mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 115
    Die beste Aufklärung bringt immernoch die Praxis, da kann man sagen, was man will. Der Prof hat gesprochen.

Na ja, okay, ich bin ein Mädel. Insofern interessieren mich solche Sachen wie "wo ist der G-Punkt" oder "wie komm ich nicht sofort" nicht wirklich.
    Wie heißt es so schön? Tu's einfach.
    Da reichen die paar Sachen, die man in der Schule lernt schon zum anfangen.
    Obwohl es bei mir erst sehr spät in der Schule als Thema kam, wo ich schon längst mal hatte.
    Hoffe mal, dass ist ncht bei allen so.
    Normalerweise krieg ich so mit, dass mit der Aufklärung schon in der Grundschule angefangen wird.
    Bei mir war's eher (wie so oft) ein Spielzeug. Ich hab Kondome gefunden und sie als Wasserbomben benutzt. Später hab ich den erst den Beipackzettel gelesen und dann hab ich's einigermaßen gerallt, was ich da eigentlich gefunden hatte.
    Der Rest kam eigentlich aus dem Fernsehen. Mehr oder weniger.
    Na ja, war eh egal, da ich beim ersten mal eh zu besoffen war, um irgendwas mitzukriegen.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel

Na ja, war eh egal, da ich beim ersten mal eh zu besoffen war, um irgendwas mitzukriegen.
    Lol, sehr Reif::P Da wärn wohl doch noch ein paar Stunden Erzieherische Massnahmen nötig gewesen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SOM
    Lol, sehr Reif::P Da wärn wohl doch noch ein paar Stunden Erzieherische Massnahmen nötig gewesen
    Ich wußte, ich hätte das doch lieber raus lassen sollen.
    Aber hey.. shit happens. Ich steh dazu.

Zu meiner Verteidigung muß ich allerdings sagen..
    das war Silvester und Absicht von dem Kerl! Ich bin nur.. das
    Opfer.
    Etwas Mitleid also.

Ich finde das passte gut zu dem Threadthema
    Wer das mit sich machen lässt, selbst schuld, ist mir aber auch egal eigentlich...

Zitat Zitat
    Aber hey.. shit happens.
    Wäre das auch deine Erklärung an das Kind gewesen, das daraus hätte entstehen können?
    Wieder im Forum aktiv!

As if I'd be afraid of what comes, I'm just afraid of what does not.

Lucid, you control it, you're body's asleep, your mind is awake.

Awake and buried into oblivion.

na ja vielleicht wäre eh keins entstanden wenn sie beispielsweise zu der Zeit die Pille genommen hätte und n Kondom bei dem Akt...immerhin 99% sicherheit ( huhu baby du bist entstanden weil das Kondom geplatzt ist und ich meine pille nicht pünktlich genommen hbe XD).

Aber ich will hier niemanden kritisieren. Auch als eiserne Jungfrau kann ich verstehen, dass einem das passieren kann gerade zu Silvestern,wenn man sich richtig einen gekippt hat und nix mehr checkt. Aber wenn du selbst sagst es lag dran dass du total voll warst heisst dass du wolltest es nicht? dann wärs ja eher nen Vergewaltitung gewesen...

edit: mir war auch schon klar dass du es hättest lieber weggelassen und du damit wieder ne hitzige Diskussion entfachst..böööser SA du bist so unkeusch und böööse *rofl*

Ah-oh....Abtreibung auch ein heisses Thema für sich.

Da fällt mir wieder der Priester ein der vor kurzem hingerichtet wurde weil er einen Frauenarzt plus Frau tötete wegen Abtreibung. Aber er war ja froh in den Himmel zu kommen und verfluchte vorher noch alle die abtreiben.

Aber ich seh es auch wie insane lieber abtreiben bevor das Kind ein RICHTIG beschissenes Leben hat....ich weiß jeder Mensch hat das Recht zu leben aber sicher nicht so. ausserdem was willst du machen wenn das Kondom geplatzt ist / die Pille nicht gewirkt hat/ oder die Spritze nicht den gewünschen Effekt hatte wieso auch immer. Dann wächst es da plötzlich heran du hast vielleicht null Kohle und kannst nichtmal dich selbst vernünftig am Leben halten....tja gut du könntest das Kind zur Adoption freigeben.aber glaubt mir auch das ist eine sehr schwere Situation und Entscheidung. Denn die Frau wird so oder so eine gewisse Bindung zu dem kleinen etwas da drin haben. Beides ist shice...doch für eins muss man sich(leider entscheiden) besser als das Kind zu versuchen irgendwie durchzubringen und das es dann am Ende wegen Hungernot oder keinerlei Ärztliche Hilfe wegen Krankheiten stirbt....

