@ Truth Hurts
Ach so, jetzt rall ich das erstmal. Wir reden hier immernoch von mir.
Hn.. darauf hab ich mich eigentlich gar nicht bezogen, ich meinte das eher allgemein. Aber egal.
Zitat Zitat
Abtreibung ist doch nicht "etwas ganz Normales". Ich wünsche keiner Frau auf der Welt die seelischen Schmerzen, die sie bei einer Abtreibung durchmachen müsste. Wie man sowas als normal bezeichnen kann, verstehe ich nicht. Nur wenn es keinen anderen Ausweg gibt, würde ich diesen Weg einschlagen...
Hn.. es gibt auch Frauen, die schlicht und einfach kein Kind haben wollen. Wieso, ist dabei jetzt nicht unbedingt wichtig. Sie wollen's einfach nicht. Und das hat man zu akzeptieren. Ich würde mir nie anmasen, einer Frau zu sagen, sie solle nicht abtreiben, weil ich das für mich unmoralisch oder ähnliches ist. Das ist ja wohl total unverschämt.
Und es ist auch nicht fair, wenn die Gesellschaft oder die dämliche Kirche versucht, den Frauen so etwas einzureden.
Zitat Zitat
Selbst wenn du betrunken warst, kann man bei solchen Dingen noch den Überblick bewahren.
Ja sicher. Wenn man schon halb weg ist, kriegt man das auch bestimmt mit.
Davon ab.. ich hatte im Moment andere Sachen im Kopf. Ich wollte einfach nur pennen, mehr nciht.
Überhaupt versteh ich nciht, was daran so schlimm sein soll.
War doch nur Sex. Okay, es war nicht grad das, was ich wolte, aber ist doch auch kein Weltuntergang.
Und wer braucht bitte heute schon noch Verantwortung? Pff.. da lach ich ja nur drüber. Wie gesagt, dafür gibt's die Abtreibung oder die Pille dannach.
Na ja, es ist wohl leicht drüber zu reden, wenn mein keinen Schiß vor Krankheiten hat, aber ich werd ja wohl noch sagen dürfen, was ich darüber denke, okay?
Zitat Zitat
Sorry, aber wieso erzählst du solche Dinge im Forum herum? Damit jeder Idiot das lesen kann und sich einen Spaß draus macht?
Konnte ich wissen, dass gerade dieser Satz sofort rausgepickt wird? Für mich ist das einfach nix besonderes gewesen. Konnte ja nicht wissen, dass einige es gleich so hoch spielen.
Aber ehrlich gesagt, es war mir damals wurscht und das ist es mir heute auch. Wenn's so komisch ist, kann es ruhig komisch sein. Ich hab Dinge, die mir wichtig sind, aber das gehört garantiert nicht dazu.
Zitat Zitat
Ich weiß ja nicht, was du für Erfahrungen gemacht hast, aber dass ist ja wohl ein Klischee der schlimmsten Art. Wäre wirklich traurig, wenn jeder Kerl nur nach seinem besten Stück gehen würde und jedes Mädel, dass betrunken in der Ecke liegt, anspringen würde...
Hn.. dazu muß ich wohl sagen, dass ich Menschen grundsätzlich so wenig wie möglich vertraue.
Und bis dato bin ich mit der Einstellung auch immer auf der richtigen Schiene gewesen.
Nebeinbei, ich hatte garantiert nicht vor, besagten Typ mit meinem Post als Mistkerl darzustellen.
Er hat halt's einfach ausgenutzt. Kann ich verstehen. Wenn ich die Chance hätte, jemanden zu kriegen, der schon seit Monaten mit mir zusammen ist, aber mich nicht ranlässt, hätt eich es wohl genauso gemacht. Ist kein Thema. Der Kerl war von denen die ich hatte nochder ehrlichste und netteste. Daher bin ich auch nicht sauer. War ja meine eigene Schuld. Und dabei hab's ich dann auch belassen.