mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
    Mir sind noch ein paar Fragen eingefallen:
    [list=1][*]Wurde euer System schon mal richtig gehackt, also lahmgelegt oder so?[*]Sind bei euch schon mal Mods in Ungande gefallen und mussten unehrenhaft enlassen werden?[*]Welche Rechte haben Admins im Gegensatz zu Mods?[/list=1]
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

So habe die FAQ wieder auf den neuesten Stand gebracht.

Die zweite Frage von Aurelius habe ich ausgelassen da sie IMHO nicht allzu wichtig ist, wenn ihr dass anders seht werde ich sie natürlich auch hinzufügen

P.S. Es gibt immer noch eine Menge unbeantwortete Fragen.

Zitat Zitat
    Frage5:An wen kann ich mich wenden, wenn ich Probleme habe oder nicht weiter weiß? Wer sind diese Leute?
    Du kannst dich an verschiedene Personen wenden, falls du ein Problem mit dem Forum, z.B. kannst du dich nicht mehr anmelden, wendest du dich am besten an einen Admin, dass wären Chocwise, Sesostris und Gsands (ist falsch geschrieben, aber ich habe keine Ahnung, wie man ihn jetzt schreibt ), du kannst dich auch an ihnen wenden, wenn du ein Problem mit einen Moderator hast, wobei du dann auch einen Super-moderator nehmen kannst, also entweder invincible lilly, Wolframator oder akira62.
    Falls du beschwerden, wegen eines User hast oder weil dein Thema zu unrecht geschlossen wurde, kannst du dich an einen Moderator wenden (die haben sowieso nichts zu tun ).
    Falls du Fragen, wegen den Funktionen des Forums hast oder wo du ein Thema schreiben sollst kannst du dich an die Community Guardian Force wenden (die allerdings momentan nicht exestieren ^^- man muss ja weit denken).
    An die CGF kanst du dich auch wenden, wenn dir jemmand bei einen Community Treffen helfen soll.

[/quote]Frage 10:Wie kann ich Moderator werden ?[/quote]
    Hier empfehle ich dir, dass du dir mal diesen link anschaust.
    Dort wird geschildert, wie man Moderator wird.

Zitat Zitat
    Frage 11:Was ist der Unterschied zwischen Feuertäufern und der ComGF, und wie wird man Feuertäufer oder ComGF ?
    Der große Unterschied ist, dass die Feuertäufer, sozusagen die Blödmänner von Beruf sind und die CGF die A***kriecher und Klugsch*** vom Beruf sind (um es mal bildlich auszudrücken)
    Beide soren für Ordnung im Forum, nur mit dem Unterschied, dass die Feuertäufer dies auf die harte Tour machen und die CGF auf der weichen Tour (^^).
    Feuertäufer können auch Feuertaufen machen- das machen die CGF nicht.
    Die CGF sind auch für die Betreung der Neuen User zuständig.
    Beide Ränge bekommt man sehr warscheinlich nicht auf Anfrage, bei den Feuertäufern wird man so sogar komplet ausgeschlosen, was bei den CGF nicht der Fall ist.
    Man sollte allerdings für beide Jobs schon etwas länger, als 2 Monate, im Forum unterwegs sein.
    Zu den CGF kann ich dann auch noch ein paar andere Sachen sagen, die für die Einstellung wichtig sind (FT wurden ja schon zu genüge erwähnt)
    ComGF sein bedeutet IMO eine Art Einstellung den Usern gegenüber und eine Art Hilfsbereitschaft, die man entweder hat oder nicht. Es ist etwas Arbeit mit der selbst übernommenen Verantwortung, sich um die Neuen zu kümmern und einfach da zu sein als Ansprechpartner, generell sich das Vertrauen in der Community aufzubauen, dass man eine bestimmte persönliche Autorität bekommt. Es ist Arbeit, Arbeit im Forum, und Arbeit die einem persönlich IMO ziemlich viel bringt, nämlich einmal Bestätigung und andererseits ein interessanteres Forum.

Zurechtstutzen gehört auch dazu, aber eben auf die freundliche Art, und ich muss sagen, dass mir das vor einigen Wochen ziemlich gefehlt hat, da wurde mehr rumgemotzt als hilfreich zu sein. Auch das sehe ich als Aufgabe einer ComGF: die Motzer zu stoppen und auf den richtigen Weg zu bringen.

