit beidem gut leben.

Zitat Zitat
    Macht es so wie die intelligente Hälfte des Forum, ignorieren sie.
    Habe ich bis Dato ja auch getan aber jetzt war's echt zuviel für mich. Ich habe eine sehr hohe Toleranzgrenze und die war jetzt erreicht.

Zitat Zitat
    Das wirkt am besten bei 14-jährigen Püpis
    Was mir Angst macht ist das sie Älter ist (oder jedenfalls vorgibt es zu sein).

Zitat Zitat
    Ich kann mit beidem gut leben.
    Dann müssest du aber damit leben eines dieser Püppis auf dem Gewissen zu haben ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek

Dann müssest du aber damit leben eines dieser Püppis auf dem Gewissen zu haben ^^
    Das ist das beruhigende daran.

Zitat Zitat
    Das ist das beruhigende daran.
    Es gibt doch nichts schöneres im Leben als sich Nachts in sein Bett zu legen und ganz genau zu wissen dass .... man heute wieder jemanden in den Selbstmord getrieben hat. ^^

"YES! Wieder einer weniger!"

@ Ziek
    Wie ich schon im Herzen-Thread geschrieben hab, könnt ihr mich jetzt nennen, wie ihr wollt. Es spielt nun auch keine Rolle mehr.
    Vielliehct mag ja sein, das sich in einem Animen besser aufgehoben wär. Schlechter als hier kannS' ja wohl kaum sei.
    Zitat Zitat
    Jedes Lebewesen hat den Drang sein eigenes Überleben zu sichern, kein Lebewesen dieser Welt hat von sich aus den Drang sein Leben zu beenden bzw. den Wunsch zu hegen nie geboren worden zu sein.
    Das ist doch genau, das, was ich meine. Es ist Instinkt, keine freie Entscheidung.
    Zitat Zitat
    Wenn die alles so unglaublich anekelt, dann mach deinem Leben ein Ende aber anscheinend hast du dafür nicht den "Mut" den man dazu braucht (oder die Einfälltigkeit).
    Darüber sollten auch nur diejenigen Witze machen, die so etwas kennen. Insofern kanst du da eh nicht mit mir reden.

Zitat Zitat
    Darüber sollten auch nur diejenigen Witze machen, die so etwas kennen. Insofern kanst du da eh nicht mit mir reden.
    Oooooh nein, NATÜRLICH kann ich da ÜBERHAUPT nicht mitreden. Ich habe ja nur den wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren. Ich verstehe schon das mein lächerlicher kleiner persönlicher Alptraum und Weltuntergang deinem kleinen psychischen Holocaust überhaupt nicht nahekommt!

Glaub mir, ich kenne diese Gedanken nur zu gut ABER es gibt Menschen die bleiben in ihrer Selbstmitleid und Selbstzweifeln gefangen. Ertrinken förmlich darin und weigern sich noch einen Sinn in ihrem Leben zu sehen. Warum auch? Es ist ja auch viel schöner und bequemer in seiner Laache aus Selbsthass und Selbstmitleid liegen zu bleiben als sich aufzuraffen und wieder ein "normales" Leben zu führen.

Ich habe mich aufgerafft auch wenn es 1-2 Jahre gedauert hat, ich weiss das ich diese Person irgenwann wiedersehe und dass ich jetzt rumjammere und in Selbsthass bzw. Selbstmitleid vergehe hätte sie nicht gewollt.

Aber was erzähle ich das eigentlich, ich bin ja nur ein unbedeutender Mensch .... und demzufolge eine wiederliche Existenz.

... weisste was?

Ich bin STOLZ darauf eine wiederliche Existenz zu sein! ^^
    Geändert von Ziek (19.09.2003 um 17:56 Uhr)

Ignoriereeeeennn... nicht auf sie eingehen... baaaaad.

Nur Voodoo hilft.

WWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

>_< §mmotz §1ignore §tdumm

Hn.. und da heißt es, ich sei pubertär?
    Wieso schreiben dann gerade die, die mich ignorieren wollen, hier am häufigsten?..

@ Ziek
    Ich meinte das nicht so, wie du es wahrscheinlich verstanden hast.
    Du hast Witze über Selbstmordversuche gemacht. Udn dann sollte man eben nicht tun, wenn man da snie an sich selbst schon versucht hat.
    Das ist doch nachvollziehbar, oder?