Das is alles verdammt beschissen....ich kann nicht sagen, dass ich 100% für eine Abtreibung bin aber....ich kann es in manchen Fällen schon verstehen.

edit: was ich allerdings gar nicht verstehe ist wenn welche dum rumpoppen, ohne Verhüttungsmittel und sich dann auch noch beschweren schwanger zu sein bzw. das die Freundin schwanger ist....argh Doofheit pur

Zitat Zitat
    Original geschrieben von desillusioned
    Wäre das auch deine Erklärung an das Kind gewesen, das daraus hätte entstehen können?
    Für was bitte gibt es Abtreibungen?
    Ich hätte mich eher aufgehängt, statt ein Kind zu bekommen. Aber bevor das jetzt wieder fiese Beschwerden regnent, sag ich lieber nix mehr zum Kinder kriegen.

@ Yuna
    Zitat Zitat
    Aber ich will hier niemanden kritisieren. Auch als eiserne Jungfrau kann ich verstehen, dass einem das passieren kann gerade zu Silvestern,wenn man sich richtig einen gekippt hat und nix mehr checkt. Aber wenn du selbst sagst es lag dran dass du total voll warst heisst dass du wolltest es nicht? dann wärs ja eher nen Vergewaltitung gewesen...
    Na ja, ich hab eigentlich nur 2, 3 Bier und ein San Marco getrunken. Da ich aber nicht so oft trinke, vertrag ich auch nicht so viel.
    Ich war jedenfalls total geistig abwesend und wie gesagt, viel mitbekommen hab ich nicht.
    Wenn ich nüchtern gewesen wär, hätte ich wohl nein gesagt.
    Aber im nachhinein hab ich nur gedacht "scheiße... jetzt hab ich ja doch.. o_O" Ich war zwar sauer, aber irgendwie war's nicht wirklich etwas, das man als Vergewaltigung sehen darf. Ich war immerhin selbst schuld. Kerlen kann man schließlich nicht vertrauen bei so was.
    Eh.. aber irgendwie weicht das von Thema ab. *zwing mich nicht, rot zu werden*

Zitat Zitat
    Für was bitte gibt es Abtreibungen?
    Jedenfalls nicht für pubertierende Kinder die ihre Grenzen nicht kennen.
    Wieder im Forum aktiv!

As if I'd be afraid of what comes, I'm just afraid of what does not.

Lucid, you control it, you're body's asleep, your mind is awake.

Awake and buried into oblivion.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von desillusioned
    Jedenfalls nicht für pubertierende Kinder die ihre Grenzen nicht kennen.
    Ach, das ist ja was ganz neues. So weit ich informiert bin, darf jede abtreiben, solange sie nachweisen kann, dass sie diese dmlichen Beratungsstunden gemacht hat.

Hat wohl eher etwas mit dem moralischen Sinne zu tun....

Die Pille danach oder Abtreibung soll kein verdammter Freifahrschein für Mädchen sein, die nicht mal ihre Grenzen kennen, sich verdammt unreif benehmen und meiner Meinung nach wohl auch nicht die Reife für den Geschlechtsverkehr haben.
    Wer Sex will, muss auch die Konsequenzen tragen können. Und das können heutzutage nur wenig Leute im Teenager Alter.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Truth Hurts
    Hat wohl eher etwas mit dem moralischen Sinne zu tun....

Die Pille danach oder Abtreibung soll kein verdammter Freifahrschein für Mädchen sein, die nicht mal ihre Grenzen kennen, sich verdammt unreif benehmen und meiner Meinung nach wohl auch nicht die Reife für den Geschlechtsverkehr haben.
    Wer Sex will, muss auch die Konsequenzen tragen können. Und das können heutzutage nur wenig Leute im Teenager Alter.
    Hey, ich hab nie behauptet, das sich es drauf anlegen lassen würde, schwanger zu werden, weil ich es ja eh wegmachen kann.
    Aber ich versteh ehrlich gesagt, warum sich viele so darüber aufregen. Abtreibung ist doch was ganz normales. Und wenn ich schwanger wäre, wäre ich überglücklich, dass ich das machen dürfte, wenn ich will.
    Und das hier..
    Zitat Zitat
    Die Pille danach oder Abtreibung soll kein verdammter Freifahrschein für Mädchen sein, die nicht mal ihre Grenzen kennen
    ist ja wohl irgendwie etwas unfair, findest du nicht??
    Wieso soll das Mädchen dabei den Mist gebaut haben? Zu so was gehören immernoch 2. Und es gibt auch Mädchen, die vielleicht zu etwas gezwungen werden, was sie nicht wollen. Und ich finde, da ist Abtreibung mehr als nur ihr gutes Recht.