Dazu muss man eins können: gut schreiben, sich klar und deutlich ausdrücken können und sich gut auskennen. Flüchtigkeitsfehler passieren jedem Mal, aber man sollte schon Wert darauf legen, dass das, was man schreibt, auch interessant genug ist, gelesen zu werden, Humor hilft dabei eine Menge. ( ist nicht von mir, so etwas findet man, wenn man lange im GW sucht- lilly schreibt manchmal schöne Sachen )

Zitat Zitat
    Frage 19:Welche Rechte haben haben Moderatoren, Super-Moderatoren, Admins und woran erkenne ich sie?Anmerkung von mir: Ich habe die Frage etwas umgestellt um sie etwas ausführlicher zu gestallten da es IMHO besser ist als 3 einzelne Fragen [/B]
    (Natürlich könnte das ein Admin viel besser erklären- ich hatte ja noch keinen dieser Ränge )
    Admins haben eigentlich alle Rechte, sie können so zu sagen machen, was sie wollen, dass geht vom bannen bis zum Design verändern- desweiteren haben sie natürlich in allen Foren Mod-rechte.
    Super-moderatoren kommen den Admins schon sehr nahe, alerding können sie nicht die Signaturen/Steckbriefen anderer User verändern und sie können auch nicht einfach am Design, des Forum rumpfuschen.
    Das besondere ist, dass sie, wie die Adminstratoren,in allen Foren Mod-rechte haben.
    Moderatoren können, in ihren Forum, Threads anpinnen, verschieben und schliesen.
    Desweiteren können sie Umfragen erstellen und Dateien anhängen.
    Alle genannten Personen haben übrigens Staff-zugang, wenn man von ein paar Moderatoren absieht, die habe anfangs nur light-mod-forum-zugang, da immer erst geguckt wird, wie sie ihre Sache machen.

Man erkennt diese Personen daran, dass sie immer einen speziellen Rang haben, also Adminstrator und Moderator- Super-Moderatoren erkennt man nur an ihren blauen Sternen.

Mir fällt auch mal wieder eine Frage ein, und die wurde IMO noch nicht beantwortet... ist aber auch nur ne ganz kleine :

Wir haben ja auch ein Moderatörchen. Hat der dann nur keinen Staffzugang, oder wie sieht es mit dessen Rechten aus?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Wir haben ja auch ein Moderatörchen. Hat der dann nur keinen Staffzugang, oder wie sieht es mit dessen Rechten aus?
    Das Moderatörchen ist ein Mod wie jeder andere auch. Es wurde dabei nur der Titel samt Farbe und Sternchen geändert. Er hat die gleichen Rechte wie auch alle anderen Mods.
    Das Moderatörchen ist eher durch eine Idee von Chocwise entstanden. Nervt man ihn lange genug, dass man eine neue Farbe für seinen Schriftzug haben will, bekommt man das Moderatörchen von ihm verpasst. Laguna hat es aber auf eigene Anfrage bekommen.

@ Knuckles
    Also darf man sich mehr oder weniger aussuchen welche Sternchenfarbe man haben will (als Mod)? Oder war das bei Laguna nur eine Ausnahme? Könnte man also auch gelbe, lila, oder schwarze Sternchen haben?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Mit Moderatörchen meinst du doch unseren Laguna oder ?
    Viellecht hilft es dir ja, wenn ich sage, dass auch Knuckels mal Moderatörchen war und das er davor definitv Staff-zugang hatte - ich glaube nicht, dass er ihn abgenommen bekommen hat. ^^

btw.: Das würde ich aber nicht in die FQ aufnehmen. ^^

edit: Da war ich wohl zu langsam.
    Dafür kann ih ja auf deine 2. Frage antworten- Nein, man kann sich die Farbe nicht aussuchen oder meinst du, dass jemmanden, dass Orange wirklich gut gefällt ? ^^°
    Nur die nerven-sägen bekommen den lila schriftzug, wie man aus Knuckels Post entnehmen kann.
    So weisst du immerhin immer, wer Chocwise genervt hat.
    Geändert von Sebastian (05.10.2003 um 20:52 Uhr)

Nun ich weiß nicht recht ob ich die 2te Frage von Whity mit in die FAQ nehmen soll.

