@ SA

Du darfst dich nicht wundern das manche etwas gereitzt auf deine Beiträge reagieren schließlich machst du aus fast jedem Thread in den du postest deinen persönlichen Egothread. Wohlgemerkt natürlich nicht nur du allein die andern tun schon was dafür aber irgendwie kommts mir so vor als würds dir auch gefallen oder

Egal backt to topic.

Zum Thema Abtreibung ( sorry hab nicht alles genau gelesen nur überflogen ).
Den Mann der den Arzt umgebracht hat fand ich auch schlimm. Da bringt er jemanden um weil er verurteilt das er ungeborenes Leben tötet und tut es selbst is doch total widersprüchlich... Ich kann doch nicht gegen Abtreibungen sein und selbst die Leute töten, noch dazu als Priester ...
Und die Leute die ihn jetzt als Helden feiern find ich noch schlimmer als jeden der Abtreibungen durchführt. Sie bejubeln jemanden der einen Menschen getötet hat toll....

Ich persönlich finde an Abtreibungen nichts schlimmes, auch wenn da einige aufschreien werden aber in der 3. Woche oder ähnliches, ist das für mich noch kein "Kind". Dem Kind ein Leben zu ersparen indem es ihm nicht gut geht weil ich es nicht wollte/keine Liebe geben kann oder es mir finanziell auch nicht leisten kann ( nein Kinder brauchen nicht nur Liebe sondern auch Nahrung und Kleidung...) finde ich weitaus verantwortungsvoller als es zu bekommen und dann wegzugeben oder ohne Liebe aufzuziehen. In Situationen, in denen man von Behinderungen schon so früh weiß, dass man es noch abtreiben kann würde ich es besonders befürworten da man dem Kind auch nichts gutes tun würde es zu bekommen wo es dann für immer auf Hilfe angewiesen sein wird.

Meine kleine Meinung