suche ein Helikopter Bild und einen Fallschirm, hat das einer? oder weiss einer wos sowat gibt ? thx schonma![]()
Fallschirm hab ich net gefunden, aber einen Heli! Leider nur in einem ChipSet.http://www.gamingw.net/content.php?id=408&cat=resource
Kannst ja versuchen den Heli in ein CharSet zu packen.
PS: Ich bauche übrigens auch einen Heli, aber etwas futuristischer.![]()
Hmm ... was für einen Helikopter brauchste denn? Ich kann einen Angriffhelikopter anbieten ... aber ich denke mal das ich auch einen Transporthubschrauber rippen kann. Von der Seite natürlich.
Der Fallschirm dürfte auch kein Problem sein ... auch von der Seite?
Also was brauchst du?
Ps.:
Ääääh ... interessant Alternative zu einem Hubschrauber haste da gepostet ... ^^
@Raiden: Das Raumschiff habe ich schon.Trotzdem danke.^^
@Ziek: Hmm...ein Transport- und Kampheli könnte ich gut gebrauchen, wenn du etwas passendes findest, könntest du's mir doch per PN schicken oder? Ich müsste halt nur das Charset aufbessern.(Also damit es futuristischer aussieht)
er sieht zwar etwas knubbelig aus :P aber er ist besser als der andere, ja mach mal bitte noch den andern heli... wenn du sie dann noch animierst und sie mir an folgende adresse schickst, geb ich dir sogar noch nen kleinen eintrag in den creditsHier meine E-mail addy !
Hübscher Hubschrauber Ziek, aus Metal Slug oder?
Und malwieder 1a gerippt, wie immer.
Aber jetzt mal zu eigentlichen Thema:
Oh...ich seh gerade das das sc´hon gelöst wurde...
also schuldugit die Spam^^.
mfg Jackie-James
Ich wollte dir auf deine PN antworten, aber deine PN-Box scheint voll zu sein. Naja...hier ist sie trotzdem:
---Ich bräuchte da einen etwas nicht so knuffig aussehenden Helikopter.
Hoffentlich mach ich dir keine großen Umstände.^^
Es muss übrigens KEIN Charset sein ein Picture reicht völlig aus.^^----