Vorr ein parr Wochen kamm Aliminator das ich auch schon durchhabeWie heisst sein nächstes Project???
![]()
Vorr ein parr Wochen kamm Aliminator das ich auch schon durchhabeWie heisst sein nächstes Project???
![]()
--ich Grüsse:
Phoenix Sun, The Real Kenji, Kelven und GRANDY dem König der Rpg Maker
oh ja stimmt aber was ist grandy nächstes project
--ich Grüsse:
Phoenix Sun, The Real Kenji, Kelven und GRANDY dem König der Rpg Maker
Muss dich entäuschen: Unterwegs in Düsterburg war Grandy's erstes, und wie es aussieht (bzw. so wie ich es mitbekommen hab) auch letztes Projekt.
--Thunderstruck!
Was wirklich? Kann ich mir kaum vorstellen. Ich meine wenn man so einen Erfolg landet wäre es doch hirnlos es dabei zu lassen, da macht man doch eine Fortsetzung oder ein weiteres Spiel. Denn wenn man bekannt ist dann wird die Resonanz von anfang an höher sein selbst wenn das Spiel an sich garnicht so toll istZitat
--
@Moddry
Aber mann muss auch sehen das wenn Grandy noch ein Projet macht, das er es warcheinlich dann noch grösser machen will. Das heisst aber auch das es noch mehr Zeit in anspruch nehmen würde und er diese villeicht zurzeit oder in naher Zukunft nicht hat.
Ps: ich hab (meine ich zumindest) auch irgendwo gelesen das dies Grandys einzieges Projekt bleiben wird.
Was? Wie? Warum? Echt?
Ich hoffe das es nicht das einzige Projekt bleiben wird!!![]()
Falls Grandy hier mal vorbeischaut, sollte der mal bitte persönlich antworten!
Selbst wenn ich noch ein Spiel machen sollte, würde ich es anfangs wohl unter anderem Namen rausbringen. Resonanz im Sinne von: "Ey, ihr findet es doch alle nur gut, weil es von Grandy gemacht wurde" kann ich mir sparen - und ich kenne die Community gut genug, um zu wissen, dass solche Beträge kommen werden.Zitat
Letzten Endes tut es momentan allerdings ohnehin nichts zur Sache, da ein weiteres Spiel nicht geplant wird. Dass "Unterwegs in Düsterburg" so erfolgreich ist, ist zwar eine schöne Sache, aber ich habe mir den Erfolg auch teuer erkauft, dadurch, dass ich die meisten anderen Tätigkeiten auf ein Minimum heruntergeschraubt habe und es vorziehe, mich finanziell etwas zu erholen, um mir und meiner Freundin in paar Luxusgüter leisten zu können.
Auch wenn mich in ein paar Monaten der Wahnisnn packen sollte und ich ein weiteres Spil beginne... eine Fortsetzung von UiD wird das auf keinen Fall werden. Die Charaktere haben ihr Abenteuer gehabt, und sie einfach in neue Gefahren zu stürzen, wäre mir persönlich zu langweilig.
--"What we've got here... is failure to communicate."