Zitat Zitat
    Ertrinken förmlich darin und weigern sich noch einen Sinn in ihrem Leben zu sehen.
    Habe ich irgendwo behauptet, dass dieser Albtraum hier keinen Sinn hat?..
    Nicht, dass ich wüßte.

Zitat Zitat
    Aber was erzähle ich das eigentlich, ich bin ja nur ein unbedeutender Mensch .... und demzufolge eine wiederliche Existenz
    Das Problem mit uns Menschen ist.. wir nehmen immer alles gleich persönlich.
    War das irgendwie ein persönlicher Angriff? Ich denke nun mal so über die Menschheit. Und daher ist und bleibt es nichts persönliches.
    Zitat Zitat
    Mir ist immernoch ein Rätsel wie jemand mit einer solchen Einstellung überhaupt in der Arbeitswelt überleben kann ....
    Mal ehrlich. Das ist doch einfach, oder nicht?
    Du mußt nur wissen, ws die Leute haben wollen und es spielen.
    Aber ich geb zu, ich bin nicht mehr so gut darin und falle oft in mein richtiges Ich zurück.
    Nimmt umsonst bin ich von ezich Schulen geflogen und hab schon 2 Abmahnungen. Und das, wo ich grad mal ein halbes JAhr arbeite.

Meine Güte, was hier abgeht...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek oder Vash the Stampede
    Wenn die alles so unglaublich anekelt, dann mach deinem Leben ein Ende aber anscheinend hast du dafür nicht den "Mut" den man dazu braucht (oder die Einfälltigkeit). Gott, regt mich diese "depressive Teenager" Verhalten heute auf.
    (...)
    Wie zum Teufel könnt ihr dieses Verhalten eigentlich unterstützen, merkt ihr nicht das diese Mädchen Hilfe braucht?
    (...)
    Macht es so wie die intelligente Hälfte des Forum, ignorieren sie. Das wirkt am besten bei 14-jährigen Püpis die nen Minderwertigkeitskomplex haben, früher oder später ist man selbige dann los, endweder weil sie keinen Bock mehr oder sich umgebracht haben.
    (...)
    Es gibt doch nichts schöneres im Leben als sich Nachts in sein Bett zu legen und ganz genau zu wissen dass .... man heute wieder jemanden in den Selbstmord getrieben hat. ^^
    @ Ziek & Vash
    Leute, das kann doch nicht euer ernst sein. Ich gebe ja zu, dass es vielleicht unvernünftig ist, mir mit meinen 10 Posts eine Meinung zu erlauben (auch wenn ich mehr lese als schreibe), aber was ihr hier von euch gebt ist unterste Schublade.

Ich weiß nicht allzu viel von SA und kann daher auch nicht sagen, ob ihr damit richtig liegt, dass sie hier im Forum Selbstinszenierung betreibt. Aber wenn sie, wie ihr sagt, nur "ihre Komplexe auslebt" oder an Depressionen leidet, dann könnt ihr doch nicht so ein Zeug schreiben. Ehrlich, dass ist alles andere als zum lachen. Ihr solltet Verständnis zeigen bzw. versuchen, mit ihr zu reden, damit sie evtl. ihre Probleme wieder in den Griff bekommt. Wenn ihr dieses Verständnis nicht aufbringen könnt (was keiner von euch verlangt), dann äußert euch eben nicht dazu.

Ich will mir hier keine Feinde machen, aber ich wollte euch darauf hinweisen, dass man gerade Menschen in einer Krise nicht Sachen wie "dann mach dem ganzen doch ein Ende!" sagen sollte. Nicht jeder ist stark genug, seine Probleme (und damit sein Leben) ohne Hilfe in den Griff zu bekommen. Ich kann mir trotz eurer Aussagen nicht vorstellen, das ihr mit dem Gedanken "einer weniger, und das alles dank mir" abends schlafen gehen wollt.

@ SA
    Wir kennen uns nicht, und ich will ehrlich gesagt wahrscheinlich gar nicht wissen, warum dir das Leben so schlecht und die Menschen so böse erscheinen. Ich denke, ich kann es sogar einigermaßen verstehen, denn ich befand mich selbst vor ein paar Jahren in einer Identitätskrise - und dabei hatte ich wohl ein solideres Umfeld als du. Erkläre mir, wieso du Menschen nicht magst - dich selbst eingeschlossen. Wahrscheinlich sind Menschen das einzige, was dein Selbstwertgefühl stärken könnte. Warum weist du sie ab?

@ Topic

Abtreibung ist nicht die Sache des Papstes, auch wenn er propagiert, dass sie abgeschafft werden sollte.