Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
@ Soheil
Manche Fragen habe ich ja schon in der PM an dich gerichtet, aber ich denke das diese Sachen auch für andere User interessant sein könnten...
Ehrlich gesagt, hatte ich gehofft, dass einer diese Frage hier stellt.

Frage: Wer war der schlimmste user?

Genauso wie jeder seine Lieblingsuser hat, hat auch jeder User, die sie nicht ausstehen konnten.
Die Frage ist zu subjektiv und die Antwort verändert sich mit der Zeit.
Zum Beispiel habe ich den User Assface 2mal getauft und am 3.Mal ist er nur knapp vorbeigeschrammt.(Das war vor 2 Jahren)
Wenn ich ihn heute sehe(er nennt sich Dekar), freue ich mich über jeden seiner Postings.
Ich hoffe, du hast verständnis, dass wir diese Frage nicht in die Liste aufnehmen.

Frage 15: Was genau ist ein Mogerator?

Hier findest du umfassende Beschreibungen:
http://sncc.squarenet.info/?site=cm&sub=cm

Frage 6: Was sind die Feuertäufer?

Die Seite wurde gerade eben geupdated. ^^
Die Entstehung der Feuertäufer

Frage 7: Wann und Warum wird man Feuergetauft?

Feuertäufer-FAQ

Frage 12: Was sind die ComNews (CN) ?

Die ComNews haben die Aufgabe, von interessanten Threads und Begebenheiten im Forum zu erzählen und die User auf diese aufmerksam zu machen.

Frage 13: Was wird im Staff besprochen ?

Hauptsächlich alles was mit Inhalt und Design der Site und den Foren zu tun hat.
Die Organisation von Gewinnspielen, ComTreffs und neue Aktionen (wie z.B. die Einführung des Mogs) werden ebenfalls hier erst besprochen, bevor sie ausprobiert werden.
Ein großer teil machen auch Bann-Anträge und Verwarnungseinträge aus.

Frage 14: Was ist ein VIP und kann ich einer werden?

Ein VIP ist ein User, der in den letzten Jahren sich im ausserordentlichem Maße für die Community engagiert hat und eine sehr lange Zeit Mitglied im Staff war und jetzt sich aus dieser Tätigkeit zurückzieht.
(z.B. weil er aus Zeitgründen seinen Mod-Job nicht mehr nachgehen kann)
Diese User werden im Allgemeinen nicht aus dem Staff ausgeschlossen.
Sie bekommen einen VIP-Status, mit dem sie weiterhin in die Staff-Foren reinschauen und schreiben können.
Sie sind "sehr wichtige Personen" ( = VIP ) , deren Meinungen wir weiterhin hören möchten.