@Pyrus
Naja so ganz die Einzige schein ich ja doch nicht zu sein...die anderen hören wenigstens ab und zu mal rein...
Ich finde die Bands recht gut. Das Zeraphine Album "Kalte Sonne" finde ich sehr schön(Da singen sie noch sehr viel auf Deutsch, was ja auf dem neuen Album eher selten der Fall ist)
Bloody, Dead and Sexy hör ich eigentlich nur wenn ich bei meiner Freundin bin, gefällt mir aber auch.
Tja und Blutengel ist auch sehr gut. Besonders sehenswert ist immer die Blutengelperformance auf dem alljährlichen WGT 8) Den Song "Vampire Romance Part I" finde ich persönlich z. B. recht schön und Samsas Traum finde ich lustig...(*lol* was für eine Bezeichnung meinerseits)
Achja noch ein Geheimtipp:
Hör dir mal von Schock "Mein Herz" an, das ist auch sehr schön...also mir gefällt es zumindestIch hab aber wiedermal keinen Plan, ob das nun Darkwave oder weiß der Geier was ist...ich behaupte jetzt einfach mal es ist Darkwave! (Wer's besser weiß darf mich gern verbessern
)
So, am besten du bildest dir mal ein Urteil und lässt mich dann deine Meinung wissen
Und an alle anderen:
Hier muss es doch noch mehr Leutchen geben die diese Art von Musik öfters hören!!! Braucht keine Angst vor einem Outing haben, Nachts sind bekanntlich alle Katzen grau![]()