Abtreibung ist doch nicht "etwas ganz Normales". Ich wünsche keiner Frau auf der Welt die seelischen Schmerzen, die sie bei einer Abtreibung durchmachen müsste. Wie man sowas als normal bezeichnen kann, verstehe ich nicht. Nur wenn es keinen anderen Ausweg gibt, würde ich diesen Weg einschlagen...

Es ist ein Unterschied zwischen einem Unfall, der trotz Schutz etc. passiert ist, oder zwischen einem Mädchen, dass zuviel getrunken hat und sich dann mal abschleppen lässt. Selbst wenn du betrunken warst, kann man bei solchen Dingen noch den Überblick bewahren.
    Sorry, aber wieso erzählst du solche Dinge im Forum herum? Damit jeder Idiot das lesen kann und sich einen Spaß draus macht?

Und wie gesagt, es gibt Unterschiede zwischen Vergewaltigung und daraus resultierender Schwangerschaft oder einem kleinen Mädchen von 12 Jahren, dass sich dachte: "Uh, ich hab meine Tage ja noch garnicht, ich kann poppen ohne Kondom. Und wenn doch was passiert, lass ichs abtreiben. HiHi" (Und nein, dass war jetzt auf niemanden hier direkt bezogen)
    Ich kann es verstehen, wenn ein Mädchen vergewaltigt wurde, davon schwanger wurde und das Kind dann abtreiben lassen möchte. Wenn sie einfach nicht damit leben kann, ist das absolut ihre Entscheidung.
    Aber wenn irgendwelche vorpupertären Kinder nicht an Verhütung denken und ohne auch nur einen Gedanken zu verschwenden, mal "locker flockig abtreiben", finde ich das einfach nur traurig.

Zitat Zitat
    Kerlen kann man schließlich nicht vertrauen bei so was.
    Ich weiß ja nicht, was du für Erfahrungen gemacht hast, aber dass ist ja wohl ein Klischee der schlimmsten Art. Wäre wirklich traurig, wenn jeder Kerl nur nach seinem besten Stück gehen würde und jedes Mädel, dass betrunken in der Ecke liegt, anspringen würde...

