mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 115

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ "Happy" Hippo

Nun, ich wollte das ganze eigentlich abschließen, aber:

1. Mein Vater ist nunmal kein Psychologe, ergo lerne ich nicht sonderlich viel Psychologie. Darüber kannst du dich echt glücklich schätzen. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, was das Beste in anbetracht der Situation wäre, statt dich nur über meine Inkompetenz zu beschweren. Ob dein Vater dir da nun zustimmt oder nicht. Wer weiß, vielleicht könntest du das tun, wozu ich nicht in der Lage war - diesmal vielleicht ohne Ironie.

2. Hat die angesprochene Person keine Lust sich zu äußern - Ich wette, dein Vater kann das, aber ich weiß nicht, wie ich eine Psychoanalyse bei einer Person durchführen soll, die kein Wort sagt, wo ich noch nicht einmal die Körpersprache in Augenschein nehmen kann.

Ich will dich nicht angreifen oder was du schreibst ins lächerliche ziehen, wirklich nicht (auch wenn es ein wenig so klingt oder weil du das tust). Ich bin sogar davon überzeugt, dass du recht hast. Wo lag aber jetzt der Sinn in deinen Beiträgen? Was du gesagt hast, wusste ich schon, aber etwas Neues hast du nicht hinzugefügt.

Wie gesagt, ich räume das Feld und warte auf die Performance vom Experten

Edit:
    Zitat Zitat
    Zusätzlich darf sich Ulterion noch einen Smiley denken mit einem Schild auf dem steht: "Achtung! Ich meine dich eigentlich garnicht, aber du hast mir eine Steilvorlage geliefert sarkastisch zu werden!".
    Ich hab mir eher ein Schild mit "ich meine nicht nur dich" vorgestellt. Muss irgendwie mal wieder Dampf ablassen...
    Geändert von Ulterion (19.09.2003 um 21:12 Uhr)