mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 98 von 98
    ich hab lange Haare
    gerade runter gehen sie, wenn sie nass sind bis zum Kinn, aber ich leg sie immer zurück hinter die Ohren. Also im Fotothreat sind eh 100.000 Bilder von mir, brauchst nur schaun
    ich hatte sehr lange Zeit kurze Haare(auch beim Bundesheer) und da Frauen, den Rebell Typ mögen ....
    nein....kurze Haare passen mir zwar ,aber ich wollte mal so eine Frisur, wie Squall oder Tidus haben, weils einfach stylisch aussieht. aber daraus wurde nie wirklich was, weil ich sie gleich länger hab lassen.
    Aber ich merks auch selber an den Blicken der Mädels....ich werd öfters lange angesehen. lange Haare haben einfach was!

aber ich habs ja für mich., und nicht für die anderen .

Ich hab immer kurze haare die ich dann auf etwa 10cm wachsen lass(bei etwa 8 gefalln se mir am besten), aber dann gewinnt meine natur-welle die oberhand und dann lass ich se wieder schneiden auch etwa 2.5cm!!

Mir ist es eigentlich egal wie lang die haare anderer sind außer bei mädls da hab ich lieber längere, aber schau eigentlich net viel aufs äußere!!

Tabu ..öhm... gibt es eigentlich keine, es kommt drauf an was einem selber gefällt!! Außer jemand wäscht sich die haare net, und se kleben schon zusammen, *gänsehaut bekomm wenn dran denk*

Mfg Sephi

Meine Haare sind immer recht kurz.
    So ab 7-8 cm kommt was ab.
    Im Moment sind sie ungefähr bei 5 cm, wo sie mir auch am besten gefallen.
    Tabu ist für mich eigentlich nichts, es sollte nur zum Typ der Person passen.

HeatherMason Gast
    Hm, ich kenne kaum jungs mit langen häären obwohl ich finde, das es sehr stylsch aussieht. Und ich finde für metaller sind lange haare irgendwie unerlässlich (aber sooooo unbedingt auch net. )Nyo, ich hab haare biss über die schultern mit so ner art Pony (sieht man abba kaum)
    Kurz sahs bei mia doof aus. außerdem kamen da imma so doofe locken >_< Ach ja. und dann hab ich sie mir schwarz gefärbt. Und die aus meiner klasse und andre leudde denken fragen dauernd, ob ich unter die gruftis gegangen sei. Ich haqsse veralgemeinerung....
    Na ja, hassen tu ich nur vokuhilas und langsam auch diese tussis, wo immer blondgefärbte haare haben. mit pferdeschwanz.. bitte, das hat schon jede zweite. so sehn die doch alle gleich aus
    Ach ja, ich hab mal so nen Typen gesehen, der hatte auch so nen 1cm schnitt und nur so nen kleinen zopf am hinterkopf. das sah fetzig aus
    Na, kurze haare bei frauen sind okay. is auch praktischer.
    aber ich mag jetzt auch ne frisur alla vincent ham. Fetzt auch. Aber hauptsache, s sind da ned so ungewaschene, splissige haare.
    Pöh, tragt was ihr wollt...
    tschufftschuff
    EDIT: Yuhuuuu! Jetzt bin ick abenteurer *froi*

Was mich auch mal interessieren würde:

Pflegt ihr, natürlich nur die mit langen Haaren, euere Haare besonders? Mit irgendwelchen extra Spühlungen o.ä? Oder wascht ihr sie nur ganz normal?

Also ich benütze von Zeit zu Zeit mal so´ne Spühlung weil die Haare dann weicher sind und schöner aussehen...

Ich benutze ab und zu Spülung. Meine Kopfhaut verträgt die allerdings nicht soooo gut.

Ich sollte mal wieder zum Friseur...

Ich habe ungefähr so lange Haare wie Sceddar, das heißt, sie sind ein ganz klein wenig kürzer. Habe sogar so ziemlich die selbe Haarfarbe wie er

Gruß, elder

/me hat relativ kurze Haare, gerade so lang, dass sie nicht stehen, aber doch so kurz, dass ich sie hochgelen kann
    Frabe, ähm Ferba, ne... Ah! Farbe: braun, relativ dunkel-hell
    [FONT="Impact"]
    [/FONT]

ich hab selber kurze Haare (mein Pony geht mit momentan bis knapp über die Augenbraue), die wenn ich am liebsten blauschwarz trage ^^

allgemein finde ich, dass bei Mädchen längere Hare bessere aussehen, aber auch nciht bei allen, bei einigen sieht es nciht aus
    bei Jungs sind eher kurze Haare besser, IMHO, aber nicht zu kurz, etwas länger
    aber jedem wie er will tabu gibt es bei mir keines

@white chocobo: also ich hab als ich noch lange Haare hat gerne hin und wieder eine Spülung genutzt, dann konnte man die Haare besser durchkämen.

lange strubbinge braune häärchen!
    im nassem zustand gehen sie biss zu den schulten!
    *klick* 4 the Pic!

einfach nur cool! besonders beim bangen!

