Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: wer rockt am besten?

wer rockt am besten?

wollte mal fragen welche favoriten ihr unter den aktullen rock oder alternative rock bands habt?

meine:

1.Placebo
    2.muse
    3.foo fighters

ufz, eindeutig Muse (Absolution ist wirklich monumental). Placebo sind zwar recht gut (auch wenn ich Brian Molko nicht mag), aber ich bereue dennoch ihre letzte CD gekauft zu haben... (bescheuerter Copy Schutz, gerade mal nur die 5 ersten Lieder die wirklich gut sind, der Rest düddelt so vor sich hin...)

Ansonsten mein liebster Geheimtipp: Bright Eyes (vielleicht die beste Musik seit 10 Jahren... ich kann es nicht erklären aber es ist so.)

Öhm...Queens of the Stone Age,White Stripes,Datsuns,Strokes,Guided by Voices,so in die Richtung...

Zitat Zitat
    Placebo sind zwar recht gut (auch wenn ich Brian Molko nicht mag), aber ich bereue dennoch ihre letzte CD gekauft zu haben...
    Muss ich zustimmen,ich bereue es auch,ich hab das Album ganze zweimal anghört,das ist richtig müllig :/

Öhm....
    Linkin Park,Korn,Limp Bizkit,Sworn Enemy,Ill Nino,Coal Chamber, Mnemic,Adema uvm.

(I'm a Metal Monster)

the pixies, Dinosaur jr., Blackmail, Texas is the reason, Hell is for heroes, the libertines, mineral.

Ein schöner Thread zum Spammen. Nur ein Wort genügt. Toll ^^
    - LIMP BIZKIT!!!
    - Metallica
    - Linkin Park
    - KoRn
    - Staind

DJ n

Zitat Zitat
    Original geschrieben von B.K. - Tight
    Öhm....
    Linkin Park,Korn,Limp Bizkit,Sworn Enemy,Ill Nino,Coal Chamber, Mnemic,Adema uvm.

(I'm a Metal Monster)
    Dito, richtig harter und feinster Metal, die Tipps habe ich mir letzt aus der Bravo geholt. Linkin Park 4 life, hehe. Kommt imho nichts anderes heran.

Limp Bizkit > all. Vor allem die neue Eat you alive ist megafresh, selten so harte Riffs, glasklare Basslines und exzellentes Können an der Gitarre erlebt. Kauftipp #1.

SPINESHANK, Trapt, Presence, 311, MUSE natürlich =), Adema usw.
    das sind im mom meine Fav.

@alle Metaler und pseudo Metaler: Nichts gegen euch, aber ich denke diese Musik ist hier gerade nicht gefragt, es war die Rede von Alternative/Rock und ich find es ein wenig langweilig immer die selben Band Namen zu hören also lasst mal das Topic für das eigentliche Thema frei

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Timmy
    Muss ich zustimmen,ich bereue es auch,ich hab das Album ganze zweimal anghört,das ist richtig müllig :/
    Na ganz so schlimm fand ich es nicht, ich liebe zum beispiel den Opener „Bulletproof Cupid“, English Summer rain ist auch ganz nett Ohne besonders zu sein, This Picture ein wirklich guter Song (vielleicht sogar der beste auf der Platte), Sleeping with Ghosts Ist zwar nichts besonderes aber hat auch ne gewisse Poesie, und mit The Bitter End (ein einfacher, aber ziemlich rockiger Ohrwurm) erreicht das Album schon seinen Höhepunkt... den Rest kann man fast Restlos vergessen... hätte sich Placebo für eine gute Maxi CD entschieden statt ein ganzes Album wäre vielleicht etwas besseres rausgekommen...

@Topic: Hatte das letzte mal keine Zeit... The white Stripes wurden ja schon genannt, Blackmail und the Libertines auch... warum vergisst hier jeder Radiohead ? *tränenindenaugenhat* ihr enttäuscht mich *heul* *tränenwegwisch* ...Tocotronic sind übriegens auch ganz nett... fällt mir nur gerade so ein.

@ Sephren: *lol*

All hail to the thief,
    (But I`m not!)

Elektra.

ich weiss net, ich könnte so viele aufzählen... zu den wichtigsten:
    Muse
    Chevelle
    Lostprophets
    The Beautiful Mistake

Hallo erstmal !

Also zu meinen Favoriten gehören :

- Guano apes

- Tanzwut

(P.S.: Sind doch Alternativ , Oder ?!? )

Zurzeit finde ich KORN einach wiede genial, ja IMHO "rocken" die am besten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arokh Silberstein
    (P.S.: Sind doch Alternativ , Oder ?!? )
    Tanzwut sind doch mehr Mittelalterrock, oder ? (bin mir nicht sicher, kann sein das ich die verwechsel)
    Guano Apes werden manchmal unter Alternative mitgezählt- ist jetzt auch egal, ich meine rocken tun sie ja alle, oder ?

Also für mich rocken Slipknot (aber höchstens 3 Songs), die Ärzte, Sum 41, Blink 182, The Surferbillies, Benzin, Itchy poopzkid und Metallica (ältere Songs wie "One"). bei diesen Bands rocke ich (und meine freunde) am meisten, ausser bei Slipknot da bin nur ich dabei.
    LP und LB sind zwar auch nicht schlecht aber zum richtig rocken, naja weiss nich.

Edit: Mensch bin ich deppad (ein depp). Wie konnte ich nur die beste Band ever vergessen. natürlich Nirvana.

Geändert von Slipknot_Fan (09.09.2003 um 15:25 Uhr)

am liebsten sind mir placebo und staind, aber auch songs von metallica (allerdings eher die älteren) und den ärzten. die guano apes und linkin park sind teilweise recht gut.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lunatic_Elektra
    ... warum vergisst hier jeder Radiohead ? *tränenindenaugenhat* ihr enttäuscht mich *heul* *tränenwegwisch*
    Argh,stimmt,wie konnt ich das nur vergessen ;>

Ahja,wegen dem Placebo-Album,das Intro hat mir eigentlich übehauptnich gefallen,und "English Summer Rain",solche Musik läuft bei meinem Zahnarzt immer im Wartezimmer :/
    "This Picture","The Bitter End" und "Second Sight",die drei haben mir am Anfang gut gefallen,aber auch das wurde zu schnell langweilig...

Oh Gott,endlich mal jemand der die Libertines kennt,seit ca. einem Jahr zählen die Libertines schon zu meinen Lieblingsbands,aber bisher kam es mir immer so vor,als würde sie niemand kennen ^__^
    Das neue Lied,"Don't look back into the Sun" gefällt mir garnichtmal soo gut,die alten Sachen wie "Someone Elses Song",oder "Cola Queen" habens mir angetan

Hmm,was gibts sonst noch...?
    Ween,wobei ich von denen leider nur ein Album kenn (White Pepper)...
    Ahja,Serafin gefällt mir ganz gut,"No Push Collide" ist ein verdammt gutes Album...

Mehr fällt mir grad nich ein ;>

Also alternativ würde ich sagen Placebo und Korn,
    wenn man die noch dazuzählen kann.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lunatic_Elektra
    @alle Metaler und pseudo Metaler: Nichts gegen euch, aber ich denke diese Musik ist hier gerade nicht gefragt, es war die Rede von Alternative/Rock und ich find es ein wenig langweilig immer die selben Band Namen zu hören also lasst mal das Topic für das eigentliche Thema frei
    Elektra.
    Sag das doch mal einer...

Nja... dann würd ich sagen...

- Puddle of Mudd (die waren mal Alternativ, glaub ich...)
    - Placebo
    - The Rasmus (oder nicht?)

Dj n