SNCC-FAQ: Was ihr schon immer wissen wolltet! ^^
Ich bin derzeit dabei einige Texte für die SNCC-Page zu verfassen und u.a. wollte ich auch eine FAQ-Sektion dortfertig machen.
Es handelt sich dabei aber um eine "spezielle" FAQ. 
Dort wird nicht erklärt, wie man den IMG-Tag und Fettschrift benutzt, sondern spezifische Fragen zu unseren Foren, User, Foren-Geschichte und Community beantwortet.
Da ich mir aber die Fragen nicht alle ausdenken kann, müsst ihr mir dabei helfen!
In diesem Forum könnt ihr eure Fragen stellen und wenn ihr die Antwort wisst, auch beantworten.
Latency hat sich freundlicherweise dazu bereit erklärt, die beantworteten Fragen zu sammeln und in seinem ersten Posting zu editieren. 
Am Ende erhalten wir eine Liste, die wir dann auf die SNCC-Page packen. 
Ein Paar kleine Regel:
- Bitte unterlasst neunmalkluge Fragestellungen nach dem Sinn des Lebens

- und irgendwelche Diskussionen - es sei denn, sie dienen der Antwortfindung.
- Ihr könnt auch auf bereits beantwortete Fragen antworten, wenn ihr meint, dass eure Antwort richtiger ist.
- Umformulierungen und Verbesserungen der Rechtschreibung sollten aus Gründen der Übersicht bitte eher die Ausnahme sein.
Das übernehmen dann Latency und ich, wenn wir die beantworteten Fragen auflisten bzw. online stellen.
Ihr könnt hier alles Fragen, was mit unserer Community zu tun hat.
Ein Beipsiel wäre z.B. dies:
Wofür steht QFRAT?
Tatsächlich wissen nicht einmal die Admins, wofür diese Buchstaben stehen.
Es gibt viele Gerüchte...ehm...
... genaugenommen drei Gerüchte um diese Buchstaben-Kombination.
Gerücht Nr.1: Jeder Buchstabe steht für den Anfangsbuchstaben der Namen der QFRAT-Gründer.
Gerücht Nr.2: Als FF-Otaku und FF-World zu Squarenet verschmolz, plauderte Avalanche einmal aus, wofür die Buchstaben stehen. In irgendeinem Thread schrieb er die Bedeutung.
Mehrere Mal haben wir alle alten QFRATs durchsucht, konnten den Beitrag aber nicht finden. Entweder er hat es wegeditiert/gelöscht oder der Beitrag wurde in einem der "Otakus treffen auf die FFWorldler" gepostet.
Wie auch immer: Das Posting muss zwischen Februar.2001 und Mai.2001 gemacht worden sein.
Soweit ich(=Soheil) mich erinnere, war:
Q = Question
F = Frequently
Rest = Keine Ahnung!
Gerücht Nr.3: Ein drittes Gerücht besagt, dass Ava & Co. nur vorgeben, dass diese Buchstabenkombi einen Sinn ergibt, um es interessanter zu machen und dass es in Wahrheit keine Bedeutung hat.
Dies wird aber von Ava & Co. dementiert.