Abtreibung ist doch nicht "etwas ganz Normales". Ich wünsche keiner Frau auf der Welt die seelischen Schmerzen, die sie bei einer Abtreibung durchmachen müsste. Wie man sowas als normal bezeichnen kann, verstehe ich nicht. Nur wenn es keinen anderen Ausweg gibt, würde ich diesen Weg einschlagen...

Es ist ein Unterschied zwischen einem Unfall, der trotz Schutz etc. passiert ist, oder zwischen einem Mädchen, dass zuviel getrunken hat und sich dann mal abschleppen lässt. Selbst wenn du betrunken warst, kann man bei solchen Dingen noch den Überblick bewahren.
Sorry, aber wieso erzählst du solche Dinge im Forum herum? Damit jeder Idiot das lesen kann und sich einen Spaß draus macht?

Und wie gesagt, es gibt Unterschiede zwischen Vergewaltigung und daraus resultierender Schwangerschaft oder einem kleinen Mädchen von 12 Jahren, dass sich dachte: "Uh, ich hab meine Tage ja noch garnicht, ich kann poppen ohne Kondom. Und wenn doch was passiert, lass ichs abtreiben. HiHi" (Und nein, dass war jetzt auf niemanden hier direkt bezogen)
Ich kann es verstehen, wenn ein Mädchen vergewaltigt wurde, davon schwanger wurde und das Kind dann abtreiben lassen möchte. Wenn sie einfach nicht damit leben kann, ist das absolut ihre Entscheidung.
Aber wenn irgendwelche vorpupertären Kinder nicht an Verhütung denken und ohne auch nur einen Gedanken zu verschwenden, mal "locker flockig abtreiben", finde ich das einfach nur traurig.

Zitat Zitat
Kerlen kann man schließlich nicht vertrauen bei so was.
Ich weiß ja nicht, was du für Erfahrungen gemacht hast, aber dass ist ja wohl ein Klischee der schlimmsten Art. Wäre wirklich traurig, wenn jeder Kerl nur nach seinem besten Stück gehen würde und jedes Mädel, dass betrunken in der Ecke liegt, anspringen würde...