Schönen guten Tag.
Ersteinmal möchte ich betonen das ich nicht auf ihm rumgehackt habe, sondern nur versucht habe ihm zu helfen, ich ahbe ja auch verbesserungsvorschläge gegeben, die ihm aber nascheinend nicht so gefallen haben, was ja auch keine Problem ist.
Aber mal eine Frage:
Willst du denn unter allen Umständen eine Geschichte mit Drachen oder Fabelwesen amchen, man kann auch gute RPG's machen ohne soetwas, eben eine Welt die unserer ähnelt. Meistens kommen da nähmlich die spannenderen Storys raus. Aber wenn du darauf bestehst, dann muss ich mal gucken...hmmm, also das mit dem Drachenmenschen gefällt mia leider auch nicht so dolle, es ist eben einfach nicht mein Fall sowas.
Naja, Kunst ist es aus soetwas eine nue und spannende stpory zu machen^^, ich werde mir hier mal was überlegen.
Achja, ich hatte übrigens bei meiner vorhergehenden Geschicht vor, das nicht der Priester ein Drach wird sonder Zidane, nur um das mal loszuwerden, weil sich da ja die beiden Storyvorschläge von dir kreuzen würden^^.Schade das sie dir nicht gefallen hat.
Aber mal sehen.

mfg Jackie-James

Edit:
Mal eben was zur neuen Story:
Icg fänd es toll wenn der Held sich ab diesem Punkt selbst hassen würde und Selbstzweifel hätte, ob es so noch Sinn hat weiter zu leben.
Das nur mal so als Tipp, da kann man was tolles draus machen^^.