Denn wenn ein neuling wirklich irgendwann so weit kommen sollte dass er Mod wird, dann wird er es glaub selber wissen ob man sich die Farben aussuchen kann oder nicht ^^

Hab gestern die Smilie-Award Sektion fertig gestellt.
    Heute Abend kommt das FAQ dran. ^^

Sehe mir gerade die extended Version von HDRinge an und da beginnt meine Fantasie gleich zu blühen!

Dabei kamen mir ein paar weitere Ideen für das Community-FAQ....ehm...btw...habe ich eigentlich gesagt, wie ich mir das mit dem FAQ so vorstelle?
    Naja, dann mache ich es jetzt:
    Also es kommt ein normales nsettiquettenartiges + ein communitybezogenes FAQ hin.
    Das eine ist für Einsteiger und soll sie mit der Bedienung im Forum vertraut machen - da haben die CGFs bereits sehr gute Vorarbeit geleistet.
    Da werde ich ihre Texte größtenteils übernehmen.

Das Community-FAQ ist eher für "fortgeschrittene User" und "Stammuser" als ein Nachschlagewerk gedacht.
    Dort sollen alle Infos reinkommen, die typisch für unsere Forenkultur ist und wodurch wir uns größtenteils von anderen Foren unterscheiden.
    Da müssen z.B. solche Fragen rein:

Warum wird man sofort fertig gemacht, wenn man lediglich etwas Mitleid will?
    Anwort: da schreibe ich selber etwas dazu

Wie ist die Altersstruktur im Forum?
    Antwort:
    Kann bitte jemand die verschiedenen Umfragen und Threads, die hierzu gemacht wurden rauskrammen?

Wie sieht es mit der Verteilung "Männlein" "Weiblein" aus?
    Antwort:
    Kann bitte jemand die verschiedenen Umfragen und Threads, die hierzu gemacht wurden rauskrammen?
    Die Frage muss auch etwas taktvoller umgeschrieben werden.

Wie kamt ihr hierher?
    Antwort:

Woher komt ihr? Bzw. wo wohnt ihr?
    Antwort:
    siehe CommMap
    bzw: Hatten wir nicht Mal eine Umfrage, in der wir fragten, aus welchem Land die User kommen? Wenn nein, dann mache ich mal am Freitag welche auf.

Wie sieht ihr aus?
    Antwort:
    siehe Foto-Threads und CT-Berichte (Übernehme ich ^^)

Gut, das wär's vorerst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Wie ist die Altersstruktur im Forum?
    Antwort:
    Alters-Umfrage
    Jenseits der Teenies
    Zitat Zitat
    Wie sieht es mit der Verteilung "Männlein" "Weiblein" aus?
    Antwort:
    Die Frage muss auch etwas taktvoller umgeschrieben werden.
    Frage: Ist hier der Anteil der weiblichen User genauso gering wie im Internet generell?
    Antwort: siehe Umfrage-Link oben.
    Weiters: Weibliche Gamer
    Zitat Zitat
    Woher komt ihr? Bzw. wo wohnt ihr?
    Antwort:
    siehe CommMap
    bzw: Hatten wir nicht Mal eine Umfrage, in der wir fragten, aus welchem Land die User kommen? Wenn nein, dann mache ich mal am Freitag welche auf.
    Heimatstädte

Das waren die Threads, an die ich mich aus dem Stehgreif erinnert hab, falls jemand noch welche einfallen, bitte ich um Ergänzung.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Danke Skar.
    Eigentlich könnten wir fast sämtliche Umfragen auflisten...
    Mal abgesehen, von den Mog-Wahlen.
    Kann man sich die Umfragen eigentlich separat anzeigen lassen?

Mir sind noch 2 weitere Umfragen eingefallen:

Mit welcher Auflösung surft ihr?
    siehe Thread

Mit welche Geschwindigkeit geht ihr ins Netz? (Analog, ISDN, DSL oder höher)
    siehe Thread

Hier noch mehr Fragen!
    Bitte beantwortet sie im Plural.( "Ihr müsst/könnt....")

Was ist der Unterschied zwischen einem thread und einem Posting?

Wie werde ich Mod?
    ( Im Lob & Kritik Forum war da ne ganz gute Antwort - kann sie jemand rauskrammen?)

