Also ich wurde gebeten hier reinzuschauen...ich habe die Beiträge hier überflogen, mir die unzensierten SA-Beiträge genau durchgelsen und bin zur folgender Meinung gelangt:

Also Leute,
komnmt mal wieder runter und hört auf SA so zu provozieren.
Das gilt vor allem für Master, der darin Recht geschickt zu sein scheint.

Und @ SA:
Lass dich nicht so provozieren!
Und überhaupt solltet ihr nicht derart private Details aus eurem Leben hier posten.
Ob du beim ersten Mal nun zu besoffen warst oder nicht, sollte hier wirklich nicht besprochen werden.
ferona hat mit ihrer Bemerkung schon Recht - das sieht hier wirklich sehr nach Selbstinszenierung aus.
Bitte nimm dich etwas zusammen und steh über den Dingen.

@ Topic:
Besoffenheit:
Dass große Mengen von Alkohol bei Frauen fast wie Aphrodisiaka wirkt, während Männer dadurch schlapp machen, ist ja wohl kein Geheimnis.
Bei diesen Sachen sind meist beide schuld - und das hat Sepps Engel auch nie bestritten.
So what the f***ing point?

Abtreibung:
Für Frauen ist der Eingriff nicht ganz unproblematisch, weil sie dadurch auch unfruchtbar werden können.
Ich habe gehört, dass die "Pille danach" (Eine Abtreibungspille, die spätestens 72 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr eingenommen werden muss.) weniger gefährlich ist.
Nichtsdestotrotz bin ich für die Abtreibung - vor allem bei Vergewaltigungen.
Aber auch andere Gründe kann ich dafür gut nachvollziehen, da ein Baby das Leben einer Frau entscheidend verändert.
Das fängt schon mit der Karriere- und Familienplanung an, der durch ein ungewolltes Kind zerstört wird.
Schliesslich will man seinen Kindern ja auch etwas bieten und selbst noch etwas erleben.
Ich kann Frauen, die abtreiben verstehen.

Wenn ihr jetzt mit der Verantwortungsschiene kommt, sage ich nur:
Na und? Soll sie und das Kind ihr ganzes Leben lang für diesen einen Fehler büssen?
Es geht hier um ein ganzes Leben - nicht um irgendeine Person.
Verdient nicht jeder eine zweite Chance?

Deshalb finde ich auch die jetzige Regelung mit den Beratungsgesprächen sehr gut, weil es die Frauen dazu zwingt über die Alternative (Das Kind zu kriegen.) nachzudenken. So hat auch das Baby eine Chance.