mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    Noch zwei Frägen (), die mir eingefallen sind.
    [list=1][*]Wieso kann man im Editierungsfenster nicht die Beiträge der anderen sehen, so, wie wenn man einen neuen Beitrag schreibt? Hat das einen Sinn?[*]Wieso kann man von seinen editierten beiträgen keine Vorschau erstellen lassen?[/list=1]
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Wie viele PNs kann ich in meinem PN-Fach maximal halten?
    Derzeit liegt erlaubte Menge bei 70. Wir bitten euch aber, eure PN-Fächer immer möglichst klein zu halten, um die Datenbank zu entlasten.
    Das Maximum liegt bei 100.

..und ja, mir ist heute mal wieder todsterbenslangweilig..davon abgesehen - nett was sich so getan hat in der letzten Zeit. ;)

Ihr habt nun wieder ein Grund ins SNCC zu gehen: Denn gerade eben habe ich die Newbie-FAQ fertiggestellt.

Also schaut sie euch an, und sagt mir ob eine Fragen fehl am Platz sind, oder vielleicht sogar noch fehlen.

Neue Fragen und Antworten:

Für's Community Inside:

Was hat es mit Rivalität zwischen den Feuertäufern und den ComNews Postern auf sich?

Diese Psudo-Rivalität und die angeblichen Kämpfe entstanden in den frühen Anfängen des Forum ( Ende 2000 bis Mitte 2002 ), als X-Mail und ColdMephisto sich bekriegten.
    Coldy gehörte damals der CNP-Fraktion an, während X-Mail zu den Gründungsmitgliedern der FTs gehörte und Coldy u.a. getauft hatte - es existieren aus dieser Zeit sehr viele witzige Anekdoten, die wir euch hoffentlich irgendwann in der History-Sektion zeigen können.
    Jedenfalls neckten sich die beiden - auch aufgrund ihrer Lieblings G.F. (Kaktus vs. Tonberry) und irgendwann kam noch Soheil hinzu, der Coldy den verhassten Spitznamen "KGM" ( = KatzenGoldMephisto - eine Umwandlung des Spitznamen GoldMephisto ) verpasste.
    Den Höhepunkt der Feindschaft wurde dann erreicht, als Chocwise ohne Absprache mit den CNPs ein Konkurenzprodukt ( "Die FT-News" ) zu den ComNews auf die FT-Page stellte, weil die ComNews nicht aktuell genug waren.
    Letztendlich ist ( und war es auch früher ) nur eine gespielte Feindschaft zur Amüsement der Member.

Für's Advanced User FAQ:

Wieviel Smilies/Bilder darf ich pro Beitrag maximal benutzen?

30

@ Soheil:
    Und sowas schimpft sich Feuertäufer... Nicht nur hemmungslos herumspammen sondern auch noch ein Doppelposting, was sollen die User nur von dir denken...

Anyway, ich habe es ja nicht nötig, zu spammen, um den Thread zu pushen , sondern kann direkt auch eine Frage stellen, und zwar:

Kann man theoretisch zweimal feuergetauft werden, oder würde das zweite Fehlverhalten andere Konsequenzen nach sich ziehen?

Ist mir gerade so eingefallen, und AFAIR wurde die Frage weder gestellt noch anders beantwortet.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    Kann man theoretisch zweimal feuergetauft werden, oder würde das zweite Fehlverhalten andere Konsequenzen nach sich ziehen?
    Nunja diese Frage wurde indirekt schon in der FT-FAQ beantwortet, denn dort stand dass ein bestimmter User schon 2 mal getauft wurde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    Ist mir gerade so eingefallen, und AFAIR wurde die Frage weder gestellt noch anders beantwortet.
    Antwort: Siehe oben, zudem muss man nicht wirklich jede Frage in den Newb-FAQ's beantworten, ein verweis zur FT-Sektion bei der Frage, was ist ein FT/CGF sollte da schon reichen.