@ Truth Hurts
    Ach so, jetzt rall ich das erstmal. Wir reden hier immernoch von mir.
    Hn.. darauf hab ich mich eigentlich gar nicht bezogen, ich meinte das eher allgemein. Aber egal.
    Zitat Zitat
    Abtreibung ist doch nicht "etwas ganz Normales". Ich wünsche keiner Frau auf der Welt die seelischen Schmerzen, die sie bei einer Abtreibung durchmachen müsste. Wie man sowas als normal bezeichnen kann, verstehe ich nicht. Nur wenn es keinen anderen Ausweg gibt, würde ich diesen Weg einschlagen...
    Hn.. es gibt auch Frauen, die schlicht und einfach kein Kind haben wollen. Wieso, ist dabei jetzt nicht unbedingt wichtig. Sie wollen's einfach nicht. Und das hat man zu akzeptieren. Ich würde mir nie anmasen, einer Frau zu sagen, sie solle nicht abtreiben, weil ich das für mich unmoralisch oder ähnliches ist. Das ist ja wohl total unverschämt.
    Und es ist auch nicht fair, wenn die Gesellschaft oder die dämliche Kirche versucht, den Frauen so etwas einzureden.
    Zitat Zitat
    Selbst wenn du betrunken warst, kann man bei solchen Dingen noch den Überblick bewahren.
    Ja sicher. Wenn man schon halb weg ist, kriegt man das auch bestimmt mit.
    Davon ab.. ich hatte im Moment andere Sachen im Kopf. Ich wollte einfach nur pennen, mehr nciht.
    Überhaupt versteh ich nciht, was daran so schlimm sein soll.
    War doch nur Sex. Okay, es war nicht grad das, was ich wolte, aber ist doch auch kein Weltuntergang.
    Und wer braucht bitte heute schon noch Verantwortung? Pff.. da lach ich ja nur drüber. Wie gesagt, dafür gibt's die Abtreibung oder die Pille dannach.
    Na ja, es ist wohl leicht drüber zu reden, wenn mein keinen Schiß vor Krankheiten hat, aber ich werd ja wohl noch sagen dürfen, was ich darüber denke, okay?
    Zitat Zitat
    Sorry, aber wieso erzählst du solche Dinge im Forum herum? Damit jeder Idiot das lesen kann und sich einen Spaß draus macht?
    Konnte ich wissen, dass gerade dieser Satz sofort rausgepickt wird? Für mich ist das einfach nix besonderes gewesen. Konnte ja nicht wissen, dass einige es gleich so hoch spielen.
    Aber ehrlich gesagt, es war mir damals wurscht und das ist es mir heute auch. Wenn's so komisch ist, kann es ruhig komisch sein. Ich hab Dinge, die mir wichtig sind, aber das gehört garantiert nicht dazu.
    Zitat Zitat
    Ich weiß ja nicht, was du für Erfahrungen gemacht hast, aber dass ist ja wohl ein Klischee der schlimmsten Art. Wäre wirklich traurig, wenn jeder Kerl nur nach seinem besten Stück gehen würde und jedes Mädel, dass betrunken in der Ecke liegt, anspringen würde...
    Hn.. dazu muß ich wohl sagen, dass ich Menschen grundsätzlich so wenig wie möglich vertraue.
    Und bis dato bin ich mit der Einstellung auch immer auf der richtigen Schiene gewesen.
    Nebeinbei, ich hatte garantiert nicht vor, besagten Typ mit meinem Post als Mistkerl darzustellen.
    Er hat halt's einfach ausgenutzt. Kann ich verstehen. Wenn ich die Chance hätte, jemanden zu kriegen, der schon seit Monaten mit mir zusammen ist, aber mich nicht ranlässt, hätt eich es wohl genauso gemacht. Ist kein Thema. Der Kerl war von denen die ich hatte nochder ehrlichste und netteste. Daher bin ich auch nicht sauer. War ja meine eigene Schuld. Und dabei hab's ich dann auch belassen.

Ach... ich meinte nicht mal wirklich dich persönlich. Es gibt genug andere, die genauso denken wie du und genauso handeln. Wir müssen nicht unbedingt von dir reden. Ich will dich jetzt auch nicht so in den Vordergrund stellen und dich mies machen.

Ich denke einfach, wir beide werden da nie auf einen grünen Zweig kommen, weil deine Meinung über all diese Dinge, die damit zusammen hängen, absolut verschieden von meiner ist.
    Es ist nicht "nur" Sex. Es ist nicht nur eine Abtreibung. Es ist nicht normal, ab und zu abzutreiben. Zumindestens für mich.

Für mich bleibt es einfach traurig, wenn (kleine) Mädchen sich reif genug dazu fühlen (betrunken) Geschlechtsverkehr zu haben und dann das große "Oh" kommt, wenn dabei was rauskommt. Aber was solls, die Kasse bezahlt schön die Abtreibung und weiter gehts...

Belassen wir es dabei, dass hier soll kein Egothread für uns beide werden.

@ Truth Hurts

Sorry, ich wollte nicht gleich giftig werden. Aber wer schon mal öfters was von mir liest, weiß, dass das irgendwie meine Art ist.

Aber recht hast du schon. Wir werden uns wohl kaum einig. Aber das ist irgendwie auch der Sinn einer Diskusion, oder?
    Wenn beide die selbe Ansicht hätten, würd's ja auch keine geben.
    Na ja, okay. Wie du willst, belassen wir's dabei.

Eine abtreibung is der letzte dreck......ich hab ne Doku gesehen. Bei einer abtreibung fummeln dir die Ärtzte(.....Mörder passt eher...) in der Gebärmutter rum und zerstückeln das Ungeborene Kind in kleine stücke. Das ist echt pervers was die da abgezogen haben......und ziemlich blutig is das ganze auch noch.....
    PSN || XBL

