Kennt ihr das von euch?
Ihr seit irgendwo, sagen wir mal auf der Arbeit, und müsst mit einem Arbeitskollegen zusammen schaffen, der euch irgendwie den letzten nerv raubt? Ihr sagt ihm zwar, dass er auch mächtig auf die Klöten geht, doch er hört einfach nicht damit auf und stellt sich einfach nur dumm?
Kommen wir mal zum eigentlich Thema, nicht das mich hier welche Missverstehen, das oben war ne mini Intro zum prob ^^

Ich schaffe in einer Consulting Firma und bin Azubi im ersten. Schaffe seit ein paar tagen mit einem Mitazubi zusammen. Der Typ ist 22 und ich 21 und er benimmt sich wie ein Idiot! O_o
Der blödellt die ganze Zeit durch die Gegend, schafft manchmal nix, schreit voll rum während ich hinten mit Partnern rede und stellt irgendwie die ganze Azubi riege wie Vollidioten hin. -.- Ich sage ihm eigentlich meistens das was ich denke, nur eben nicht ganz so wie meine Gedanken es gerne hätten.
Sprich: ichumschreibe alles so schön es geht und nach der Arbeit lass ich dann alles bei den anderen Mitazubis aus und frage sie immer was sie davon halten. Die sagen mir das gleiche: Der Typ ist faul, gibt sich keine Mühe und blamiert uns teilweise vor der Ganzen Belegschaft.
Ich bekomme das eigentlich recht häufig mit, auch im besten Freundeskreis. Irgendeiner geht mir mit irgrndwas volll auf die nerven, doch bevor ich ihm weh tue lasse ich mich auf ein Gespräch ein was mich total nicht begeistert etc... Ich würde gerne von euch wissen ob ihr Genau DIESEN Leuten dann eure Meinung sagt, oder euch eher denkt "Bevor ich ihm irgendwie wehtue spring ich ins Fettnäpfchen"?

Das war jetzt etwas viel text und ziemlich langes gerede um den heißen Brei, das weiß ich auch.
Also, "Don't be shy, say what YOU think!"