Kann ich das alte Otaku-Design irgendwo sehen?
    http://web.archive.org/web/200010172.../ff/index.html

Welche Avas hattet ihr bisher?
    siehe Ava-thread (bitte rauskrammen)

Wieviel Geld kam bei der Spenden-Aktion rum? Und weshalb kam es zustande?
    ( Bitte bei der ANtwort auch die Threads rauskrammen. )

Wie kann ich meinen Nick ändern? Wen muss ich ansprechen und welche Vorraussetzungen muss ich erfüllen?

Wieso haben manche User soviele Postings, obwohl die Such-Funktion nur wenige Beiträge von ihnen anzeigt?
    Und wieso ist ihr Registrierdatm so alt, obwohl das Forum erst seit Januar 2003 existiert?

edit:
    Und noch was:
    Bitte seid beim Beantworten der Fragen etwas sachlicher und achtet auf die Rechtschreibung!
    Beide Punkte gelten insbesondere für Valin!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Hier noch mehr Fragen!
    Bitte beantwortet sie im Plural.( "Ihr müsst/könnt....")
    Immer diese Sonderwünsche.

Zitat Zitat
    Was ist der Unterschied zwischen einem Thread und einem Posting?
    Ein Posting ist ein Teil eines Threads. Man kann es mit Akten vergleichen, der Thread ist der Aktendeckel mit Aktenzeichen, welches den Threadtitel darstellt und alle Beiträge darin sind die einzelnen Akten zum dazugehörigen Aktenzeichen bzw. Threadtitel.

Zitat Zitat
    Wie werde ich Mod?
    In der Regel ist es so, dass der Staff auf einen User zu kommt, wenn dieser durch sein Verhalten im Forum für fähig erkannt wurde um einen Moderatorposten zu übernehmen. Wenn Ihr meint, dass Ihr durch 10 E-Mails und 1.000 Spam-Beiträge Moderator werdet, seit Ihr hier Fehl am Platz. Hilfsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, ein entsprechendes Verhalten und einen gewisse Zeit im Forum sind einige der Punkte, die zur Auswahl eines neuen Moderators mit beitragen.
    Da momentan keine neuen Foren geplant sind, wird es in nächster Zeit auch keine neuen Moderatoren geben und wenn doch, wird der Staff sich mit den angesuchten Kanidaten in Verbindung setzen.

Zitat Zitat
    Kann ich das alte Otaku-Design irgendwo sehen?

Otaku-Design

Zitat Zitat
    Welche Avas hattet ihr bisher?
    Der offizielle Avatar-Thread

Zitat Zitat
    Wie viel Geld kam bei der Spenden-Aktion rum? Und weshalb kam es zustande?
    Der Spendenaufruf
    Informationen zur Spendenaktion des RPG-Rings

Zitat Zitat
    Wie kann ich meinen Nick ändern? Wen muss ich ansprechen und welche Vorraussetzungen muss ich erfüllen?
    Wenn Ihr euren Nickname ändern wollt, müsst Ihr euch an akira62 wenden. Nickname-Änderungen werden generell nur genehmigt, wenn ein triftiger Grund vorliegt. "Ich habe Lust auf einen neuen Nickname", zählt z.B. nicht zu diesen. Ein weiteres Kriterium wäre, wenn ihr weniger als 500 Beiträge habt und / oder weniger als 6 Monate registiert seit, dann wird eine Nickname-Änderung nicht gestattet. Sollte einer oder zwei der beiden Fälle auf euch zu treffen, so müsst Ihr euch einen neuen Account erstellen. Wenn euere Nickname-Änderungen doch befürwortet würde, müsst Ihr für 30 Tage euren alten Nickname als "Rang" tragen.

Zitat Zitat
    Wieso haben manche User so viele Postings, obwohl die Such-Funktion nur wenige Beiträge von ihnen anzeigt? Und wieso ist ihr Registrierdatum so alt, obwohl das Forum erst seit Januar 2003 existiert?
    Da im Januar ein Serverumzug stattgefunden hat, musste sich jeder neu registrieren. Es wurde jedoch eine Datenwiederherstellung vorgenommen in der lediglich die Postingszahlen und das Registrierdatum übernommen wurden, allerdings nicht die dazugehörigen Beiträge, daher fehlen diese bei manchen älteren Usern.
    Geändert von dread (11.10.2003 um 14:41 Uhr)
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Ok, ads FAQ ist in 10min. online.
    Ich werde es dann nächste Woche umsortieren und mit ver"ankern"

Noch ne Frage:

Wozu sind Avatare gut und welche Bedeutung haben sie?

