Zitat Zitat
Original geschrieben von Rinoa Heart
Also wenns wirklich schon im 6. Monat war kann ich verstehen das du es als Mord ansiehst aber sowas ist bei uns nicht erlaubt. Bis wann darf man bei uns eigentlich abtreiben? 12. Woche bin mir nicht ganz sicher, glaube nur das mal gehört zu haben obwohl ich das auch schon recht spät finde.

Aber empfindest du 3./4. Woche auch als Mord oder bist du nur deshalb so dagegen weil es schon der 6. Monat war, was bei uns wie gesagt definitiv und Gott sei Dank nicht erlaubt ist?
Um wieder mal zum Thema zu kommen: Hm ich empfinde es als Mord wenn ein Baby auch wirklich als Menschliches Wesen erkennbar ist.....und im 6 Monat isses eindeutig als Mensch zu erkennen. Und zum Glück isses in Deutschland nicht erlaubt im 6 Monat eine Abtreibung vorzunehmen. Bei der 3. und 4. Woche kann ich das noch einigermaßen nachvollziehen....zwar is das nicht schön aber wenns denn sein muss ist es ok. Also so ein sturer Abtreibungsgegner bin ich nicht.... wie gesagt ich finde sowas nicht schön.....aber wenns nötig ist...dann seh ich das noch ein.