Zitat Zitat
Original geschrieben von Latency
1. Heist das auch das Kerle auch nicht weinen dürfen wenn ihr Kind stirbt, weil sie es ja nicht geboren haben?

2. Du verallgemeinerst ziemlich viel. Denn nicht jeder Kerl denkt so, und ausderm ist das eine rein persönliche Frage die jeder für sich klären muss.

P.S. Auch wenn dieser Thread die Geschlecht/Meinungen teilt bitte ich dich/euch nicht sexistisch zu werden.
1. Weinen zeigt immer Schwäche. Egal, ob von einem Mann oder einer Frau.
Davon ab, glaub ich Männern sowieso kein Wort, wenn es um "ihre Kinder" geht. Udn du kannst mir auch nicht weißmachen, dass irgendein Vater jemals die Beziehung von eienr Mutter zu ihrem Kind verstehen kann. Das wäre gelogen.
2. ja, sicher.. schön kitschig, aber leider eine Seifenblase.
@ P.S
Ich weiß zwar nicht, wieso ich jetzt sexistisch war, aber ich sag ja schon nix mehr dazu.
Ist sowieso echt toll, wenn man für jedes Wort angeschissen wird, nur weil man nicht die Meinung der Mehrheit hat.
Aber von mir aus.
Es versteht ja eh niemand. Daher hat sich die Sache auch erledigt.

@ NayNay
Zitat Zitat
Sollte dich das nicht interessieren, gerade weil du ein Mädchen bist? *gg
Ich persönlich empfinde es eigentlich als sehr wichtig, sich selbst und seinen Körper zu kennen bzw. kennenzulernen
Es ist mir einfach deshalb egal, weil Sex eh nichts ist, was ich gern mache, sondern machen muß, weil mich meine dämliche menschliche Hälfte dazu zwingt.
Wenn ich die Wahl hätte, würd ich's lassen.