Weshalb wurde Gamesweb als Host verlassen?

@Soheil: Wow sieht doch schon richtig gut aus
    Und du hast ja auch richtig viele Fragen und Antworten nachbearbeitet:
    Also wie gesagt, wirklich gut die FAQ

P.S. Mir ist grad aufgefallen dass ich sogar erwähnt wurde
    Danke

Gefällt mir gut und du hast sogar die Fehler bei der Frage, um die Hierachie richtig beantwortet (Latency war ja zu faul um die zu korigieren, obwohl ich den richtigen Text schon geschrieben hatte Böser Latency ! ).

Ich habe aber einen Fehler entdeckt - du hast einmal Choswise geschrieben (oder haben wir einen neuen Admin ? ^^).
    Der Fehler ist bei der Probleme-frage.

Bin ja mal gespannt- ich könnte mir gut vorstellen, dass jetzt lilly, Black Cat und Rick wegen Fragen bombadiert werden- man sollte das wirklich mal aktualisieren.

Hätte ich sie auch gleich richtig umformen müssen?o_O

So wie ich es verstanden habe galt dieser Thread nur als Frage- und Antwortsammlung, die dann noch ausgewertet wird, deswegen habe ich nix umgeschrieben.

Naja aber nun ist das auch schon gegessen, außer ich aktualiesiere die FAQ in dem Thread auf den Stand der FAQ im SNCC

Oh und das Choswise hab ich auch gefunden ^^

Ja, einige Texte waren so chaotisch geschrieben, dass ich sie dann doch lieber komplett selbst geschrieben habe

und was die Rechtschreib- und Grammatikfehler angeht:
    Sucht sie und meldet sie am Besten hier - und schreibt bitte die Nummer der Frage dazu.
    Sonst suche ich mich halb tot.

Und dann ist mir aufgefallen, dass wir eigentlich fast den kompletten Lob & Kritik-Forum in die FAQ einbauen können ^^

Hab daraus jedenfalls schon die nächste Frage nebst Antwort:

¬_¬ <- Wie bekommt man sowas hin?
    siehe Liste hier:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=16747
    (Liste wird später übernommen.)

Ich weiß nicht, wann ich dazu komme, das nächste Update zu machen, weil ich die nächsten 3 Tage mit der Arbeit und der Uni sehr beschäftigt sein werde.
    @ Latency:
    Das bedeutet auch, dass ich dir die Inc-Dateien für die Comtreff-Berichte noch nicht geben kann. sorry

edit²:

Wie viele PNs kann ich in meinem PN-Fach maximal halten?
    Derzeit liegt erlaubte Menge bei 70. Wir bitten euch aber, eure PN-Fächer immer möglichst klein zu halten, um die Datenbank zu entlasten.

Obwohl mein PN-Fach leer ist, können meine Freunde mir keine PNs schreiben, weil sie die Meldung bekommen, dass mein PN-Fach angeblich voll sei??? Was ist da los?
    Dein Problem ist, dass du zuviele PNs in deinem PN-Fach hast, diese aber nicht angezeigt werden!
    Zur Problemlösung klicke bitte hier: Private Nachrichten
    Wähle unter "Zeige Nachrichten" die Option "von Anfang an" aus.
    Jetzt werden all deine PNs angezeigt.
    Wiederhole diesen Schritt auch in den anderen PN-Ordnern, in dem du diese unter "Gehe zu" anwählst und auch dort deine PNs "von Anfang an" anzeigen lässt.

Zitat Zitat
    von Soheil
    und was die Rechtschreib- und Grammatikfehler angeht:
    Sucht sie und meldet sie am Besten hier - und schreibt bitte die Nummer der Frage dazu.
    Sonst suche ich mich halb tot.
    Okay, ich habe mich mal auf die Suche begeben:
    [FONT=courier new]
    Frage 1,wofür steht QFRAT
    Mehrere Mal{e}

Frage 2, Entstehung von Squarenet
    Damals sah das ganze noch ziemlich {a}mateurhaft aus

und war für die News {v}erantwortlich.

Word Dokumente an DeepThought weiter{,} der diese dann einpflegte.

eine Heidenarbeit{,} das alles up to Date zu halten

als ich dann den Entschluss fasste{,} bei gamesweb anzufragen,

Anfangs hab ich mir einen {a}bgebrochen...

und ich lernte in der Zeit MuadDib von unserer Partnerseite www.squareworld.de kennen {,} der mir dann bei der Installation...

mit g{e}rade Elerntem

Dennoch haben wir {n}ächtelang gearbeitet

dass er uns die ganze Arbeit vergessen lie{ß}...

