Zitat Zitat
Original geschrieben von Virus
Nun ja es ging sicher wie HdR oder SW aber da kommen nicht 3 oder 6 teile heraus sonder um die 10-15! Um einen Guten Film oder Serie zu machen muss man schon alles hineingeben was es irgendwie geht sonst fehlt der Anhaltspunkt!
z.B.:
FF X = Wenn man nicht wieß (beim Film oder Serie) das [Sin] der Vater von Tidus ist und das auch [Sin] Jekkt ist, dann kommt man sicherlich nicht mehr mit! Was ich sagen will ist, wenn man einen Film macht dann sollte man sich vorher Überlegen wie lange und ausführlich der Film seien soll!

MFG Virus
Leider stimmt das...
FF-Unlimited wurde ja auch auf 52 Folgen ausgelegt und dann wegen des Flopeffektes mussten sie nach der 26. Folge aufhören und mussten das Ende in die letzten zwei Folgen quetschen. Deshalb finden viele die Serie auch nicht so berauschend, ich fand die Serie ganz gut, vor allem bei den ganzen Andeutungen die gemacht wurden, könnte man auf eine komplexe Story hoffen, leider wird diese so abruppt abgebrochen, das man viel zu viele Fragen zur Story hat...
Wenn sollten sie alles Vorproduzieren, damit soetwas nicht mehr passiert... Ich denke, dass zum Beispiel, Omega, Kaze und Shiroi Kumo noch eine interessante Rolle gespielt hätten, ich hätte auch gerne Cids neues Schiff gesehen und gewusst was Oskar wirklich ist oder warum diese Organisation Lisa geschickt hat [Ich hab einen Haufen Artworks, wo man zB. Lisas Kollegen und ihren Chef sieht...] Vielleicht noch ein genauere Erklärung für die Ereignisse am Anfang... Der Grund für die Erschaffung von Ai und Yuu...

sincerely yours
LoRD XeNo