Hab gestern die Smilie-Award Sektion fertig gestellt.
Heute Abend kommt das FAQ dran. ^^

Sehe mir gerade die extended Version von HDRinge an und da beginnt meine Fantasie gleich zu blühen!

Dabei kamen mir ein paar weitere Ideen für das Community-FAQ....ehm...btw...habe ich eigentlich gesagt, wie ich mir das mit dem FAQ so vorstelle?
Naja, dann mache ich es jetzt:
Also es kommt ein normales nsettiquettenartiges + ein communitybezogenes FAQ hin.
Das eine ist für Einsteiger und soll sie mit der Bedienung im Forum vertraut machen - da haben die CGFs bereits sehr gute Vorarbeit geleistet.
Da werde ich ihre Texte größtenteils übernehmen.

Das Community-FAQ ist eher für "fortgeschrittene User" und "Stammuser" als ein Nachschlagewerk gedacht.
Dort sollen alle Infos reinkommen, die typisch für unsere Forenkultur ist und wodurch wir uns größtenteils von anderen Foren unterscheiden.
Da müssen z.B. solche Fragen rein:

Warum wird man sofort fertig gemacht, wenn man lediglich etwas Mitleid will?
Anwort: da schreibe ich selber etwas dazu

Wie ist die Altersstruktur im Forum?
Antwort:
Kann bitte jemand die verschiedenen Umfragen und Threads, die hierzu gemacht wurden rauskrammen?

Wie sieht es mit der Verteilung "Männlein" "Weiblein" aus?
Antwort:
Kann bitte jemand die verschiedenen Umfragen und Threads, die hierzu gemacht wurden rauskrammen?
Die Frage muss auch etwas taktvoller umgeschrieben werden.

Wie kamt ihr hierher?
Antwort:

Woher komt ihr? Bzw. wo wohnt ihr?
Antwort:
siehe CommMap
bzw: Hatten wir nicht Mal eine Umfrage, in der wir fragten, aus welchem Land die User kommen? Wenn nein, dann mache ich mal am Freitag welche auf.

Wie sieht ihr aus?
Antwort:
siehe Foto-Threads und CT-Berichte (Übernehme ich ^^)

Gut, das wär's vorerst.