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    Eine abtreibung is der letzte dreck......ich hab ne Doku gesehen. Bei einer abtreibung fummeln dir die Ärtzte(.....Mörder passt eher...) in der Gebärmutter rum und zerstückeln das Ungeborene Kind in kleine stücke. Das ist echt pervers was die da abgezogen haben......und ziemlich blutig is das ganze auch noch.....
    Das mag ja vielleicht stimmen, jedoch würde ich vorsichtig mit Anschuldigungen wie
    Zitat Zitat
    "Mörder" oder "zerstückeln", "pervers was die da abgezogen haben" und "ziemlich blutig"...
    Ich würde dich bitten, mögliche Aggressionen, Hass, Abneigung nicht so (wie soll ich sagen) brutal zum Ausdruck zu bringen. Deine Wortwahl ist wirklich nur auf einem sehr schlechten Niveau, und ich denke nicht, dass du diese aus dramaturgischen Gründen gewählt hast.
    Es geht immer noch darum, seine Meinung möglichst "sachlich" auf den Punkt zu bringen, ich sage nicht, dass etwas beschönigt werden muss, aber man kann sich doch sicherlich auch gewählter ausdrücken, oder?

@ Abtreibung:
    Ich sehe Abtreibung nicht als Mord. Desweiteren verstehe ich die von Sephiroth's Angel genannten Argumente:
    Zitat Zitat
    Hn.. es gibt auch Frauen, die schlicht und einfach kein Kind haben wollen. Wieso, ist dabei jetzt nicht unbedingt wichtig. Sie wollen's einfach nicht. Und das hat man zu akzeptieren. Ich würde mir nie anmasen, einer Frau zu sagen, sie solle nicht abtreiben, weil ich das für mich unmoralisch oder ähnliches ist. Das ist ja wohl total unverschämt.
    Ja, es wäre unverschämt, der Frau etwas vorzuwerfen, weil sie abtreiben will/soll/muss.
    Man MUSS ihr etwas vorwerfen, dass es überhaupt so weit gekommen ist.
    Frauen tragen gleich wie Männer die Verantwortung dafür, was sie tun, selbst WENN sie betrunken/zugekifft/seelisch verletzt/usw. sind.
    Natürlich kommen jetzt Argumente wie "Männer sind nun mal so", "Nutzen alles aus", "Kümmern sich einen Dreck um Verhütung", und teilweiße stimmt das auch, viele Männer sind Schweine, die größten Schweine sind die, die sich das selbst nicht eingestehen.

Denn afaik ist es nun mal so, dass der Mann sehr vom Trieb gesteuert wird. DOCH, dies heißt NICHT, dass er nicht WEIß, was er tut, oder gar keinen FREIEN Willen mehr in dieser Hinsicht besitzt. Insofern ist das kompleter Blödsinn. Was ich eigentlich sagen wollte, SCHULD sind immer BEIDE, nur das der Mann halt (leider) durchvögeln kann ohne Verhütung und dann einfach abhaut (und auch meistens noch ohne schlechtes Gewissen), und die Frau mit dem ungeborenen Kind im Leib dasitzt. Deswegen würde ich jeden Typen, der auch nur in Erwähgung zieht, OHNE Verhütung Sex zu haben, in den Wind schießen.

Zitat Zitat
    Für mich bleibt es einfach traurig, wenn (kleine) Mädchen sich reif genug dazu fühlen (betrunken) Geschlechtsverkehr zu haben und dann das große "Oh" kommt, wenn dabei was rauskommt. Aber was solls, die Kasse bezahlt schön die Abtreibung und weiter gehts...
    Und hier kommen wir dann nochmals auf die Aufkärung zurück.
    1. Müssen Männer aufgeklärt werden in der Hinsicht, dass ihre "ach-so-bewährte" Rauszieh-Methode nicht funktioniert.
    2. Müssen Frauen über die möglichen Folgen (die seelische Belastung) aufgeklärt werden, die eine ungewollte Schwangerschaft mit sich bringt.
    3. Müssen die Moralvorstellungen richtig gestellt werden. Der moralische Wert des Lebens, um ein Beispiel zu nennen.

Bevor sich ein Jugendlicher diesen Fragen nicht stellen kann, ist er getrost noch zu "unreif" für sexuelle Erfahrungen. "learning by doing" ist hier -imo- eine blöde Philosophie..

so far..

Hi!

Naja.. Kinderabtreibung ist nicht grad´ne schöne Sache.
    Ein Mädel aus meiner Klasse (wird noch 15 dieses Jahr) war betrunken und hat dann mit jemanden aus meiner Klasse geschlafen... ohne Verhütung (waren beide dran Schuld)!!
    Und man kann sich ja denken, was draus geworden ist.
    Wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde ich es abtreiben lassen, was sie auch macht. Man muss auch an seine Zukunft denken!
    Wenn man mit der Schule fertig ist und einen festen Arbeitsplatz hat, könnte ich es nicht verstehen, wenn jemand abtreiben würde. Aber in diesem Fall ist es voll verständlich!
    Wäre ich schwanger, würde ich es sofort abtreiben lassen (solange ich nicht mit Schule und allem fertig bin)! Ich will mein Abi machen und da passt ein Kind nicht rein!

