Re: Don't be shy, say what you think!
Zitat
Original geschrieben von Gogeta-X
Kennt ihr das von euch?
Ihr seit irgendwo, sagen wir mal auf der Arbeit, und müsst mit einem Arbeitskollegen zusammen schaffen, der euch irgendwie den letzten nerv raubt? Ihr sagt ihm zwar, dass er auch mächtig auf die Klöten geht, doch er hört einfach nicht damit auf und stellt sich einfach nur dumm?
...
Das ist für mich das eigentliche Thema. In der Arbeit sage ich speziell einer bestimmten Kollegin fast täglich, das sie mich mal kreuzweise am ... le.... kann.
Sonst, kommt es ganz auf die Person an, die in solch einer Situation gegenüber vor mir ist. Meistens kann ich dann auch ohne Probleme ruhig bleiben und mich gewählt ausdrücken, aber Spinner gibt es immer wieder.
Derzeit haben wir einen neuen Lehrling bei uns, 23 Jahre alt. Ich bin 19. Tja, und irgendwie will er nicht checken, das er sich, auch wenn es ihm nicht passt, sich unterzuordnen hat, auch unter mir, da ich schon Angestellter bin. Trotz seiner 23 Lenzen die er zählt, benimmt er sich z.Z. auch wie ein Kleinkind. Lange wird es nicht mehr dauern, bis das er einen auf den Senkel bekommt.