Ich habe ein Spiel gemacht und will es meinen Freunden (die keinen RPGMAKER2000 besitzrn) zeigen. Was muss ich tun???????????????????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
8)
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe ein Spiel gemacht und will es meinen Freunden (die keinen RPGMAKER2000 besitzrn) zeigen. Was muss ich tun???????????????????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
8)
![]()
![]()
![]()
![]()
erstelle eine game disk oder zippe dien projekt deine freunde sollten das rtp haben. wennd u noch ressourcen die nicht im rtp enthalten sind benutzt hast muss du diese natürlich dienem projekt zufügen!
--Ich denke, also bin ich!
§laser
Greets to Göfla, kein bock alle aufzuschreiben na egal und die anderen aus der Spam-mafia
Und dach wichtigste sonst bist du ganz schnell weg aus der Community.... bennu(ü)tze weniger Smilies....![]()
1. Weniger Smileys benutzen.
2. Das Bild ändern - potthäßlich.
3. Denken.
--Wer nur RPG Maker proggt, ist ein Script-Kiddie!!!
q.e.d.
Mr.47, kannst du eigentlich nur einmal was sinnvolles posten, oder bist du nur hier um vernünftige Juser zu nerven?
Und zu deinem Bid Kommentar:
Hab du erstmal eins bevor du dich beschwerst^^.
Aber mal zu Thema:
Naja wurde eben alles gesagt, Zippe es oder mach ne Gamedisk, irgentwo hir im Forum hat auch juemand ein anderes toll vorgestellt, das hat ganz gut Kritiken bekommen^^
Achja, mach doch bitte wirklich weniger Smiles, guck mal die meisten kommen ganz ohne aus, das ist angenehmer^^.
mfg Jackie-James
Man benötigt den Maker um ein Spiel zu spielen.
Und so dumm ist die Frage imo nicht.
Ich hab es nie ausprobiert, aber das hier sollte dir evtl. helfen:
Zitat