Und so ging das eben bis zum Ende des Jahre{s} 2000

kam ich auf die Idee, das{s} wir ja fusionieren könnten

Frage 3, ist diese Seite kommerziell
    ( damit ist der gesamte{} RPG-Ring gemeint )

das hat man ja auch daran gesehen, dass {wir} Mitte 2003 eine Spendenaktion durchgeführt haben, um den RPG-Ring am Leben zu erhalten

Da wir aber auf einen eigene{m} ( recht schnellen ) Server

Frage 4, wie ist die Seite in dieser Form entstanden
    Im Feb{}ruar 2001

Frage 5, an wen kann ich mich wenden?
    oder sagen dir, an we{n} du dich am Besten wenden musst.

wenn ihr ein Anliegen habt, das mit eurer Anmedlung zu tun ha{}t,

Zur Kontaktaufnahme kannst du am Be{s}ten

wegen eines User{s]

könnt ihr{ }euch an den jeweiligen Moderator wenden.

Die Feuertäufer kannst {du} auch bei so ziemlich allen

während für private und communitybezogene Probleme Soheil der bessere/besteAnsprechpartner ist.

Frage 8, Hirachie
    und{ }Beiträge editieren

editieren, verschieben, schlie{ß}en (Fehler setzt sich in den folgenden Rechte-Beschreibungen fort)

Frage 9, wie kann ich Mod werden
    dass der Staff auf einen User zu{}kommt

sei{d} Ihr hier {f}ehl am Platz.

und eine{} gewisse Zeit im Forum

Im Normalfall haben User, die uns immer wieder {f}ragen, wie man Moderator werden kann{,} ziemlich

11. Was wird im Staff besprochen
    Hauptsächlich alles was mit Inhalt und Design der Site und den Foren zu tun hat.
    Au{ß}erdem:

12. was ist ein VIP
    und sich jetzt aus dieser Tätigkeit zurückzieht.

weil er aus Zeitgründen seine{m} Mod-Job

14. farbe des QFRAT
    Auch andere Unterforen im RPG-Ring haben das selbe Design{,} wie deren dazugehörige Homepages.

15. name der feutertäufer
    Schlie{ß}ich haben wir einige eingeschworene

16. was ist ein moderatörchen
    Seit{}dem bekommt man das

20, warum wird man fertig gemacht
    bekamt gleich derma{ß}en den Ar*** versohlt, das{s} ihr eures Lebens nicht mehr froh seid?

Wenn jemand von seinen privaten Prob{}lemen vorjammert

dass wir {} kein Bravo.de-Forum
    [/FONT]

zur Erklärung, die geschweiften Klammern deuten auf einen Fehler hin:
    falls ein Buchstabe drin steht, ist das Wort damit berichtigt,

ein Komma zeigt an, dass im Originalsatz eines fehlt,

steht ein ganzes Wort drin, so fehlt es im Text,

wenn die geschweiften Klammern leer sind, so muss der Buchstabe an der Stelle gelöscht werden,

und wenn ein Leerzeichen drin steht, so fehlt eines im Originalsatz.

Farbige Wörter zeigen an, dass die Satzstellung missverständlich oder falsch war bzw. dass ein ganzes Wort falsch geschrieben wurde (Beispiel Heidenarbeit anstatt heiden Arbeit.)

Die Fehler sind teilweise nicht so schlimm, aber ich dachte mir, wo ich nun schon mal dabei bin, kann ich es lieber direkt komplett machen.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

@aurelius: Wow, danke dass du dir die Arbeit gemacht hast die Fehler zu verbessern. Denn es wird langsam wirklich zeit, die auszumerzen.

Nunja, da auch einige Fragen doppelt vorkommen werde ich mich heute hinsetzen und die FAQ komplett umstellen.

@Soheil: Wenn du nichts dagegen hast werde ich die FAQ auch gleicht teilen.

edit:
    So hab es nun versucht zu korrigieren, wenn ihr aber dennoch Grund zur Kritik habt, dann nur raus damit

edit2:
    Hopp, her mit euren Verbesserungsvorschlägen
    Die FAQ in der SNCC muss nämlich aktualisiert werden