Was Verhütung angeht: Ob Mann oder Frau - da muss jeder drauf achten! Und faule Ausreden gibt es schon mal nicht (bin da sehr streng erzogen worden )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Das mag ja vielleicht stimmen, jedoch würde ich vorsichtig mit Anschuldigungen wie
    Ich würde dich bitten, mögliche Aggressionen, Hass, Abneigung nicht so (wie soll ich sagen) brutal zum Ausdruck zu bringen. Deine Wortwahl ist wirklich nur auf einem sehr schlechten Niveau, und ich denke nicht, dass du diese aus dramaturgischen Gründen gewählt hast.
    Es geht immer noch darum, seine Meinung möglichst "sachlich" auf den Punkt zu bringen, ich sage nicht, dass etwas beschönigt werden muss, aber man kann sich doch sicherlich auch gewählter ausdrücken, oder?

@ Abtreibung:
    Ich sehe Abtreibung nicht als Mord. Desweiteren verstehe ich die von Sephiroth's Angel genannten Argumente:

Ja, es wäre unverschämt, der Frau etwas vorzuwerfen, weil sie abtreiben will/soll/muss.
    Man MUSS ihr etwas vorwerfen, dass es überhaupt so weit gekommen ist.
    Frauen tragen gleich wie Männer die Verantwortung dafür, was sie tun, selbst WENN sie betrunken/zugekifft/seelisch verletzt/usw. sind.
    Natürlich kommen jetzt Argumente wie "Männer sind nun mal so", "Nutzen alles aus", "Kümmern sich einen Dreck um Verhütung", und teilweiße stimmt das auch, viele Männer sind Schweine, die größten Schweine sind die, die sich das selbst nicht eingestehen.

Denn afaik ist es nun mal so, dass der Mann sehr vom Trieb gesteuert wird. DOCH, dies heißt NICHT, dass er nicht WEIß, was er tut, oder gar keinen FREIEN Willen mehr in dieser Hinsicht besitzt. Insofern ist das kompleter Blödsinn. Was ich eigentlich sagen wollte, SCHULD sind immer BEIDE, nur das der Mann halt (leider) durchvögeln kann ohne Verhütung und dann einfach abhaut (und auch meistens noch ohne schlechtes Gewissen), und die Frau mit dem ungeborenen Kind im Leib dasitzt. Deswegen würde ich jeden Typen, der auch nur in Erwähgung zieht, OHNE Verhütung Sex zu haben, in den Wind schießen.

Und hier kommen wir dann nochmals auf die Aufkärung zurück.
    1. Müssen Männer aufgeklärt werden in der Hinsicht, dass ihre "ach-so-bewährte" Rauszieh-Methode nicht funktioniert.
    2. Müssen Frauen über die möglichen Folgen (die seelische Belastung) aufgeklärt werden, die eine ungewollte Schwangerschaft mit sich bringt.
    3. Müssen die Moralvorstellungen richtig gestellt werden. Der moralische Wert des Lebens, um ein Beispiel zu nennen.

Bevor sich ein Jugendlicher diesen Fragen nicht stellen kann, ist er getrost noch zu "unreif" für sexuelle Erfahrungen. "learning by doing" ist hier -imo- eine blöde Philosophie..

so far..
    Nun meine Wortwahl fand ich persönlich überhaupt nich auf unterstes niveau. Es nunmal meine meinung.....sorry aber wenn du das gesehen hättest was die da mit dem ungeborenen gemacht haben....da hättest du auch den Kopf geschüttelt und würdest sowas als mord empfinden.. Und wenn irgend so ein pubertäres Madchen schwanger wird kann sie das Kind ja zur adoption freigeben. Das immer noch besser als ein Kind so brutal zu killen. Und zum Thema verhütung....ich finde diese ganzen teenies sind doch selber schuld wenn die schon einen auf erwachsen machen wollen... So ein verhalten finde ich nich erwachsen sondern total kindisch. Ui Sex wie toll......ey sex kann man auch später haben und nicht mit 12,13 oder 14 ich find das total hirnrissig. Ich mag generell keine teenies......die meisten sind eh hohl in der birne....
    PSN || XBL