Ah-oh....Abtreibung auch ein heisses Thema für sich.

Da fällt mir wieder der Priester ein der vor kurzem hingerichtet wurde weil er einen Frauenarzt plus Frau tötete wegen Abtreibung. Aber er war ja froh in den Himmel zu kommen und verfluchte vorher noch alle die abtreiben.

Aber ich seh es auch wie insane lieber abtreiben bevor das Kind ein RICHTIG beschissenes Leben hat....ich weiß jeder Mensch hat das Recht zu leben aber sicher nicht so. ausserdem was willst du machen wenn das Kondom geplatzt ist / die Pille nicht gewirkt hat/ oder die Spritze nicht den gewünschen Effekt hatte wieso auch immer. Dann wächst es da plötzlich heran du hast vielleicht null Kohle und kannst nichtmal dich selbst vernünftig am Leben halten....tja gut du könntest das Kind zur Adoption freigeben.aber glaubt mir auch das ist eine sehr schwere Situation und Entscheidung. Denn die Frau wird so oder so eine gewisse Bindung zu dem kleinen etwas da drin haben. Beides ist shice...doch für eins muss man sich(leider entscheiden) besser als das Kind zu versuchen irgendwie durchzubringen und das es dann am Ende wegen Hungernot oder keinerlei Ärztliche Hilfe wegen Krankheiten stirbt....

Das is alles verdammt beschissen....ich kann nicht sagen, dass ich 100% für eine Abtreibung bin aber....ich kann es in manchen Fällen schon verstehen.

edit: was ich allerdings gar nicht verstehe ist wenn welche dum rumpoppen, ohne Verhüttungsmittel und sich dann auch noch beschweren schwanger zu sein bzw. das die Freundin schwanger ist....argh Doofheit pur