Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Was haltet ihr vom Standard KS?

Was haltet ihr vom Standard KS?

Was haltet ihr eigentlich vom Standard KS des Makers?
    Ich bin zu dumm um ein eigenes zu machen... naja... eigentlich könnte ich das schon, aber das dauert mir zu lange. Auch mit dem KS aus dem E-Book oder der KS-Kurs von Serge hat konnte mich nicht dazu motivieren lange genug vor dem rechner zu sitzen und mir etwa 20 seiten durchzulesen und diese dann durchzuarbeiten... Ich hätte zwar lieber ein Sideview KS ,da mir das Standard KS total auf die Nerven geht, aber mit den richtigen Battleanimations (Wie in Eternal Legends oder TNP) geht es eigentlich... Was sagt ihr dazu?

Wenns man gut macht (Mit wirklich guten BA´s) dann halt ich viel vom Standart KS!

Aber die Standart BA´s sind echt ziemlich Scheiße, und wenn man den Hero nicht sieht halt ich nix davon!

-kommt drauf an wie gut du mit dem Standart KS klarkommst. Wenns dir tut - mir tuts auch!

-Epsylon

EDIT: ErStEr

In meinem Spiel wirds auch das normale geben, da ich mich mehr auf Story und Grafik spezialisieren will, imho dauert ein eig. KS ziemlich lange. Ein eig. Menü mache ich aber.

Mit guten Ba´s kann man das Standart KS schon ziemlich aufpeppeln und nen Kick verpassen.

Servus

Mich nervt es, deswegen mach ich mein eigenes.
    Es sieht doch doof aus, wenn es aus der Egoperspektive ist.
    Die Battleanimations sehen auch nicht gerade toll aus, in dem Standart-KS, auch wenn man wie bei EL die Leute sieht wie sie angreifen, besonders toll sieht es ja nicht aus.

Man kann aus dem Standard-KS viel machen. Das haben UiD vorallem und dieverse andere Spiele bewiesen. Den absoluten Höhepunkt für mich hätte es, wenn der Gegner ranzoomt quasi, dass man auf ihn zuläuft.

Also ich finde das Standart besser....natürlich nur
    wenn man was daraus gemacht hat (siehe Düsterburg)

Naja ich bin eh kein Freund von ständigen kämpfen.....am meisten
    hasse ich es wenn man z.B. durch eine Höhle läuft und ständig
    der Gong zum fighten ertönt

DAS NERVT!!!!!!!!

Es ist mir einfach lieber wenn in der Höhle nur ein paar Monster
    rummlaufen wie bei UiD und man von ihnen ausweichen kann

Vom Standard KS halte ich persönlich überhaupt nichts. Es ist viel zu unflexibel und bietet nur die allernötigsten Funktionen.
    Ich hoffe, da ändert man irgendwann etwas !

Also ich find das Standard KS gut!
    Immerhin bietet es viele Funktionen und man kann durch "Kampfereignisse" in den "Monstergruppen" immerwieder etwas neues reinbringen!
    Zudem haben die Macher von "Eternal Legends", "Vampires Dawn" und "Unterwegs in Düsterburg" gezeigt das man auch sehr gute Spiele mit dem Standard KS machen kann!

Naja ich mag das Standart Ks nur wenn es Neue und gute Backrounds schöne Animationen und es nicht alle 20 sek zum fight kommt.
    Ich mag Aks mehr.

ein AKS ist zwar meiner Meinung nach besser aber halt
    sehr aufwendig und die Story und der Rest des Spiels
    sind auch sehr wichtig!
    mit guten und interessanten BA`s ist aber auch das
    Standard KS gut!8)

Mir ist eigentlich egal, was für ein KS ein Spiel hat.
    Es gibt wichtigere Dinge als das. Klar ist ein neuartiges KS
    schöner zu spielen. Aber wie schon gesagt wurde kann man auch
    aus dem Standart einiges rausholen - wenn man weiß, wie.

ich finde das Standart-Kampfsystem nicht so gut

Ich denke, ein AKS könnte ich locker hinkriegen, jedoch stehe ich mehr auf sideview KS´. Ich denke, ich werds erstmal mit dem SKS probieren... wenn ich dann gar keine lust mehr habe weiter zu proggen, dann warte ich soange, bis ich wieder lust zu hab .
    Oder ich fang ein AKS an.