Ich lasse mir seit längerer Zeit die Haare lang wachsen und meine Freunde nenne mich schon liebevoll Zottel.
    Mir gefällt es das andere sagen das es besser aussieht als kurze Igelhaare.8)
    "Oh, Moment, da ist noch eine Kleinigkeit..."
    ( Peter Falk/Columbo )

Special Greetz @: flowster | Und besucht die Site:www.manutd.com

Ich hab lieber kurze Haare. Ich finde das lange Haare nur im Gesicht stören. Aber das ist nur meine Meinung und mein Geschmack. Ich habe eben gern kurze Haare, ich tu mir aber kein Gel in die Haare so wie ein Freund von mir. Ein anderer will sich die Haare so lang wachsen lassen bis es ihm nicht mehr gefällt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Makasarno
    ... Ein anderer will sich die Haare so lang wachsen lassen bis es ihm nicht mehr gefällt.
    Und das bin ich!
    Früher hatte ich immer kurze Haare, aber dann dachte ich mir, ich lass sie mal wachsen...tja und ->>so<<- sehen sie jetzt aus...und sind noch am wachsen.
    Und das beste ist: Mir gefällt's!

EDIT:
    Überhaupt nicht gefallen mir Glatzen oder gaaanz kurze Haare.
    Bei Mädchen finde ich längere, schwarze Haare am schönsten *schwärm*.

Nochmal EDIT: Am coolsten finde ich weisse Haare, irgendwann will ich mir meine färben lassen!
    Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (01.11.2003 um 01:42 Uhr)

hmm also ich finde es kommt auf den typ drauf an, manchen stehen kurze haare anderen wieder nicht. ich persönlich hab lange, schwarze ( ich liebe schwarze haare ^^ )haare weil ich es einfach "interessanter" finde,, denn mit langen haaren kann man verschiedene frisuren machen : flechten, offen lassen, hochstecken etc. wohingegen man bei kurzen haaren höchstens durch gel was verändern kann.
    Bei Jungs bzw. Männern find ich aber kurze haare wesentlich besser... sieht einfach cooler aus ^^ , gut auch hier gibt es ein paar wenige ausnahmen. aber im allgemeinen gefallen mir jungs mit kurzen haaren besser.Eine Frisur (das wort ist geschmeichelt) die meiner meinung nach verboten werden sollte, ist die Vokuhila... ich finde diesen "vorne -kurz -und -hinten -lang "style sooo ätzend !!!

ich findees sollte mehr Männer mit längeren und mehr Damen mit kürzeren haren geben, das würde mehr abwechslung geben! wenn ich mit meiner "Lockenpracht" indie schule gehe werde ich gleih schief angesehen, da dort bei männer fast eine Einheits-frisur gibt. (das soll aber nicht heißen das es keine langhaarigen Frauen und kurzhaaigen Männer geben sollte, das hätte nähmllich den selben effenkt)

Ich hab kurze Haare und ich will keine langen.

Ich benutz manchmal Gel oder so, aber lange Haare kommen bei mir nicht in Frage.
    Ich finde lange Haare nicht hässlich oder so aber ich bin zu faul um mich um lange Haare zu kümmern^^".

Deshalb halte ich meine kurz, so kennt mich jeder und so liebt mich jeder (Achtung Einbildung).

Also Leudes , let you Haare grow!
    "Sterben muss man , der Rest ist freiwillig"

ich hab noch kurze haare, lass sie aber wachsen...gefallen tun mir beide arten von frisuren, aber ich finde, manche frauen könnten ruhig die haare kürzer tragen, auch wenn sie dann nich mehr so aussehen, wie es oft von frauen erwartet wird...

Also bei Frauen gefallen mir lange Haare auf jeden Fall besser, viel besser um genau zu sein.
    Bei Männern denke ich, dass lange Haare nicht so passend sind, kommt aber natürlich auch auf die jeweilige Person an.
    Ich selbst habe auch kurze (aber nicht zu kurz) Haare. Die stehen mir besser als längere Haare. Schnitte ala 12mm gefallen mir gar nicht.
    [FONT=VoltaSteDBol]Fahrenheit [/FONT]

Meine Homepage: www.flosite.de!
    Diverse Games-Infos und Formel1!